E3 Der allgemeine E3 2021 Thread

Glaubt Ihr wir sehen das Silent Hill Game was lt. Gerüchten beim Bloober Team in Entwicklung sein soll?
Ich mag die Bloober Games. Aber ein SH ist ein Prestige Projekt. Ich weiss nicht recht. Freuen würde es mich für das Team, ein gutes Silent Hill (nicht Game per se) sollte aber dann schon rauskommen. Man kann so ein Projekt natürlich eng begleiten. Mal sehen ob was drann ist. Geil wäre es schon und ich traue es ihnen auch zu mit dem richtigen Spirit dahinter.
 
Ich mag die Bloober Games. Aber ein SH ist ein Prestige Projekt. Ich weiss nicht recht. Freuen würde es mich für das Team, ein gutes Silent Hill (nicht Game per se) sollte aber dann schon rauskommen. Man kann so ein Projekt natürlich eng begleiten. Mal sehen ob was drann ist. Geil wäre es schon und ich traue es ihnen auch zu mit dem richtigen Spirit dahinter.
Ich würde mir lieber wünschen die lassen die Finger davon :angst:

Observer mochte ich wirklich sehr, aber all die anderen Games von dem Studio waren leider nur Durchschnitt. Die SH-Lizenz sollte man in die Hände eines wirklich fähigen Entwicklers legen. Gerade nach den letzten Teilen will ich endlich mal wieder ein geiles Silent Hill.
 
MS hat es echt geschafft, für mich kein einziger AAA Titel dabei der mich reizt.

Klar Forza H 5 werd ich im Gamepass spielen aber sonst spricht mich nichts an.

MS hat viele Studios aber MS fehlt einfach noch immer sowas wie...

Uncharted
Bloodborne
Last Of Us
Horizon
Spiderman
Ratchet & ClanK
God Of War
Ghost of Thushima
etc......
 
Geht mir leider genauso. Aber für die, die die Xbox schon immer bevorzugt haben, ist es genau das richtige.

Glaube die beste News dieser PK ist ganz klar....Jaguar ist für MS 2022 offiziell tot. Da muss ich MS echt loben. Kaum ein 2022er Titel erscheint für die One/X.
 
Uff dieses Jahr wird es leider sehr mau, egal ob MS oder Sony.

Und ob die ganzen Games tatsächlich nächstes Jahr auch erscheinen, wage ich mal zu bezweifeln.
 
FF Collection...Steam/ Mobile

200w.gif
 
Wow BF sieht so dermaßen scheisse aus und dann dieser unglaublich schlechte Trailer... Wtf haben die die ganze Zeit gemacht? Das Design ist von der Hölle...
 
Zurück
Top Bottom