Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
Ich finds einfach schade das der Sport immer von sowas überschattet wird
sehr schlimm war bei der WM 98 der tote Polizist 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:Ich finds einfach schade das der Sport immer von sowas überschattet wirdsehr schlimm war bei der WM 98 der tote Polizist
![]()
Ja ist tragisch solche sachen
und für die türken wären 2-3 jahre strafe angemessen! so eine schweinerei darf nicht sein und soll nicht mehr vorkommen.
Wie minder ist das? Es ist fussball und kein scheiss Krieg
Moses schrieb:Link's adventure schrieb:Ich finds einfach schade das der Sport immer von sowas überschattet wirdsehr schlimm war bei der WM 98 der tote Polizist
![]()
Der ist nich tot, aber gelähmt :cry:
finde ich ziemlich ungerecht sowas zu behaupten nur briten und türken machen sowas. kann sein dass das in den dt. medien so rüberkommt.ja, weiß net, aber es gibt net oft ausschreitungen, aber bei türken / engländern eig. immer.. die 2 ...
aDDeK schrieb:finde ich ziemlich ungerecht sowas zu behaupten nur briten und türken machen sowas. kann sein dass das in den dt. medien so rüberkommt.ja, weiß net, aber es gibt net oft ausschreitungen, aber bei türken / engländern eig. immer.. die 2 ...
vergiss bitte nicht(ich spreche jetzt nur von minderheiten, die den fussball als rechtfertigung von randalen und schlägereien benutzen) die holländer (der feyenoord block), die Deutschen(siehe frankreich oder bei den ganzen ost reisen der dt. clubs und der nationalmannschaft. bzw. feyenoord vs dortmund oder slowakei vs ger) und die Italiener(über lazio oder as braucht man doch nicht reden). Ausschreitungen gibts auch gerne in Griechenland aber nur untereinander bei derbys oder wenn man gegen albanien gespielt(jagdszenen in athen auf albaner)
das wird, sofern es nicht massive grenzkontrollen gibt, noch zu wilden ausschreitungen kommen nächstes jahr. oder warum meint ihr haben sich die meisten dieser "fans" in Portugal zurückgehalten? für mich ganz klar, damit sie auf jedenfall nicht sanktioniert werden und zur wm in ger einreisen dürfen. hoffe aber, dass ich mich irre.
nasagoal schrieb:@s2s:
Falls die Türken es noch schaffen, ist Itzehoe heute Nacht sicher lahmgelegt, oder? ^^
Wolski schrieb:wenn sich aba zwei gewaltbereite gruppen von fussballfans gegenseitig die schnauze polieren. warum nicht? sie wollen es ja, es ist ihr wille und sie werden nicht gezwungen.
ja stimmt auch, ich meinte das ja nicht aufs gestrige spiel bezogen, sondern allgemein. hab ja auch auch geschrieben das die spieler gestern wehrlos waren. naja dir türken ... sind immer so emotionalsMuggY schrieb:Wolski schrieb:wenn sich aba zwei gewaltbereite gruppen von fussballfans gegenseitig die schnauze polieren. warum nicht? sie wollen es ja, es ist ihr wille und sie werden nicht gezwungen.
ich glaube aber kaum, dass die schweizer hooligans haben.. zumindest net viele.
und vorallem denke ich nicht, dass sie nach dem weiterkommen gestern bock auf schlägereien hatten, was die türken allerdings hatten und es gab sicher vor dem stadion gestern nach dem abpfiff einige grausame szenen.. kann ich mir gut vorstellen...![]()
aDDeK schrieb:oje hab grad gelesen, dass einer unserer eintrachtler (huggel) durch einen tritt diese schlägerei unter den spielern ausgelöst haben soll(quelle sport1.de). man hat ja auch gestern kurz beim rtl nachtjournal aus einer anderen perspektive gesehen, dass ein schweizer bevor er in die kabine gerannt ist einem türken an der seitenlinie einen tritt ans schienbein/wadenbein gegeben hat und dann weggerannt ist. dann sah man noch wie der alpay von köln ausgerastet ist am kabineneingang.
aDDeK schrieb:oje hab grad gelesen, dass einer unserer eintrachtler (huggel) durch einen tritt diese schlägerei unter den spielern ausgelöst haben soll(quelle sport1.de). man hat ja auch gestern kurz beim rtl nachtjournal aus einer anderen perspektive gesehen, dass ein schweizer bevor er in die kabine gerannt ist einem türken an der seitenlinie einen tritt ans schienbein/wadenbein gegeben hat und dann weggerannt ist. dann sah man noch wie der alpay von köln ausgerastet ist am kabineneingang.