Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar doch und der Schweizer Spieler lag am selben Tag nur aus Spaß im Krankenhaus... Jeder der sich die Livereportage angesehen hat, dürfte mitbekommen haben das die Reporter von den Türken gehindert wurden Aufnahmen zu machen. Der eine ZDF Kameramann wollte sogar umschwenken und bekam von einem Assi eine auf die Mütze. Nein mein Lieber, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben und nicht auf Teufel komm raus alles beschönigen nur weil du ein Türke bist. Schließlich hast du selbst nichts mit der ganzen Sache zu tun, sondern nur die Arschlöcher die dort anwesend waren.

HellFireWarrior schrieb:
Also echt so ein Mist! Den einzigen türkischen Spieler den ich hab prügeln sehen war Alpay. Und der hat dann gleich eine auf den Hinterkopf bekommen. Wo bitte sieht man andere Spieler oder gar Sicherheitsleute prügeln und beleidigen?! Das wird doch alles nur hochgeschaukelt.

Aha, und wieso musste ein schweizer Spieler mit einer Unterleibverletzung ins Spital eingeliefert werden? :x

DJDREAM schrieb:
Swisslink schrieb:
überlege dir mal die ganze Situation vor Jahren in England, die wurden auch gesperrt.

Also, du sagst es wäre übertrieben sie von einer WM auszuschliessen?
Warum?
Wenn es nur die fans gewesen wären die die Schweizer beleidigt hätten, dann wäre ich damit toal einverstanden, aber IN DIESEM FALL WAREN ES AUCH DIE SPIELER!!!
Spieler die die Gegner nach einer Niederlage verprügeln, da sie selber nicht damit klarkommen dass sie die schlechtere Manschaft waren, soetwas gehört einfach nicht an die WM.
Wieso soll die Fifa verantworten können, ob die Türken nicht an der WM 2010 wieder solche Ausraster nach einer Niederlage haben?
Es MUSS eine Strafe geben, sonst begreifen es die Spieler nicht, die Fans nicht und die Sicherheitsleute nicht.
Dann sollen die türken mal 2x an die EM gehen, und dort zeigen dass sie sich gebessert haben.

und bitte komm net damit dass die Schweiz einen gewissen Bonus hat, da Blatter ein Schweizer ist, genau das ist ja das was die Türken immerwieder sagen "nur weil wir die türken sind", aber soll Blatter die Schweizer sperren, die, die das ganze Spiel durch von den Fans ausgepfiffen und mit Gegenständen beworfen wurden, die, die die ganze Zeit provoziert wurden, die die am Ende von der ganzen gegnerischen Manschaft verprügelt wurden.
Klar, Huggel hat dem Trainer auch einen Tritt verpasst, doch muss man sich wohl im klaren sein, dass dies nicht nur so aus Spass war.

Ich hoffe die Türken werden von der nächsten WM ausgeschlossen, sie haben dann immerhin alle 4 jahre eine EM, dort können sie Beweisen ob sie was aus der Aktion gelernt haben.

Jetzt mal eine andere Sache, hast du das Hinspiel in der Schweiz gesehen? Was haben den die Schweizer Fans während der Nationalhymne der Türkei gemacht? Das ist auch armselig!

Die Fifa wird schon harte Strafen aussetzen das auf jeden Fall. Die Schweizer kommen garantiert auch nicht so einfach aus dieser Affäre!

lol was? die haben während der hymne gepfiffen. und? das ist immer und überall bei länderspielen so. und deswegen haben sich die türken dann revanchiert mit ner prügelei oder was?! :hmpf:

flo88 schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Also echt so ein Mist! Den einzigen türkischen Spieler den ich hab prügeln sehen war Alpay. Und der hat dann gleich eine auf den Hinterkopf bekommen. Wo bitte sieht man andere Spieler oder gar Sicherheitsleute prügeln und beleidigen?! Das wird doch alles nur hochgeschaukelt.

Aha, und wieso musste ein schweizer Spieler mit einer Unterleibverletzung ins Spital eingeliefert werden? :x

klar das man nur alpay sah, wenn die security jeden daran hindert aufnahmen zu machen.. :rolleyes:
naja was solls.. ich hoffe dir strafe wird sehr sehr hart.

gg no re :sorry:

jo das wär sicher nicht ungefährlich damit rumzurennen aba ich hol mir trotzdem das weiße shirt :D

@sMuggY:

Du magst Lautern nicht? ;)

030921-005.jpg

HORROR MELDUNG FÜR EINTRACHT FANS!!

Ochs fällt für vorrauss. 6 Wochen aus!! Er hat sich im gestrigen Spiel einen Innebandriss im Knie zugezogen!! :shakehead: :shakehead: :shakehead: :( :mad6: :mad7: :evil2: :shakehead2: :cry3: :cry4:

gerade sein schnelles spiel über die flügel hat eintrachts konterspiel in den letzten wochen so gefährlich gemacht. was gibt es denn für alternativen für den ochs? mir fällt spontan keine echte ein. vielleicht lexa. den würd ich gerne mal wieder spielen sehen, wenn sich der funkel mal ein herz nimmt und ihn aufstellt.

ps: das war echt ne geile choreo gegen den 1.f(u)ck 8-)

Klar die Fans haben mit Gegenständen geworfen und Plakate mit Beleidigungen hochgehalten, aber das hat ja nix mit der Mannschaft zu tun.

und @ DJDREAM

sorry, aber das ist schwachsinn!!!
Während dem Speil hätten die türken locker 5 rote karten bekommen können, nach jedem Foul wurde den Schweizern noch einen Tritt verpasst, nach jeder etwas streitigen Entscheidung wurden die Schweizer beschimpft o.ä.

Und nach dem Spiel.
Also, der Türkische Trainer wollte dem net nur das Beinstellen, das sah schon eher wie ein Trit aus.
Wie würdest du reagieren wenn direkt vor deiner Birne jemand deinen Teamkollege verprügeln würde?
Und du denkst also die Scchweizer sind vor nichts gefhlohen, haben zum Spass nur sofort das Spielfeld verlassen?
Und der Reporter hat sich selber verprügelt, das waren nicht die Türken?
Und Grychtig (o.ä. ;) ) hat sich selber eins in den Unterleib gekickt, und musste deshalb ins Spital?

Nein, sorry, das ist schwachsinn....

Und wegen dem Auspfeifen in der Schweiz, nunja, was die fans angeht wollen wir mal weglassen, da waren die türken kein Haar besser.
Das enstcheidende ist aber dass die Türkischen SPIELER, TRAINER UND SICHERHEITSLEUTE auf die Schweizer eingeprügelt haben.
Die Fans sind hier nicht entscheidend, das auspfeifen wird oft vorkommen ;)

und noch was:
Ich habe heute gehört dass der Türkische Trainer erschossen wurde? o.O
stimmt das? o.O

Morddrohungen gegen Huggel

Der Schweizer Nationalspieler Benjamin Huggel hat auf seiner eigenen Homepage Morddrohungen erhalten.

Er hatte in den Tumulten nach dem WM-Playoffspiel in Istanbul am Mittwoch den türkischen Co-Trainer Mehmet Ozdilek getreten und wurde in den türkischen Medien als Provokateur gebrandmarkt.

"Allein am Donnerstag waren 4500 Einträge zu verzeichnen. In etlichen wurde zur Gewalt gegen Benjamin und seine Familie aufgerufen. Zum Teil wurden sogar Morddrohungen ausgesprochen", sagte Webmaster Rolf Buser.

Dieser Bericht sagt alles! Schützt unseren Benni vor den Wahnsinnigen! So Leute wollen wir im Fussball nicht sehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom