sMuggY
L20: Enlightened
habts ihr gattuso nach dem spiel gesehen? fand ich assi von ihm.. naja, provozieren macht ihm wohl sehr viel spass, aber paulsen ist
geblieben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:habts ihr gattuso nach dem spiel gesehen? fand ich assi von ihm.. naja, provozieren macht ihm wohl sehr viel spass, aber paulsen istgeblieben
![]()
Wolski schrieb:fry schrieb:ich fand nur dne sat.1 moderator voll parteiisch.
is doch normal und auch gut so. geht um deutschland warum sollte er dnan für milan sein oder neutral?
naja schalke hat sich tapfer geschlagen
naja der schiri war schon ganz gut und hat neutral gepfiffen. aba schade für schlake ists schonkane schrieb:Gattuso diese Missgestalt. Hätte vom Platz fliegen sollen, is doch ned mehr normal. Schalke hätte mindestens einen Elfer bekommen müssen, dann wär die Sache eh gegessen gewesen. So ne schwache Schiri Leistung hab ich selten erlebt. Boah dieser hu*ensohn... soll er doch gleich ein Mailand-Trikot anziehen.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ja die haben mir am Ende doch etwas Leid getan... naja, ich mag den Giftzwerg-Trainer trotzdem nicht....![]()
seh ich auch so. aba schalke war halt zu auswärtsschwach. 2 niederlagen und ein unentschiden. und zuhase gegen milan halt auch "nur" ein remis.sMuggY schrieb:ich hätte es als gut empfunden wenn ac und s04 weitergekommen wären, besser als der PSV..:cry:
Weißt du wie hart es ist, in der Schlussphase das 1:0 zu kassieren?sMuggY schrieb:aha, 1-0 nennst du "in der Luft zerreißen" ok....![]()