Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry :blushed: klang nur zu abwegig um wahr zu sein. was für besch... sicherheitskontrollen sind das denn?

aDDeK schrieb:
sorry :blushed: klang nur zu abwegig um wahr zu sein. was für besch... sicherheitskontrollen sind das denn?
Nun ja, wenn ich sehe, wie Ordner ebenfalls auf Schweizer Spieler einprügeln, dann wundert mich gar nix mehr!

mal ein paar Pressestimmen aus türkischen Zeitungen:

...Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer in eine Falle gelockt...

...Wir haben gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet...

Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt.

Quelle: habe ich aus dem DSF-Videotext

OMG, da fällt mir echt nichts mehr zu ein :wallbash:

Irgendwas ist da doch faul in der Türkei wenn orderkräfte die für die Sicherheit der Spieler zuständig sind auf die dann losgehen :shakehead:
Und so ein Land will in die EU :rolleyes:

Tja, das kann man wohl getrost als lächerlich bezeichnen! :lol:

Und das mit der EU - auch wenn es ein anderes Thema ist - ist sowieso ein schlechter Scherz!

Das ist so ne Schweinerei das jetzt sogar bei uns in den Nachrichten das geschnittene Video gezeigt wird und es heißt der Schweizer Huggel hätte begonnen, so ne Sauerei! :x

Ich schau jetzt mal auf DSF was in Bundesliga Aktuell gesagt wird.

man kann hier beurteilen was man LIVE im fernseher gesehen hat, und da sah man ganz klar, dass die ganze Schweizer Manschaft FLUCHTARTIG in die Kabinen gerannt sind, dann sah man das interview einige min später, mit Degen, die Türken kamen rein und Degen musste schon fast abhauen.
Die Türkischen Fans haben das ganze spiel über die Schweizer versucht zu provozieren, die Spieler ebenfals, und Huggel hat soviel ich gesehen habe nur auf den Tritt des Türken reagiert.

nasagoal schrieb:

...Wir haben gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet...

Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt.

Reg dich doch nicht auf, WIR fahren nächstes Jahr nach Deutschland und nicht die Türken, unsere Nati kann denen ja dann eine Karte schicken :lol:

Aber ist schon eine verdammte Frechheit das ein schweizer Spieler ins Spital muss nur weil die Türkische Nati nicht verliern kann...

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:

Reg dich doch nicht auf, WIR fahren nächstes Jahr nach Deutschland und nicht die Türken, unsere Nati kann denen ja dann eine Karte schicken :lol:

Aber ist schon eine verdammte Frechheit das ein schweizer Spieler ins Spital muss nur weil die Türkische Nati nicht verliern kann...

also die zitate sind ja scheisse, SIE haben provoziert, ich könnte wohl aus dem spiel 200 situationen zeigen wo die TÜRKEN provoziert haben...

also schlechte4re verlierer sieht man net oft.

Swisslink schrieb:
man kann hier beurteilen was man LIVE im fernseher gesehen hat, und da sah man ganz klar, dass die ganze Schweizer Manschaft FLUCHTARTIG in die Kabinen gerannt sind
Stimmt.Das ist ja schon heftig genug,dass der Gewinner in die Kabine FLÜCHTEN muss.Und dann geht das Sicherheitspersonal noch auf die los.
Hey Leute.Fußball ist und bleibt ein Spiel.Die Schweizer haben nun mal gewonnen und waren auch insgesamt für mich in den beiden Spielen die bessere Mannschaft.Die Türken sind da selber Schuld,dass sie das Hinspiel verbockt haben.

Yoon-Hyun schrieb:
Swisslink schrieb:
man kann hier beurteilen was man LIVE im fernseher gesehen hat, und da sah man ganz klar, dass die ganze Schweizer Manschaft FLUCHTARTIG in die Kabinen gerannt sind
Stimmt.Das ist ja schon heftig genug,dass der Gewinner in die Kabine FLÜCHTEN muss.Und dann geht das Sicherheitspersonal noch auf die los.
Hey Leute.Fußball ist und bleibt ein Spiel.Die Schweizer haben nun mal gewonnen und waren auch insgesamt für mich in den beiden Spielen die bessere Mannschaft.Die Türken sind da selber Schuld,dass sie das Hinspiel verbockt haben.

die schweizer haben nicht BESSER gespielt, aber sie haben insgesamt eine souveräne leistung gezeigt, sie haben in der verteidigung eigentlich ziemlich vieles richtig gemacht

Nuri Sahin meinte eben bei DSF, dass die Schweizer nach dem 1:0 provoziert hätten, indem sie eine Handbewegung Richtung Türken-Trainer gemacht hätten.

IMO trotzdem kein Grund für körperliche Gewalt.

nasagoal schrieb:
Nuri Sahin meinte eben bei DSF, dass die Schweizer nach dem 1:0 provoziert hätten, indem sie eine Handbewegung Richtung Türken-Trainer gemacht hätten.

IMO trotzdem kein Grund für körperliche Gewalt.

Und wie oft hat Sahin einen Schweizer provoziert? Das erwähnte der gute Mann bestimmt nicht....

Stimmt, das was die türken nach dem spiel verzapfen ist einfach nur bullshit. dass die Schweizer mit 12 mann gespielt haben und so... :aargh2: Ihr assis seid eine schande für alle Moslems auf dieser Welt!!!

durch solche aktionen machen sich die türken nicht grade beliebter, da ihr ruf vor allem in deutschland sowieso schon am arsch ist... :shakehead:
naja ich hoffe sie kriegen ne saftige strafe! :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom