TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Bin wohl einer der wenigen User hier die gar keine Uhr haben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deren Akku auch bei täglicher intensiver Nutzung (inkl. telefonieren) mindestens einen Monat hält.
... was aber technisch völlig unmöglich ist. Da kannst dir ne Autobatterie auf den Rücken schnallen.
Auch wenn ständig irgendwo eine Meldung rausgehauen wird, das hier und da DER Durchbruch bei den Akkus gelungen ist und was weiß ich für riesen Fortschritte gemacht werden:
Man sieht in allen Bereichen, dass fast nichts vorwärts geht. Autos haben immer noch eine geringe Reichweite, Smartphones müssen noch immer jeden Tag ans Netz usw.
Ich finde den Akku jetzt eigentlich noch das geringste Problem. Man zieht abends die Uhr aus, hängt dieses Magnetdings hin und gut ist. Sicher wäre doppelte Laufzeit besser, um bei einem intensiven Tag auf der sicheren Seite zu sein.
Aber egal ob Smartphone, Dualshock 4, WiiU-Pad, 3DS, Vita - man ist doch ohnehin ständig am laden, da kommts bei der Uhr schon gar nicht mehr drauf an.
Viel schlimmer finde ich:
- keine Funktion, die must-have ist
- kein GPS
- keine Sim
= ohne iPhone "verkrüpelt"
Eigentlich nichts anderes als ein zweiter (Mini-)Bildschirm fürs iPhone.
Habe mit dem Gedanken gespielt. Leider haben die meisten kein Display, womit man dann doch wieder sein Handy rauskramen muss und dann finde ich die eigentlich alle ziemlich hässlich.
Ist vielleicht persönliches, aber bei sowas [...] muss ich sofort daran denken
Keine Ahnung, aber mit Armbändern bei Männer stehe ich auf dem Kriegsfuß![]()
Sony Smartwatch 3 im Test
erreicht die Smartwatch 3 eine Laufzeit von zwei Tagen.
Smartband Talk hat immerhin 3 Tage und Pebble hat glaube ich 5 Tage. Also wenn man ne Uhr will, die Nachrichten anzeigen kann, sind diese zwei zur Zeit wohl die interessantesten. Und dazu auch noch deutlich billiger ^^
Jede Hochkultur erreicht irgendwann einmal ihren Zenit.Es ist eben keine Apple und das ist der Punkt. Der Konsument wird entscheiden.
[video=youtube;v9JQsXPd41U]https://www.youtube.com/watch?v=v9JQsXPd41U[/video]
ist nicht einfach mit den Titten oder einem amerikanischen Hirn zu denken, Bro'.Kann man nicht oft genug posten :rofl4:
Halt mal wie schafft Sony das zwei Tage Laufzeit bei Always on Display zu generieren ?