Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds einfach schade das der Sport immer von sowas überschattet wird :shakehead: sehr schlimm war bei der WM 98 der tote Polizist :shakehead:

Ja ist tragisch solche sachen

und für die türken wären 2-3 jahre strafe angemessen! so eine schweinerei darf nicht sein und soll nicht mehr vorkommen.

Wie minder ist das? Es ist fussball und kein scheiss Krieg

sorry für meine sprache aber ich rege mich auf.

Ja ist tragisch solche sachen

und für die türken wären 2-3 jahre strafe angemessen! so eine schweinerei darf nicht sein und soll nicht mehr vorkommen.

Wie minder ist das? Es ist fussball und kein scheiss Krieg

warte doch erstmal die auswertung morgen aus. du kannst dir doch nicht vorschnell ein urteil bilden. finde sowas auch scheisse, aber da haben sich halt die emotionen entladen. aber sowas ist und bleibt primitiv.
es gab in dieser saison schon ähnlich krasse sachen( serbien vs bosnien: serbische fans gg bosnische mit feuerwerkskörpern und steinen auf bosnische fans im stadion(!)). und da gab es auch nicht so drakonische strafen, wie du sie hier forderst ;-)

das wird ein spass morgen die auswertung *sensationslüstern händereib*. nur für den spieler mit der "hodenverletzung" tuts mir leid. der arme kerl

Moses schrieb:
Link's adventure schrieb:
Ich finds einfach schade das der Sport immer von sowas überschattet wird :shakehead: sehr schlimm war bei der WM 98 der tote Polizist :shakehead:

Der ist nich tot, aber gelähmt :cry:

einer is damals auch gestorben.. weiß ich 100% :cry:

ja, weiß net, aber es gibt net oft ausschreitungen, aber bei türken / engländern eig. immer.. die 2 ... :evil: :( :shakehead:

ja, weiß net, aber es gibt net oft ausschreitungen, aber bei türken / engländern eig. immer.. die 2 ...
finde ich ziemlich ungerecht sowas zu behaupten nur briten und türken machen sowas. kann sein dass das in den dt. medien so rüberkommt.
vergiss bitte nicht(ich spreche jetzt nur von minderheiten, die den fussball als rechtfertigung von randalen und schlägereien benutzen) die holländer (der feyenoord block), die Deutschen(siehe frankreich oder bei den ganzen ost reisen der dt. clubs und der nationalmannschaft. bzw. feyenoord vs dortmund oder slowakei vs ger) und die Italiener(über lazio oder as braucht man doch nicht reden). Ausschreitungen gibts auch gerne in Griechenland aber nur untereinander bei derbys oder wenn man gegen albanien gespielt(jagdszenen in athen auf albaner)
das wird, sofern es nicht massive grenzkontrollen gibt, noch zu wilden ausschreitungen kommen nächstes jahr. oder warum meint ihr haben sich die meisten dieser "fans" in Portugal zurückgehalten? für mich ganz klar, damit sie auf jedenfall nicht sanktioniert werden und zur wm in ger einreisen dürfen. hoffe aber, dass ich mich irre.

hmm naja so langsam schweifen wir ins thema randale bei fussballspielen und hooligans ab. was aba auch mit fussball zu tun, also ich will hier keine predigt haltn, nicht falsch verstehen.
also ich persönlich finde randale im stadion nicht ok, wenn sie sich gegen wehrlose richtet(siehe die spieler gestern).
wenn sich aba zwei gewaltbereite gruppen von fussballfans gegenseitig die schnauze polieren. warum nicht? sie wollen es ja, es ist ihr wille und sie werden nicht gezwungen.
ich persönlich habe auch ein wenig mit hooligans zu tun und bin klar der meinung, dass die medien das meiste verdrehen. naja auf jeden fall finde ich die hooliganszene sofern sie sich an den kodex hält sehr "interessant".
also bei der WM 2006 wirds sicherlich genau wie 2002 auch in bochum wieder zur sache gehen und ich werde dabei sein. und dann in berlin beim finale :)

aDDeK schrieb:
ja, weiß net, aber es gibt net oft ausschreitungen, aber bei türken / engländern eig. immer.. die 2 ...
finde ich ziemlich ungerecht sowas zu behaupten nur briten und türken machen sowas. kann sein dass das in den dt. medien so rüberkommt.
vergiss bitte nicht(ich spreche jetzt nur von minderheiten, die den fussball als rechtfertigung von randalen und schlägereien benutzen) die holländer (der feyenoord block), die Deutschen(siehe frankreich oder bei den ganzen ost reisen der dt. clubs und der nationalmannschaft. bzw. feyenoord vs dortmund oder slowakei vs ger) und die Italiener(über lazio oder as braucht man doch nicht reden). Ausschreitungen gibts auch gerne in Griechenland aber nur untereinander bei derbys oder wenn man gegen albanien gespielt(jagdszenen in athen auf albaner)
das wird, sofern es nicht massive grenzkontrollen gibt, noch zu wilden ausschreitungen kommen nächstes jahr. oder warum meint ihr haben sich die meisten dieser "fans" in Portugal zurückgehalten? für mich ganz klar, damit sie auf jedenfall nicht sanktioniert werden und zur wm in ger einreisen dürfen. hoffe aber, dass ich mich irre.

klar gibts auch bei anderen ländern randale, aber da weiß man es nicht schon im voraus, ich hab gestern 100% gewußt, dass die türken abdrehen wenn sie nicht weiterkommen :shakehead:

wer mich derbe aufgeregt hat war emre.. ganze zeit am provozieren, nachtreten und keine rote karte bekommen :x

und nach dem spiel MITTENDRIN statt nurdabei @ schlägerei :neutral:

