Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, wenn ich sehe, wie Ordner ebenfalls auf Schweizer Spieler einprügeln, dann wundert mich gar nix mehr!aDDeK schrieb:sorryklang nur zu abwegig um wahr zu sein. was für besch... sicherheitskontrollen sind das denn?
...Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer in eine Falle gelockt...
...Wir haben gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet...
Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt.
nasagoal schrieb:mal ein paar Pressestimmen aus türkischen Zeitungen:
...Wir haben gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet...
Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt.
Quelle: habe ich aus dem DSF-Videotext
OMG, da fällt mir echt nichts mehr zu ein :wallbash:
flo88 schrieb:nasagoal schrieb:mal ein paar Pressestimmen aus türkischen Zeitungen:
Quelle: habe ich aus dem DSF-Videotext
OMG, da fällt mir echt nichts mehr zu ein :wallbash:
Reg dich doch nicht auf, WIR fahren nächstes Jahr nach Deutschland und nicht die Türken, unsere Nati kann denen ja dann eine Karte schicken![]()
Aber ist schon eine verdammte Frechheit das ein schweizer Spieler ins Spital muss nur weil die Türkische Nati nicht verliern kann...
Stimmt.Das ist ja schon heftig genug,dass der Gewinner in die Kabine FLÜCHTEN muss.Und dann geht das Sicherheitspersonal noch auf die los.Swisslink schrieb:man kann hier beurteilen was man LIVE im fernseher gesehen hat, und da sah man ganz klar, dass die ganze Schweizer Manschaft FLUCHTARTIG in die Kabinen gerannt sind
Yoon-Hyun schrieb:Stimmt.Das ist ja schon heftig genug,dass der Gewinner in die Kabine FLÜCHTEN muss.Und dann geht das Sicherheitspersonal noch auf die los.Swisslink schrieb:man kann hier beurteilen was man LIVE im fernseher gesehen hat, und da sah man ganz klar, dass die ganze Schweizer Manschaft FLUCHTARTIG in die Kabinen gerannt sind
Hey Leute.Fußball ist und bleibt ein Spiel.Die Schweizer haben nun mal gewonnen und waren auch insgesamt für mich in den beiden Spielen die bessere Mannschaft.Die Türken sind da selber Schuld,dass sie das Hinspiel verbockt haben.
Swisslink schrieb:also schlechte4re verlierer sieht man net oft.
nasagoal schrieb:Nuri Sahin meinte eben bei DSF, dass die Schweizer nach dem 1:0 provoziert hätten, indem sie eine Handbewegung Richtung Türken-Trainer gemacht hätten.
IMO trotzdem kein Grund für körperliche Gewalt.
solid2snake schrieb:Ihr assis seid eine schande für alle Moslems auf dieser Welt!!!
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:solid2snake schrieb:Ihr assis seid eine schande für alle Moslems auf dieser Welt!!!
sagmal du arsch was soll dieser mist :evil: