Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
Swisslink schrieb:
irgendwie weiss ich net wie ich die Afrikanischen manschaften einschätzen soll, kA wie gut die sind o.O
ja zb togo, elfenbeinküste und ghana sind zum ersten mal bei einer wm endrunde. aber schelcht können sie nicht sein, wenn sie teams wie senegal, kamerun und nigera hinter sich lassen

richtig... bin auch sehr gespannt wie sich die teams dort präsentieren, vorallem trinidad.. ;)

DarthGogeta schrieb:
Portugal hatte Glück, und gleich im ersten Spiel gegen eine Kolonie... ;)
Jo, aber die Gruppe ist mir ZU leicht. Was ich damit sagen will: Portugal meint dann veilleicht: Hm die sind einfach zu besiegen. Und aufeinmal verlieren die. Siehe WM 2002 oder Finale EM 2004. Aber ansonsten gut. Freu mich auf Angola mit MAntorras ;)

Hoffentlich krieg ich noch irgendwie Karten. Stuttgart und Nürnberg werde ich auf jedenfall einen Besuch abstatten, vielleicht
fahren wir sogar nach Berlin. Darf die ganzen Brasilianerinnen nicht verpassen :D

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SSSSSSSSSSSSSSSSSSS VVVVVVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUU :happy3:

oho.. marcelinho rot.. jetz hat hsv easy win ;)
hier mal alle ergebnisse.. wie es derzeit steht :

nürnberg - leverkusen 1-1
hsv - hertha 2-0
hannover - gladbach 0-1
duisburg - bielefeld 1-1
wolfsburg - stuttgart 0-1
frankfurt - dortmund 1-0
schalke - mainz 1-0

hm wenn wir 2006 nicht weltmeister werden, dann 2010!
wir haben nähmlich eine 'junge-elite'
schon podolski rockt, wenn die fans und kameraden ihn nicht fertig machen..
was mich aber am meisten besorgt: ein nachfolger von kahn...
ist auf JEDEN fall einer der besten torwärte der welt! bei der WM 2002 war er der beste goalkeeper imo!
Jens Lehmann mag ich irgentwie nicht ganz, hab den nie so richtig spielen sehen...
was is denn mit diesem kerl von stuttgart(name vergessen,heißt mit vorname irgentwas mit timo oder so)?
GOGO DEUTSCHLAND!!

MoA schrieb:
hm wenn wir 2006 nicht weltmeister werden, dann 2010!
wir haben nähmlich eine 'junge-elite'
schon podolski rockt, wenn die fans und kameraden ihn nicht fertig machen..
was mich aber am meisten besorgt: ein nachfolger von kahn...
ist auf JEDEN fall einer der besten torwärte der welt! bei der WM 2002 war er der beste goalkeeper imo!
Jens Lehmann mag ich irgentwie nicht ganz, hab den nie so richtig spielen sehen...
was is denn mit diesem kerl von stuttgart(name vergessen,heißt mit vorname irgentwas mit timo oder so)?
GOGO DEUTSCHLAND!!

bitte in den wm thread schreiben :)

Eintracht Frankfuuuuuurt eeheeeeh
Eintracht Frankfuuuuuurt oohooooh
Eintracht Frankfuuuuuurt eeheeeeh

Du schöne SGE!

2:0 gegen die Doofmunder und wir sind 11.!!!
Und dabei wird noch ein Spiel nachgeholt!!
Geil!!!!

//edit: ARD hat gerade die letzten 7 Spiele hochgerechnet und da wären wir ein Meisterschaftskandidat :rolleyes: :o :o

:D :D :D :D

Aus den letzten 7 Spielen 14 Punkten, ist echt ne gute Leistung.

Trotzdem ist für mich (leider) Frankfurt noch immer ein Abstiegskanditat. Wir sind ja bekannt für unsere Läufe. Einmal läuft einfach alles rund (zur Zeit) und dann geht mal wieder gar nix (siehe anfang der Saison). Ich bin froh, dass es bei den Frankfurtern zur Zeit so gut läuft und ich hoffe sie spielen sich ein gutes Polster für die Winterpause raus.

Ja, weiterhin ist jeder Punkt gegen den Abstieg, aber ich denke, dass das mehr als machbar ist! :)

kaisersl_eintr2.gif

dieser tage ist man sogar ein kleines bisschen mehr stolz sge anhänger zu sein, als man es sonst schon sowieso ist.
das ist echt eine spitzen truppe.

Wie geil ist das denn? Auf dem Video vom heutigen Spiel auf sge4ever.de isn Kumpel von mir zu sehn :D :D

sMuggY schrieb:
habs spiel auch gesehen.. konferenz halt
Argh! Ich war heute mit nen paar Kumpels auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt, konnte das Spiel noch nicht sehen, und Premiere zeigt lieber den Effenberg -.-°
Nach dem Spiel waren dann auch die ersten Dortmunder in der Stadt, die haben wir dann nochmal nach dem Ergebnis gefragt :D :D :D
Ich: "Äääh, tschuldigung? Wie isses ausgegangen?
BVB-Fan: "Tssssss, also... 2:0 für Frankfurt..., wir sind aber früher gegangen, kann auch 3:0 ausgegangen sein."
Ich: "Ok, danke."
:D :D :D :D :D
Die waren aber nett. :)

sMuggY schrieb:
hättest frankfurt trikot angehabt, wären se wohl net nett geblieben :lol:
Ich hatte nen Eintracht-Schal an... schöööön sichtbar ;) :D :D
Aber Respekt, waren wirklich nett :)

//edit: Gerade lief es auf Premiere, was ein geiles Spiel! Und Klinsi hat wieder zugeschaut :) :)

Grade schoß Szabics, die Kölner in Führung gg. Bremen. Das kann doch nicht sein, ich hatte 2 zu 0 für Bremen getippt. :(

EDIT: Beide Spiele nun 1:1. :cry2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom