ShahRukhKhan
L12: Crazy
Also kann diese scheiße mal aufhören....das nervt langsam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:solid2snake schrieb:Ihr assis seid eine schande für alle Moslems auf dieser Welt!!!
sagmal du arsch was soll dieser mist :evil:
AcRo schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:solid2snake schrieb:Ihr assis seid eine schande für alle Moslems auf dieser Welt!!!
Gehts dir noch gut? Was soll dein Assi Verhalten jetzt?
Doch einer ist doch gestorben Blatter hat deswegen sogar geweint. Was ich sehr begrüße ist das Blatter die Türken dafür hart bestrafen will. Bitte nicht falsch verstehen ich hab nix gegen die Türken sondern gegen solches verhalten das is einfach zum kotzen die sollen mal realisieren das es NUR EIN SPIEL IST !! Und wenn man es verbockt soll man die schuld nicht auf andere schieben. Wirklich erschreckend das diser Sinn sogar den Amtspersonen in der Türkei fehlt (zumindest dennen die im stadion waren).Moses schrieb:Link's adventure schrieb:Ich finds einfach schade das der Sport immer von sowas überschattet wirdsehr schlimm war bei der WM 98 der tote Polizist
![]()
Der ist nich tot, aber gelähmt :cry:
Swisslink schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:solid2snake schrieb:Ihr assis seid eine schande für alle Moslems auf dieser Welt!!!
er meinte wohl die türkischen spieler, trainer usw.
und so kann man ihm imo sogar recht geben...
nasagoal schrieb:Übrigens, da dieser Thread der Fussballthread, und nicht nur der Türkei-Thread ist:
Hoyzer wandert in den Knast für über 2 Jahre, ohne Bewährung
Klar, ist ja kein Problem. Wollte ja nur drauf hinweisen, dass es auch noch andere News aus der Fussballwelt gibt.sMuggY schrieb:aber das war ein fussballspiel und wo sollen wir sonst drüber labern? finds schon ok.. wenn wir darüber 2-3 tage diskutieren![]()
nasagoal schrieb:@Türkei:
Die Diskussion wird hier sowieso demnächst wieder aufflammen, sobald das Urteil gesprochen wird.
erstmal geiles stadion._-=|@LeX|=-_ schrieb:Aber man muss ja auch sagen, dass das ja nicht nur in der Türkei so ist.
Ich war vor einem Jahr in meiner Heimatstadt Presidente Prudente (Brasilien) auf einem Fußballspiel (Corinthians - Sao Paulo FC) und es kam vor und nach dem Spiel zu heftigen Ausschreitungen und sogar Schießereien zwischen den Fans und (echten) Sicherheitskräften.
![]()
Das gute: Corinthians hat 3:1 gewonnen...
Nein. Aber die Ausschreitungen waren damals Tage danach noch in den Medien zu sehen.Wolski schrieb:zweitens. aba die haben nicht die spieler und trainer attakeirt oder?
Swisslink schrieb:Und anschliessend wurden die Schweizer fans gezwungen 3h im stadion zu bleiben, von der Polizei aus, sie DURFTEN das stadion net verlassen.