Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ein türkischer Klassenkamerad und ein türkischer Ex-Klassenkamerad schämen sich für ihr Land. :neutral:

habt ihr grade Sat1 news gesehn? da ham die über das spiel berichtet und 2 türken auf der straße gefragt was die dazu sage udn die meinten beide die schweizer ham provoziert und die türken ham zurückgeschlagen.
:shakehead:

Morgen ist endlich wieder bundesliga. :)
Das Topspiel des tages wird imo Mainz gegen Frankfurt. 8-)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ja, ist halt so... sie sind bei jeder Kleinigkeit gleich provuziert.

einfach kindisch, die sollten ihren mann stehen und ihre niederlage eingestehen. und eine entschuldigung des trainers ist auch wichtig.

Morgen geht's für uns nach Gladbach. Wird ein schweres Spiel, wenn die Manschaft aber an die Leistung gg. Doofmund anknüpfen kann, sind 3 Punkte drin.

weisst du, ob der polanski wieder von anfang an spielt? bei den verschiedenen voraussichtlichen aufstellungen steht der broich wieder drin. würde aber sehen ob der polanski morgen wieder so ein gutes spiel liefert wie gegen hamburg.

aDDeK schrieb:
weisst du, ob der polanski wieder von anfang an spielt? bei den verschiedenen voraussichtlichen aufstellungen steht der broich wieder drin. würde aber sehen ob der polanski morgen wieder so ein gutes spiel liefert wie gegen hamburg.
hm, keine ahnung. musste mal auf www.kicker.de gucken

hmm ich seh grad die frage war an den falschen gestellt, bist ja leverkusen fan :blushed:
bei kicker.de und spiegel.de steht broich drin.

aDDeK schrieb:
Das Topspiel des tages wird imo Mainz gegen Frankfurt. 8-)
Ja, wird sicher geil das Spiel, leider kann ich nicht dabei sein, aber ohne Karte isses mir dann doch zu blöd.

3 Punkte gegen Mainz 05.. ääh 06 sind drin ;)

//edit: Offenbach hat verloren! So kann das Wochenende anfangen :D :D
Was war denn mit Bochum los? :oops:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Also ein türkischer Klassenkamerad und ein türkischer Ex-Klassenkamerad schämen sich für ihr Land. :neutral:

mein azubi kollege schämt sich auf für die schläger.. :)
er findet es sehr peinlich was seine "kollegen" da angestellt haben :suprised:

ich bin gespannt wieviel nürnberg morgen in kaiserslautern gewinnt.. GOGO NÜRNBERG !! ;)

AOL-Arena, auch wenn sie während der WM aus Werbezwecken ja nicht so heissen wird ^^

sMuggY schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

mein azubi kollege schämt sich auf für die schläger.. :)
er findet es sehr peinlich was seine "kollegen" da angestellt haben :suprised:

ich bin gespannt wieviel nürnberg morgen in kaiserslautern gewinnt.. GOGO NÜRNBERG !! ;)

hab heut ein interview zweier Türken gehört die in der Schweiz leben, die sagen ebenfals dass sie es durchaus gerechtfertigt fänden wenn die türkei aus der nächsten WM ausgeschlossen würde, die waren zwar auch entäuscht dass ihre Manschaft verloren hat, aber haben wenigstens den Schweizern noch gratuliert ;)

Die Türken wegen sowas von der nächsten WM zu sperren ist ja wohl dezent übertrieben. Die nächste WM in der die Türkei dann wider mitspielen könnte wäre 2014.

Das ist fast ein Jahrzehnt!!! (HALLO!!!!)

Dann werde ich schon 28 ( :o ) sein! Habt ihr sie noch alle?! Seit ihr euch über die Dimensionen solch einer Strafe überhaupt bewusst, was das für eine Fussball-Nation heißt?

Deswegen glaube ich auch nicht das so eine Strafe verhängt wird.

Ich hoffe es zumindest!

HellFireWarrior schrieb:
Die Türken wegen sowas von der nächsten WM zu sperren ist ja wohl dezent übertrieben. Die nächste WM in der die Türkei dann wider mitspielen könnte wäre 2014.

Das ist fast ein Jahrzehnt!!! (HALLO!!!!)

Dann werde ich schon 28 ( :o ) sein! Habt ihr sie noch alle?! Seit ihr euch über die Dimensionen solch einer Strafe überhaupt bewusst, was das für eine Fussball-Nation heißt?

Deswegen glaube ich auch nicht das so eine Strafe verhängt wird.

Ich hoffe es zumindest!

wir sollen uns dieser dimension klar sein und was es für die "Fussball-Nation" Türkei heißt?
dann hätten es sich die türken vorher überlegen sollen ob sie die schweizer spieler schlagen, den bus mit tomaten bewerfen und sie beleidigen! sowas kann einfach nicht sein! darüber muss man sich doch im klaren sein, das es danach eine angemessene harte strafe gibt!
:x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom