Der Smartwatch Thread

Bis zu 18.000€ für so einen Elektroschrott.:rofl:

Mal ernsthaft, wer kauft sich bitte eine Uhr, die man öfter als alle 6 Monate laden muss?:ugly:

Wahrscheinlich ist der Akku auch noch fest verbaut und dann ist das Ding in 2 Jahren wirklich nur noch Müll.xD

Nicht zu vergessen dass man noch ein iPhone dazu braucht xD
Bei starker Nutzung soll die Uhr nach 5 Stunden schlapp machen. An einem "gewöhnlichen Tag" wie es Apple nennt bis zu 18 Stunden.

Aber mal im ernst - darauf können doch nichtmal die Apple Fanboys drauf reinfallen xD

Zuletzt bearbeitet:
APPLE Watch Preise

85-apple-watch-versionen.jpg

Apple Watch Sport (Alu): 399 Euro für die 38-Millimeter- und 449 Dollar für die 42-Millimeter-Variante
Apple Watch (Edelstahl): 649 Euro (38-Millimeter-) bzw. 699 Euro (42-Millimeter-Variante) bis 1.249 Euro
Apple Watch Edition (18-karätiges Gold): ab 11.000 Euro (38-Millimeter-) bzw. ab 13.000 Euro (42-Millimeter-Variante)

Ich glaube das wird Apples erster großer Flop der Neuzeit.

Was ein scheiß. Sorry, ich kann nicht im geringsten verstehen, warum man sich so einen Müll ums Handgelenk schnallen sollte. Nicht falsch verstehen, ich liebe Technik, gebe auch viel Geld dafür aus. Aber ich habe selten etwas sinn freiere gesehen, als diese smart watches. Und dann auch noch zu solch überzogen preisen. Ich wünsche Apple den mega Flop der firmengeschichte! Dank zahlloser Apple Lemmingen, wird das aber wohl nicht passieren. Naja, wer's braucht, viel Spaß damit...

APPLE Watch Preise

85-apple-watch-versionen.jpg

Apple Watch Sport (Alu): 399 Euro für die 38-Millimeter- und 449 Euro für die 42-Millimeter-Variante
Apple Watch (Edelstahl): 649 Euro (38-Millimeter-) bzw. 699 Euro (42-Millimeter-Variante) bis 1.249 Euro
Apple Watch Edition (18-karätiges Gold): ab 11.000 Euro (38-Millimeter-) bzw. ab 13.000 Euro (42-Millimeter-Variante)

Ich glaube das wird Apples erster großer Flop der Neuzeit.

Würden iPhones nicht mit Vertrag angeboten, dann würde Apple vermutlich nicht einmal die Hälfte der iPhones verkaufen. Und jetzt sollen die Kunden also 400-18.000€ für ein Produkt ausgeben, das alleine nicht funktionstüchtig ist und einem praktisch lediglich den Griff in die Hosentasche erspart? :uglyclap:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple damit wirklich erfolgreich sein wird. Es gibt einen Hype um Apple. Der wird dafür sorgen, dass sich einige Jünger wieder tagelang vor Verkaufsstart vor den Apple-Stores reihen, aber massenkompatibel ist das bestimmt nicht.

Kann mich im allgemeinen schon nicht mit Smartwatches anfreunden, aber wer bei den Preisen auch noch zugreift hat wirklich mal einen Apple Entzug nötig.

Der größte Witz ist nicht mal der Preis sondern die Akkulaufzeit. Eine Uhr, die nicht mal einen Tag durchhält? Was haben die sich nur dabei gedacht?

Der größte Witz ist nicht mal der Preis sondern die Akkulaufzeit. Eine Uhr, die nicht mal einen Tag durchhält? Was haben die sich nur dabei gedacht?

Stimmt. Ich trage eigentlich meist eine Armbanduhr. Wenn ich mich dann auch noch die ganze Zeit darum kümmern müsste, dass der Akku nicht leer wird. Stell ich mir schon sehr nervig vor. Persönlich wär mir da auch die doppelte Akkulaufzeit der Apple Watch viel (viel viel viel) zu wenig.

Naja wenn die irgendwann mal ein vollwertiger smartphoneersatz sind, würde ich oft schon lieber nur eine Uhr dabei haben als extra noch ein Handy. Aber momentan wirklich sinnlos, da geb ich dir recht.
Wenn es ein vollwertiges Telefon wäre, dann hätte es vielleicht noch etwas Sinn, aber ein Smartphone ist komfortabler und vielseitiger. Spiele spielen, Filme schauen oder gar Nachrichten schreiben ist/wäre alles schlechter auf einer Smartwatch.

Irgendwann in nicht all zu ferner Zukunft kommen auch ausklappbare/ausrollbare Bildschirme...dann lässt sich sowas auch in ne Uhr packen.

Die schönste smartwatch von Huawei :awesome:

Da sind auch ein paar nette Funktionen dabei :)

Ich bin Smartwatches gegenüber offen eingestellt. Nachdem ich schon ein Huawei Handy habe ( :v: ), bietet es sich hier natürlich auch an. Solange die Uhr auch unabhängig funktioniert und nur für Apps etc. das Smartphone braucht, kann ich mich wieder auf eine Uhr umgewöhnen - ich hab seit Jahren keine mehr getragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom