_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Also ein türkischer Klassenkamerad und ein türkischer Ex-Klassenkamerad schämen sich für ihr Land. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ja, ist halt so... sie sind bei jeder Kleinigkeit gleich provuziert.
hm, keine ahnung. musste mal auf www.kicker.de guckenaDDeK schrieb:weisst du, ob der polanski wieder von anfang an spielt? bei den verschiedenen voraussichtlichen aufstellungen steht der broich wieder drin. würde aber sehen ob der polanski morgen wieder so ein gutes spiel liefert wie gegen hamburg.
Ja, wird sicher geil das Spiel, leider kann ich nicht dabei sein, aber ohne Karte isses mir dann doch zu blöd.aDDeK schrieb:Das Topspiel des tages wird imo Mainz gegen Frankfurt.![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Also ein türkischer Klassenkamerad und ein türkischer Ex-Klassenkamerad schämen sich für ihr Land.![]()
Jepp, nieder mit dem F*CK!!sMuggY schrieb:ich bin gespannt wieviel nürnberg morgen in kaiserslautern gewinnt.. GOGO NÜRNBERG !!![]()
Was? Das sind 2 wunderschöne StadiensMuggY schrieb:1. Köln
2. Frankfurt
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Was war denn mit Bochum los?![]()
sMuggY schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Also ein türkischer Klassenkamerad und ein türkischer Ex-Klassenkamerad schämen sich für ihr Land.![]()
mein azubi kollege schämt sich auf für die schläger..![]()
er findet es sehr peinlich was seine "kollegen" da angestellt haben :suprised:
ich bin gespannt wieviel nürnberg morgen in kaiserslautern gewinnt.. GOGO NÜRNBERG !!![]()
HellFireWarrior schrieb:Die Türken wegen sowas von der nächsten WM zu sperren ist ja wohl dezent übertrieben. Die nächste WM in der die Türkei dann wider mitspielen könnte wäre 2014.
Das ist fast ein Jahrzehnt!!! (HALLO!!!!)
Dann werde ich schon 28 ( :o ) sein! Habt ihr sie noch alle?! Seit ihr euch über die Dimensionen solch einer Strafe überhaupt bewusst, was das für eine Fussball-Nation heißt?
Deswegen glaube ich auch nicht das so eine Strafe verhängt wird.
Ich hoffe es zumindest!