E3 Der allgemeine E3 2021 Thread

Für eine Side-Show war die Summer Game Fest eigentlich ganz solide. Deutlich besser als der übliche Crap, der die Side Shows normalerweise sind.
 
Tribeca Games Spotlight war gut. Dort wurden einige echt interessante Games präsentiert! Wer es nicht auf dem Schirm hatte definitiv mal anschauen! :) Ubisoft war bis auf Mario & Rabbids so klassisch Ubisoft und damit einfach :tired:
Mal sehen was MS heute präsentiert....hoffentlich nicht wieder nur irgendwelche CGI Grütze, das braucht echt keiner. Starfield ist wohl fix
Bei SE bin ich gespannt was dieses ominöse FF im Souls Stil sein soll und neues Material zu FFXVI inkl. Releasedate wäre nice. Bei Capcom kommt eventuell was zum RE4 Remake und Dragons Dogma 2. Bei Nintendo wäre es schön wenn was zu diesem ominösen 2D Metroid und BotW2 kommt. Ja das wären so einige Dinge, die sich positiv auf die E3 Bilanz auswirken würden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt ist alles was gezeigt wurde wirklich noch ausbaufähig. Elden Ring sah wirklich gut aus und ich denke ich werde mich mal dran wagen wenn es kommt, obwohl ich noch kein souls Bourne bisher gespielt habe. Aber es spricht mich an.
Ubisoft war eigentlich komplett für die Tonne gestern und einzig der Ausblick auf das Avatar Spiel macht mir bisschen Hoffnung auf das Star Wars Spiel, welches mit der gleichen engine von massive entertainment irgendwann kommen soll.
Bei Capcom denke ich sie werden eher was zu resident evil village dlcs zeigen und zu resident evil outrage evtl..
Microsoft legt hoffentlich eine richtig gute Show hin. Denke natürlich halo infinite wird neues gameplay gezeigt, Grafik wird sich was verbessert haben aber denke da sollte man realistisch bleiben und nicht erwarten das es grafisch alles wegbläst. Muss es auch gar nicht. Dann hoffentlich starfield Enthüllung, project omen zeigen und hellblade 2 wären meine Wünsche. Und bitte gameplay und nicht nur trailer. Nintendo ist wie immer schwer einzuschätzen aber denke zu botw 2 müssen sie was zeigen und hoffentlich auch noch was anderes zum zelda Jubiläum. Metroid hätte es auch einfach verdient das sie was neues bringen. Dann wäre es eine gute e3 insgesamt!
 
Also bis jetzt ist alles was gezeigt wurde wirklich noch ausbaufähig. Elden Ring sah wirklich gut aus und ich denke ich werde mich mal dran wagen wenn es kommt, obwohl ich noch kein souls Bourne bisher gespielt habe. Aber es spricht mich an.
Ubisoft war eigentlich komplett für die Tonne gestern und einzig der Ausblick auf das Avatar Spiel macht mir bisschen Hoffnung auf das Star Wars Spiel, welches mit der gleichen engine von massive entertainment irgendwann kommen soll.
Bei Capcom denke ich sie werden eher was zu resident evil village dlcs zeigen und zu resident evil outrage evtl..
Microsoft legt hoffentlich eine richtig gute Show hin. Denke natürlich halo infinite wird neues gameplay gezeigt, Grafik wird sich was verbessert haben aber denke da sollte man realistisch bleiben und nicht erwarten das es grafisch alles wegbläst. Muss es auch gar nicht. Dann hoffentlich starfield Enthüllung, project omen zeigen und hellblade 2 wären meine Wünsche. Und bitte gameplay und nicht nur trailer. Nintendo ist wie immer schwer einzuschätzen aber denke zu botw 2 müssen sie was zeigen und hoffentlich auch noch was anderes zum zelda Jubiläum. Metroid hätte es auch einfach verdient das sie was neues bringen. Dann wäre es eine gute e3 insgesamt!
Und ich hätte auch gern noch was zu Callisto Protocoll gesehen und eine Ankündigung von jedi fallen order 2!
 
bisher recht langweilig. gab kaum was gutes.
hoffentlich gibts bei ms neue überraschungen. auf der geleakten liste steht auch nich wirklich was interssantes
 
Bis hier absoluter Schrott, jetzt können es nur noch Capcom, Nintendo, S-E und MS retten, werde mir diese auch anschauen. Erwarten werde ich nichts. Selbst bei Nintendo nicht.
 
Also das waren schon sehr komische Spiele 🤣
Oldschool Games und Experimental, also sicherlich Brauchbar. Bis jetzt haben sie relative "Kracher-Indies" published. Sind natürlich keine AAA-Titel, aber wir sind alle inzwischen schon so konditioniert dass wir selbst Live Services als die Norm ansehen, weshalb deren Stream so unglaublich lustig und random war.
 
SE hoffe ich auf FF16, das wird schon gut. Ansonsten lahmste E3 ever bis jetzt, außer Elden Ring.
Von SE erwarte ich absolut nix zu FF16, Forspoken oder FF7p2. Denke FF16 wird man auf dem Sony Event oder was immer das sein wird, sehen. Vielleicht aber nen Ankündigungstrailer zum Souls FF.
 
Babylons Fall wird gezeigt :nix: und hoffentlich eine Überraschung abseits vom nächsten Souls Loot Simulator von Koei :gecrab:
 
Babylons Fall wird gezeigt :nix: und hoffentlich eine Überraschung abseits vom nächsten Souls Loot Simulator von Koei :gecrab:
Ich habs editiert und mich ausversehen verdrückt und dann zu faul, es noch mal zu schreiben...

Bin gespannt auf das Souls FF. Bei BF bin ich eher skeptisch.
 
Zurück
Top Bottom