Wolski schrieb:
wenn sich aba zwei gewaltbereite gruppen von fussballfans gegenseitig die schnauze polieren. warum nicht? sie wollen es ja, es ist ihr wille und sie werden nicht gezwungen.

ich glaube aber kaum, dass die schweizer hooligans haben.. zumindest net viele.
und vorallem denke ich nicht, dass sie nach dem weiterkommen gestern bock auf schlägereien hatten, was die türken allerdings hatten und es gab sicher vor dem stadion gestern nach dem abpfiff einige grausame szenen.. kann ich mir gut vorstellen... :hmpf:

gab es das nicht schonmal von der u21 nati der türken gegen die deutsche nationalmannschaft?ich weiß es bloß nich so genau... aber wenn ich sowas sehe wie gestern abend dann bin ich froh dass die türken nicht mit bei der wm sind... die habens eh nich verdient :x !!!wer so ein "sportgeist" hat soltle kein fußball spiele bzw fan sein!

Zuschauerrekord an Fussballübertragung
Türkei - Schweiz lockt 1,5 Millionen an TV

Das Rückspiel Schweiz - Türkei in der WM-Ausscheidung hat dem Schweizer Fernsehen einen Zuschauerrekord an einem Fussballspiel gebracht: Durchschnittlich verfolgten 1'575’000 Zuschauerinnen und Zuschauer den dramatischen Match der Schweizer Nationalmannschaft.

(sda) Der Marktanteil des Spiels vom Mittwochabend erreichte einen Durchschnittswert von 66,5 Prozent, wie SF DRS am Donnerstag mitteilte. In der Schlussphase des Matches in Istanbul waren 1'870’000 Menschen vor den Bildschirmen. Dies entspricht einem Marktanteil von 73,7 Prozent. Im Hinspiel am letzten Samstag in Bern waren es 1'225’000 Zuschauer (durchschnittlicher Marktanteil 59,4 Prozent).

Die mehr als 1,5 Millionen Zuschauer am Mittwochabend sind seit der Einführung der TV-Daten mit Telecontrol im Jahr 1985 der höchste Wert, der je für ein Fussballspiel ausgewiesen wurde. Auf Platz 2 liegt jetzt das WM-Qualifikationsspiel der Schweiz gegen Estland vom 17. November 1993, als sich die Schweiz für die Fussball-WM 1994 in den USA qualifizierte.

Das grosse Interesse an der Nationalmannschaft von Köbi Kuhn hat dem Schweizer Fernsehen gesamthaft hohe Zuschauerquoten gebracht. Auch «Sport aktuell» und «Sportpanorama» erreichten überdurchschnittliche Werte.

sMuggY schrieb:
Wolski schrieb:

ich glaube aber kaum, dass die schweizer hooligans haben.. zumindest net viele.
und vorallem denke ich nicht, dass sie nach dem weiterkommen gestern bock auf schlägereien hatten, was die türken allerdings hatten und es gab sicher vor dem stadion gestern nach dem abpfiff einige grausame szenen.. kann ich mir gut vorstellen... :hmpf:
ja stimmt auch, ich meinte das ja nicht aufs gestrige spiel bezogen, sondern allgemein. hab ja auch auch geschrieben das die spieler gestern wehrlos waren. naja dir türken ... sind immer so emotional

oje hab grad gelesen, dass einer unserer eintrachtler (huggel) durch einen tritt diese schlägerei unter den spielern ausgelöst haben soll(quelle sport1.de). man hat ja auch gestern kurz beim rtl nachtjournal aus einer anderen perspektive gesehen, dass ein schweizer bevor er in die kabine gerannt ist einem türken an der seitenlinie einen tritt ans schienbein/wadenbein gegeben hat und dann weggerannt ist. dann sah man noch wie der alpay von köln ausgerastet ist am kabineneingang.

@wolski

das wird in ger imo nicht nur die "normale" hoolscene sein, wo sich 2 firms treffen und aus maul hauen, dort werden noch viiel mehr idioten sein, die einfach nur die innenstädte plattmachen werden.
aber lassen wir das, wollte einfach nur sagen, dass nicht nur briten und türken gewaltbereit sind(im und ums stadion).

da hast du recht. es sind in letzter zeit vor allem die osteuropäischen länder die hooligan probs haben. unhd dort auch im stadien, da die dort zb noch keine videoüberwachung im stadion haben

Habe im Radio gehört, dass die FIFA erwägt, die Türkei komplett von der Qualifikation zur WM 2010 zu streichen. Die Entscheidung über die Strafe soll auf jeden Fall bis zum 9. Dezember, dem Tag der WM-Gruppenauslosung, bekanntgegeben sein.

Ich persönlich würde den Ausschluss von der WM 2010 für die Türkei begrüssen, dann merken die vielleicht mal was für einen Mist sie gemacht haben :neutral:

aDDeK schrieb:
oje hab grad gelesen, dass einer unserer eintrachtler (huggel) durch einen tritt diese schlägerei unter den spielern ausgelöst haben soll(quelle sport1.de). man hat ja auch gestern kurz beim rtl nachtjournal aus einer anderen perspektive gesehen, dass ein schweizer bevor er in die kabine gerannt ist einem türken an der seitenlinie einen tritt ans schienbein/wadenbein gegeben hat und dann weggerannt ist. dann sah man noch wie der alpay von köln ausgerastet ist am kabineneingang.

diese eine Türke ist unser Co Trainer

aDDeK schrieb:

Der Co-Trainer(?) hat zuerst Behrami umgetreten.

http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom