Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
habts ihr gattuso nach dem spiel gesehen? fand ich assi von ihm.. naja, provozieren macht ihm wohl sehr viel spass, aber paulsen ist 8-) geblieben :P

naja, ich weiss ja nicht wer da wen provoziert hatte ^^
glaube zwar schon dass Gattuso sehr schnell mal ausrastet, aber da ist wohl schon was vorausgegangen ^^

aber kA ;)

Gattuso diese Missgestalt. Hätte vom Platz fliegen sollen, is doch ned mehr normal. Schalke hätte mindestens einen Elfer bekommen müssen, dann wär die Sache eh gegessen gewesen. So ne schwache Schiri Leistung hab ich selten erlebt. Boah dieser hu*ensohn... soll er doch gleich ein Mailand-Trikot anziehen.

kane schrieb:
Gattuso diese Missgestalt. Hätte vom Platz fliegen sollen, is doch ned mehr normal. Schalke hätte mindestens einen Elfer bekommen müssen, dann wär die Sache eh gegessen gewesen. So ne schwache Schiri Leistung hab ich selten erlebt. Boah dieser hu*ensohn... soll er doch gleich ein Mailand-Trikot anziehen.
naja der schiri war schon ganz gut und hat neutral gepfiffen. aba schade für schlake ists schon

Ja die haben mir am Ende doch etwas Leid getan... naja, ich mag den Giftzwerg-Trainer trotzdem nicht.... ;)

sMuggY schrieb:
ich hätte es als gut empfunden wenn ac und s04 weitergekommen wären, besser als der PSV.. :rolleyes: :cry:
seh ich auch so. aba schalke war halt zu auswärtsschwach. 2 niederlagen und ein unentschiden. und zuhase gegen milan halt auch "nur" ein remis.
naja im uefa cup können sie weit kommen

sMuggY schrieb:
aha, 1-0 nennst du "in der Luft zerreißen" ok.... :lol:
Weißt du wie hart es ist, in der Schlussphase das 1:0 zu kassieren?
Denke mal Lauterns Selbstvertrauen wäre dann im Minus. :lol:
Dann kommen wir und schießen sie ab ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom