Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der wollte doch niemanden beleidigen. er ist wahrscheinlich selber moslem. ich fand aber auch nicht gut, dass er das geschrieben hat s. mein post weiter oben.

Moses schrieb:
Link's adventure schrieb:
Ich finds einfach schade das der Sport immer von sowas überschattet wird :shakehead: sehr schlimm war bei der WM 98 der tote Polizist :shakehead:

Der ist nich tot, aber gelähmt :cry:
Doch einer ist doch gestorben Blatter hat deswegen sogar geweint. Was ich sehr begrüße ist das Blatter die Türken dafür hart bestrafen will. Bitte nicht falsch verstehen ich hab nix gegen die Türken sondern gegen solches verhalten das is einfach zum kotzen die sollen mal realisieren das es NUR EIN SPIEL IST !! Und wenn man es verbockt soll man die schuld nicht auf andere schieben. Wirklich erschreckend das diser Sinn sogar den Amtspersonen in der Türkei fehlt (zumindest dennen die im stadion waren).

Übrigens, da dieser Thread der Fussballthread, und nicht nur der Türkei-Thread ist:

Hoyzer wandert in den Knast für über 2 Jahre, ohne Bewährung

am lustigsten fand ich noch, dass ante s. sich vorm gericht mit einem wagen vom "cafe King" hat abholen lassen. :lol:

Swisslink schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
solid2snake schrieb:
Ihr assis seid eine schande für alle Moslems auf dieser Welt!!!

sagmal du arsch was soll dieser mist :evil:

er meinte wohl die türkischen spieler, trainer usw.
und so kann man ihm imo sogar recht geben...

klar hatte er recht.. was die da schon während dem spiel gemacht haben war assi.. nachtreten etc. wie ich aber schonmal geschrieben hatte.. ;)

naja bin gespannt was jetzt passiert.. was für ne strafe dabei rauskommt :)

nasagoal schrieb:
Übrigens, da dieser Thread der Fussballthread, und nicht nur der Türkei-Thread ist:

Hoyzer wandert in den Knast für über 2 Jahre, ohne Bewährung

Das Urteil für Hoyzer war für mich total überaschend, weil ich dachte er bekommt ein paar Jahre mit Bewährung. War aber nichts, er gibt alles zu und hilft der Polizei und was hilft den das, nichts.

PS: Erinnert euch mal wie der Thread heißt, da hat Nasagoal recht das dieser Thread über Fussball handelt und nicht über die Türkei!

sMuggY schrieb:
aber das war ein fussballspiel und wo sollen wir sonst drüber labern? finds schon ok.. wenn wir darüber 2-3 tage diskutieren :)
Klar, ist ja kein Problem. Wollte ja nur drauf hinweisen, dass es auch noch andere News aus der Fussballwelt gibt.

@Türkei:
Die Diskussion wird hier sowieso demnächst wieder aufflammen, sobald das Urteil gesprochen wird.

nasagoal schrieb:
@Türkei:
Die Diskussion wird hier sowieso demnächst wieder aufflammen, sobald das Urteil gesprochen wird.

true :rolleyes:

als ich gestern von arbeit heimkam habe ich so geguckt :o
es wurden gestern 3 seiten in diesem thread geschrieben, musste alles nachlesen.. und wie man sich hier teilweise angemacht hat.. war ja nimmer schön :shakehead:

Will das gar nicht gross hochschaukeln, aber finde das hier nice (wenn man es ironisch sieht)....

1132318423.jpg

Aber man muss ja auch sagen, dass das ja nicht nur in der Türkei so ist.
Ich war vor einem Jahr in meiner Heimatstadt Presidente Prudente (Brasilien) auf einem Fußballspiel (Corinthians - Sao Paulo FC) und es kam vor und nach dem Spiel zu heftigen Ausschreitungen und sogar Schießereien zwischen den Fans und (echten) Sicherheitskräften.

Eduardo_Jose_Farah_A.jpg

Das gute: Corinthians hat 3:1 gewonnen...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Aber man muss ja auch sagen, dass das ja nicht nur in der Türkei so ist.
Ich war vor einem Jahr in meiner Heimatstadt Presidente Prudente (Brasilien) auf einem Fußballspiel (Corinthians - Sao Paulo FC) und es kam vor und nach dem Spiel zu heftigen Ausschreitungen und sogar Schießereien zwischen den Fans und (echten) Sicherheitskräften.

Eduardo_Jose_Farah_A.jpg

Das gute: Corinthians hat 3:1 gewonnen...
erstmal geiles stadion.
zweitens. aba die haben nicht die spieler und trainer attakeirt oder?

Wolski schrieb:
zweitens. aba die haben nicht die spieler und trainer attakeirt oder?
Nein. Aber die Ausschreitungen waren damals Tage danach noch in den Medien zu sehen.

//edit: Aber geile Organisation im Stadion... da gibts keine Sitzplatznummern oder sowas. Auf den Karten steht nur im Welchen Block man ist, wo man sich dann hinsetzt ist egal. Die Blocks sind in Farben unterteilt.
Echt cool gemacht.

also, ich hab mir nun die ganzen dinge nochmal angeschaut, in videos wurde fast alles festgehalten, und wurde heute auf dem Schweizer fernseher ausgestrahlt ;)

- Die Schweizer ziehen sich in ihre Kabine zurück, oder wollen es zumindest
- Der türkische Trainer gibt einem Schweizer spieler einen Tritt
- Kurz darauf kommt Huggel und kickte dem Trainer ebenfals einen tritt in den A****
- Dann die Szene mit dem Interview die ihr wohl alle kennt
- Und anschliessend wurden die Schweizer fans gezwungen 3h im stadion zu bleiben, von der Polizei aus, sie DURFTEN das stadion net verlassen.

Dieser Tritt des Trainers sieht man jedoch nur sehr selten, wird oft rausgeschnitten :/

Swisslink schrieb:
Und anschliessend wurden die Schweizer fans gezwungen 3h im stadion zu bleiben, von der Polizei aus, sie DURFTEN das stadion net verlassen.

ich wäre freiwillig länger dringeblieben.. hätte mich zwar für meine mannschaft gefreut aber hätte glaub total schiss vor den türken gehabt.. :rolleyes: :oops: :shakehead:

es ist einfach nur lächerlich was meine mitmenschen da verzapfen. da können die anderen türken oder moslems hier im board sagen was sie wollen. seid diesem abend schämt man sich richtig ein türke zu sein. wenn der X-te in der schule kommt und sagt: "hey, die türken drehen ja richtig am rad" oder so... :rolleyes:

ein ausschluss in der WM2010 wäre IMO das wenigste, man muss gewinnen können klar, aber verlien muss man auch vertragen. wie gesagt, einfach lächerlich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom