Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na toll, Lautern schießt den Ausgleich :hmpf:
Da hat der FC Bayern nun ein so geiles großes Stadion, das mit Abstand die schlechteste Stimmung beinhaltet. :shakehead:
Man hört einfach keine Bayern Fans...

beide 1-1.. gutes spiel in münchen und lautern überraschend gut.
spielen gute konter.. nur der abschluss.. z.b. von skala.. sehr schlecht :)
bin gespannt wie es weitergeht in der 2hz.. ob münchen jetz mehr nach vorne macht.. maybe schweini rein.. ;)

hatte 3-1 oder 3-0 getippt.. weiß grad net.. gogo bayern :P

Jaaaaa! Skeeelaaa!!!
Bei der Eintracht haste gegen die Bayern getroffen, aber nicht in Lautern!! Das ist NICE!! :D :D :D :D

Und Klose hat wieder für Werder getroffen 8-)
Einfach unglaublich der Typ, und ich weiß noch wie skeptisch damals alle waren, als er gekommen ist.

Wer war nochmal Ailton? :D :P

ganon1947 schrieb:
Und Klose hat wieder für Werder getroffen 8-)
Einfach unglaublich der Typ, und ich weiß noch wie skeptisch damals alle waren, als er gekommen ist.

Wer war nochmal Ailton? :D :P

Ailton "die Kugel" :lol: , wo ist der hingegangen, in die Türkei oder so? Ich hab von den fast nichts gehört außer das er wieder den Verein wechseln wird. Oder hab ich das mißverstanden, auf jedenfall gab es doch Probleme in seinem neuen Verein.

Ja, is nach Schalke zu Besiktas gegangen, dort kackt er aber irgendwie ab, weshalb Gerüchte aufkamen, dass er zum BVB geht :lol: Aber die haben scheinbar kein Interesse mehr an ihm. Seis drum :)

Super Bayern, jetzt hat Lautern wieder Selbstvertrauen, denn sie haben nicht schlecht gespielt...
Hoffentlich ist das am Mittwoch wieder anders.. ;)

ja, lautern hat echt gut gespielt.. und mein alter freund wurde auch noch eingewechselt.. daniel halfar.. habe mit ihm 4 jahre zusammen in jugend gespielt :)

werder noch 2 tore in nachspielzeit gemacht.. 1-4 in köln.. gogo werder ;)

Was hab ich den Abstiegskampf letztes Jahr vermisst :D

Die erste Halbzeit so gut gespielt und dann in der zweiten alles vermasselt :(

Gamulkas schrieb:
Bayern ist Herbstmeister und am Ende werden die noch Deutscher Meiste, diesser Saison! :D

naaj vorfreude ist die größe freude wa ;) ?? also ich hoffe sehr auf mein lieblingsverein (werder) die komm noch keine panik :) !

Gamulkas schrieb:
Bayern ist Herbstmeister und am Ende werden die noch Deutscher Meiste, diesser Saison! :D

Richtig! :D
So schauts aus, im Gegensatz zu vielen anderen Teams haben die bayern bewiesen, dass sie nach der Winterpause ihre Form halten...

sMuggY schrieb:
ich hoffe der HSV wird weiter seine Leisung halten und die Bayern ärgern.. wünsche dem HSV die Meisterschaft !! 8-)

ich als bayer sag auch dass der hsv es einfach verdient hätte und dass ich es ihm wünsche(vorallem dem benni lauth, ich als 60er muss einfach zu ihm halten :)).

@Rangnick:
War abzusehen. Bin gespannt wer der Nachfolger wird. Sammer, Daum, Hitzfeld? Wobei ich die beiden letzten sehr unwahrscheinlich finde :-?

tut mir ziemlich leid für rangnick.. hab ihn eig. gemocht :cry:

die 04 fans haben ihn auch geliebt.. wie man letztens deutlich gesehen hat.. ich glaube beim nächsten heimspiel wird assauer richtig niedergemacht von den fans :hmpf:

ich hoffs zumindest :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom