Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)



Ich hatte das 1. Lets Play zu Game One Zeiten mit Wolf und Chris gesehen, aber die Story ganz vergessen.

Klickt fleißig, damit sie auch den 2. Teil spielen, welcher ja als bester Teil der Serie gilt.

Schon krass, was alles damals an Meilensteine erschienen und sich zu Serien entwickelte. SM64, OoT, MGS, RE und SH.

Aus SH 1 und SH 2 ein Remake zu machen, wäre nochmal schwieriger als bei RE. Diese Atmosphäre in der Stadt mit den Monstern in die heutige Zeit zu verfrachten, ohne das es unfreiwillig komisch rüberkommt, stell ich mir als Herausforderung vor.

Ich kenne die Geschichten nicht mehr im Detail, aber daraus könnte man auch jeweils geile Netflix Horror-Miniserien machen. Der eine SH Film, wo die Mutter ihre Tochter sucht, hatte ja gute Ansätze.
 
Bloober Team Silent Hill bewahrheitet sich....
It is a historic day for me and the culmination of several years of our work. The fact that such a renowned company as KONAMI has decided to strategically cooperate with the Bloober Team means that we also joined the world leaders in gaming and became an equal partner for the leading players in this market. – comments Piotr Babieno, president of the Bloober Team.

6082ed409e14a.image.gif
 
Ich könnte kotzen. Zum Glück habe ich noch Teil 1-4 und eine PS 2
 
Ich mag die Bloober Games. Aber ein SH ist ein Prestige Projekt. Ich weiss nicht recht. Freuen würde es mich für das Team, ein gutes Silent Hill (nicht Game per se) sollte aber dann schon rauskommen. Man kann so ein Projekt natürlich eng begleiten. Mal sehen ob was drann ist. Geil wäre es schon und ich traue es ihnen auch zu mit dem richtigen Spirit dahinter.
Wie gesagt. Ich warte chillig ab und schreibe Bloober sicher nicht ab. Die haben durchaus Potenzial.
Downpour gilt es sonst mal zu toppen. Da traue ich dann Bloober doch mehr zu :coolface:
 
Nein ein Silent Hill und ein Silent Hills! :coolface:

Nachher kommt da überhaupt nix....alle machen sich wuschig....naja Yamaoka arbeitet an was neuem und dazu sollte es im August bzw. im Sommer Infos geben....

PS: Aber das statement vom Bloober Präsi....mal bitte erstmal kleinere Brötchen backen nach euren bisher eher mittelprächtigen bis OKen Auftritten! Danke!
The Medium war medium, Layers of Fear OK und Observer gut bis zu nem bestimmten Punkt aber alles nicht mal ansatzweise im Dunstkreis eines SH 1-3.


btw: Let's play zu SH2 mit den 3 Bohnen war :goodwork: Und Gregson musste sich oftmals ordentlich zurückhalten, der wusste genau was wo kommt. Der hat das aufgesaugt wie nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerücht mit dem „prominent Japanese developer“…hmm wer könnte das wohl sein? Sony kommt nicht in Frage, die Japan Studios sind ja dicht.
 
Ich habe mal eine Frage zum allerersten Silent Hill und zwar gibt es eine Liste was genau im Vergleich zur US Version in der deutschen PAL Version alles geändert wurde?

Ich weiß nur, dass die Kinder in der Schule bei uns keine Kinder sondern Monster sind.
 
Ich habe mal eine Frage zum allerersten Silent Hill und zwar gibt es eine Liste was genau im Vergleich zur US Version in der deutschen PAL Version alles geändert wurde?

Ich weiß nur, dass die Kinder in der Schule bei uns keine Kinder sondern Monster sind.

 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Hab ich Bock auf ein richtig gutes, neues Silent Hill. Kojima wäre wohl auch der richtige Mann.
Ich hoffe (wenns denn überhaupt passiert), dass man die Atmo, die Stimmung, die Musik der ersten drei Teile wirklich trifft. Hach.
 
Glaube zu SH und MGS auch erstmal gar nichts mehr. Zu viele unterschiedliche "Insider", die seit Monaten irgendwelche Projekte anteasern, die sich dann nach und nach als falsch herausstellen.
 
Zurück
Top Bottom