Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zu 18.000€ für so einen Elektroschrott.:rofl:
Mal ernsthaft, wer kauft sich bitte eine Uhr, die man öfter als alle 6 Monate laden muss?
Wahrscheinlich ist der Akku auch noch fest verbaut und dann ist das Ding in 2 Jahren wirklich nur noch Müll.![]()
Die Smartwatch soll doch nur die Trendkäufer locken, die unbedingt das neueste Gimmick haben möchte, also davon werden schon noch genug abgesetzt. Für "Kids" interessant, aber ich müsste jeden auslachen der >25 so ein Spielzeug am Handgelenk trägt.
Es stellt sich generell halt die Frage, ob diese Uhren letztlich so nützlich sein können, was über Spielerei hinausgeht. Auch Smartphones haben letztlich nicht den Erfolg erfahren, weil sie nette Spielzeuge sind, sondern einfach auch weil sie einen klaren Nutzen bringen. Und wenn dieser Effekt nach der "Einführungsphase" nicht eintritt, wird es auch die Apple Watch schwer haben. Ich persönlich sehe nach wie vor einfach nur bedingt einen Sinn in so einem Gerät. Alles, was sie kann, ist IMHO Spielerei, aber nichts dabei, was wirklich effektiv und wichtig sein könnte. Und nur als Spielerei ist es am Ende wohl doch zu teuer.
Könnte imo eine fette TechBlase werden ... Smart Watches ... pff![]()
Der Slogan könnte dazu sein: Die Apple Watch 2 kommt jetzt mit doppelten Speicher. Es wurde Zeit.Und wer kauft sich eine Uhr für 400- 18.000 EUR wo man schon weiß das nächstes Jahr ein neues und besseres Modell rauskommt.
Gerade hier hätte man von Apple mehr erwarten können, immerhin haben auch sie es geschaffen klare Vorteile von Smartphones zu offenbaren, als alle anderen Hersteller den Konsumenten mit Featurephones und PocketPCs immer mehr auf den Sack gingen.
Die Chance scheint man vertan zu haben.