Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sport1.de-Bericht

Huggel soll provuziert haben... nicht etwa das aggressive Spiel der Türken, das Pfeifkonzert bei jeder Ballberührung eines Schweizers, nein, Türkei ist "in eine Falle gelaufen"... "Türkei ist stolz auf euch"... auf was?? Auf die kranken Hooligans? Der türkische Trainer hat doch das Benzin ins Feuer gegossen: "Ich will keine fanatischen Fans, ich will verrückte Fans!"
Schweizer wurden am Flughafen stundenlang aufgehalten und beleidigt, Bus wurde mit Eiern und Milchtüten bombadiert...
Türkei ist das Opfer.. mhm ja... die Schweizer sind schon ein böses Volk -.-"

OMFG

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sport1.de-Bericht

Huggel soll provuziert haben... nicht etwa das aggressive Spiel der Türken, das Pfeifkonzert bei jeder Ballberührung eines Schweizers, nein, Türkei ist "in eine Falle gelaufen"... "Türkei ist stolz auf euch"... auf was?? Auf die kranken Hooligans? Der türkische Trainer hat doch das Benzin ins Feuer gegossen: "Ich will keine fanatischen Fans, ich will verrückte Fans!"
Schweizer wurden am Flughafen stundenlang aufgehalten und beleidigt, Bus wurde mit Eiern und Milchtüten bombadiert...
Türkei ist das Opfer.. mhm ja... die Schweizer sind schon ein böses Volk -.-"

OMFG

na klar, die lieben engelstürken haben nix gemacht, die Eier flogen von nirgendwoher an den bus, die türken sind die nettesten menschen, die schweizer sind diejenigen die provoziert haben.
so kommt es mir so vor, als wolle der türkische trainer das mit seinen aussagen, aussagen :shakehead:

@Zeitungskommentare auf der letzten Seite:

Christoph Daum meinte im DSF, dass die böswilligen Schlagzeilen nur von den kleinen Käseblättern kam, die eine winzige Auflage hätten. Die großen türkischen Zeitungen hätten die Geschehnisse scharf verurteilt.

jo, das kann ich mir jetzt noch so vorstellen...
grosse zeitungen dürfen sich so etwas garnicht erlauben ;)

Terim schrieb:
Die Qualifikation ist nicht auf dem grünen Rasen, sondern am grünenTisch entschieden worden. Das ist ja auch kein Wunder, wenn die Hauptverantwortlichen der Fifa aus der Schweiz kommen und sowohl Fifa und Uefa ihren Sitz in der Schweiz haben
:oops: :oops: :oops:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Terim schrieb:
Die Qualifikation ist nicht auf dem grünen Rasen, sondern am grünenTisch entschieden worden. Das ist ja auch kein Wunder, wenn die Hauptverantwortlichen der Fifa aus der Schweiz kommen und sowohl Fifa und Uefa ihren Sitz in der Schweiz haben
:oops: :oops: :oops:

ich wusste dass sowas kommt, habe sofort damit gerechnet, dass die schuld wieder auf blatter geschoben wird--_--

jedoch find ich der macht seine arbeit sehr gut :D

leute hört auf mit der scheiss politik, da krieg ich sooo einen Hals. :evil:
fussballer sind dumme proleten und prügeln sich halt gerne.

und solid2snake was faselst du da von wegen schande für alle moslems. was hat das mit religion zu tun? wenn du so ne kagge schreibst denken wirklich ein paar vollhorste es geht um religion bei sowas. sowas ist wasser auf manche mühlen. :hmpf:

nasagoal schrieb:
@Zeitungskommentare auf der letzten Seite:

Christoph Daum meinte im DSF, dass die böswilligen Schlagzeilen nur von den kleinen Käseblättern kam, die eine winzige Auflage hätten. Die großen türkischen Zeitungen hätten die Geschehnisse scharf verurteilt.
das der das sagt ist klar, der ist ja selbst fast türke.

und übrigends nochmal ein riesen glückwunsch an Swisslink und alle meine andren Schweizer Freunde auf CW!!!

Danke Schweiz!
http://www.hellshirts.org/

aDDeK schrieb:
leute hört auf mit der scheiss politik, da krieg ich sooo einen Hals. :evil:
fussballer sind dumme proleten und prügeln sich halt gerne.

und solid2snake was faselst du da von wegen schande für alle moslems. was hat das mit religion zu tun? wenn du so ne kagge schreibst denken wirklich ein paar vollhorste es geht um religion bei sowas. sowas ist wasser auf manche mühlen. :hmpf:

jedoch kannst du das ganze auch nicht wirklich verharmlosen, es war ja eigentlich nur so, dass sich die Schweizer NICHT haben provozieren lassen von den Spielern und den Fans, sie blieben ruhig, und haben keine unüberlegten aktionena ausgeführt.
Wenn es hätte sein müssen, hätten die türken VIELE rote Karten bekommen, andauernd nochmal nachtreten, nachschlagen, usw.

Naja, wir können ja wenig dafür, dass der President der FIFA ein Schweizer ist, welcher sich so ziemlich alle(s) kauft was er braucht (jetzt unabhängig von diesem Vorfall)!
Es sollten sich vieleicht alle mal beruhigen, die Ermittlungen werden beweisen wer jetzt was gemacht hat, und von dem was ich gesehen habe (Auch was die Türken in ihren Berichterstattungen rausgeschnitten haben) sind die Schweizer sicher nicht die, welche sich verschuldet haben.

Das ist ja fgenau so schlimm wie damals als die Engländer dem Schweizer Schiri Drohbriefe geschickt haben und die grösste englische Tageszeitung die SUN die Natelnummer des Schiris abgedruckt hat :oops:

Naja Fussball eben, ich mags eigentlich nicht so gern...

Ich finde es erstaunlich wie sehr Menschen fähig sind sich selbst zu belügen wenn sie etwas nicht wahrhaben wollen... :neutral:

Nene, habe gerade ARD gesehen.

CNN Turkiye (oder so ähnlich) hat das ungeschnittene gezeigt, wo der Türke zuerst tritt. War eben deutlich zu sehen.

@swisslink

ich wollte nichts verharmlosen. wollte nur darauf hinweisen, dass es fatal ist, dass sich so eine kioskschlägerei ;-) gleich zu einem Politikum entwickelt.

Ganz ganz schlechte Verlierer!

Dann hätten sie das Hinspiel nicht 2:0 verlieren oder beim Heimspiel 2 Tore zulassen sollen :rolleyes:

Was für ein Debakel, ich hoffe die werden von der FIFA rausgeworfen und von allen internationalen Turnieren ausgeschlossen. Für Hooligans kann keiner was, aber wenn die Trainer, die Spieler und die Ordner sich sowas leisten und danach dann die Dreistigkeit besitzen das Ganze auf die Schweizer zu schieben dann muss eine harte Strafe folgen.

Was für ein Kackverein!

"Wir sind Stolz auf euch!" <- :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom