E3 Der allgemeine E3 2021 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß man jetzt wann Sony ein Event wie State of Play abhält oder ist wirklich gar nichts geplant?
Wenn man nichts zu zeigen hat, dann macht ein Präsentation auch keinen Sinn. :kruemel:
Über Verschiebungen wurde bereits berichtet, ... Geduld ist die Pforte der Freude.

Nächste Woche kommt Ratchet & Clank: Rift Apart, muss erstmal bis Weihnachten reichen. :)

Wenn man nichts zu zeigen hat, dann macht ein Präsentation auch keinen Sinn. :kruemel:
Über Verschiebungen wurde bereits berichtet, ... Geduld ist die Pforte der Freude.

Nächste Woche kommt Ratchet & Clank: Rift Apart, muss erstmal bis Weihnachten reichen. :)

Im Gegensatz zu anderen Herstellern hat Sony ja seit Launch auch schon sehr viel geliefert, denke da ist eine Juli anstatt eine Juni Präsentation durchaus legitim.

Dass man weniger zu zeigen hat wie ein MS z.B. steht natürlich außer Frage, ist aber nicht verwunderlich, denn von MS kammka ewig nix.

Ich gehe davon aus, dass Sony im Rahmen des Keighley Events iwann ne Präsentation hat, denn der hat ansonsten überhaupt keinen „Big Fish“ in diesem Jahr, daher durchaus wahrscheinlich.

hier gleich noch der "hype" Trailer zum summer game fest. Enhält aber nix spezielles - trailer halt.

hoffe auf ein neues jurassic world evolution

d99w2ob-84f58e1d-b4b5-4282-8277-f612f6bb9fb6.jpg

und hier der offizielle youtube link für das summer game fest am donnerstag abend.

Startpost ist mit den Terminen von Nintendo, Square Enix, Capcom, Devolver und Gearbox geupdated. :nyanwins:

Zusammenfassung Summer Games Fest Kickoff:

Leider kaum Interessantes für mich, aber ein paar Highlights gabs

Metal Slug T bitte ne physische dann.

Evil Dead werd ich aufm Schirm behalten (wos eh schon war)

Jurassic W E2 Fixkauf

Elden Ring :banderas:

finde ich alles spannend :goodwork: von daher war das gestern ein voller erfolg für mich. die show hat sich gelohnt.

Wann ist denn die Devolver?

Heute nochmal mit Trivialshows und Streams die Zeit überbrücken, bis es dann morgen mit der E3 endlich so richtig losgeht :gecrab: :vv:

Wahnsinn!

Volle Punktezahl für Ubisoft, was für eine scheiß E3 von denen, kein Spiel davon spricht mich an.

Und dann feiern die sich auch noch weil sie AC Valhalla weiter supportn 😂.

Wieder kein Splinter Cell, nichts zu Beyond G&E.....

Fast jedes Ubi Spiel ist gleich, das neue Rainbow Six is wie Siege nur andere Gegner, Karten etc...

Ubi is für mich das neue EA....

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn!

Volle Punktezahl für Ubisoft, was für eine scheiß E3 von denen, kein Spiep davon spricht mich an.

Und dann feiern die sich auch noch weil sie AC Valhalla weiter supportn 😂.

Wieder kein Splinter Cell, nichts zu Beyond G&E.....

Fast jedes Ubi Spiel ist gleich, das neue Rainbow Six is wie Siege nur andere Gegner, Karten etc...

Ubi is für mich das neue EA....
Genau DAS dachte ich mir auch (ea)

Zurück
Top Bottom