E3 Der allgemeine E3 2021 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Event von Devolver Digital war echt wholsome. Einer der besseren Präsentationen in dieser E3. :)

Meine Ratings bisher:

Summer Game Fest: 6/10

Koch Primetime: 2/10

Ubisoft: 6/10

Devolver Digital: 8/10

Bis jetzt ist ehrlich gesagt einfach alles scheisse. Jedes Event aus meiner Sicht recht langweilig. Mit Abstand das beste war/ist der Elden Ring Trailer. Danach alles für die Tonne.

Ubi, EA, Bethesda, Acti...seit Jahren kein Spiel von diesen Herstellern gekauft und wird auch so bleiben.

Den einzige Lichtlein, das ich heute in der Ubishit Präsentation erkennen konnte war, das man Mario fürn paar Minuten sehen konnte.
Ansonsten nix, als die selbe Rotze, wie die letzten 15 Jahre.
Nichtmal n kleineres interessanes Spiel dabei, wie z.b. Trials oder ähnliches 😂😂

• Lob
Reaktionen: New
Bis jetzt ist ehrlich gesagt einfach alles scheisse. Jedes Event aus meiner Sicht recht langweilig. Mit Abstand das beste war/ist der Elden Ring Trailer. Danach alles für die Tonne.

Ubi, EA, Bethesda, Acti...seit Jahren kein Spiel von diesen Herstellern gekauft und wird auch so bleiben.

Jep, bisher absolut unnötig, schade das sich so viele auf diese Zeit im Jahr freuen.
Und nun so enttäuschend.

Hoffe Microsoft und Nintendo verkacken nicht :angst::angst::angst:

gearbox war richtig schlecht, es gab nicht mal gameplay zu wonderlands...

Bin einfach nur sprachlos

Was für ne e3

Summer Game Fest: 6/10

Koch Primetime: 2/10

Ubisoft: 3/10

Devolver Digital: 4/10

Gearbox 1/10

Also im Moment ist es nicht schwer die E3 zu gewinnen. Ein BOTW 2 Trailer und die Sache wäre geritzt.

E3 bis jetzt leider richtig schwach...Highlight noch immer Elden Ring und das wars für mich. Das sollte morgen keine große Hürde sein für MS das zu toppen, die Qualität ist leider so niedrig wie schon lange nicht mehr. Alleine BF6 Gameplay sollte morgen schon reichen.

Sehr enttäuschende E3 und untermauert immer mehr wieso diese Veranstaltung immer mehr an Strahlkraft verliert.

Alles bis jetzt wie immer :nix:

Ubi hat bis jetzt immer Crap geliefert, egal welche E3. Devolver, Kochmedia usw who cares? Summer Game Fest? Auch schon letztes Jahr Müll.

An SE, Nintendo und MS Shows habe ich da andere Erwartungen. SE hat wie immer paar heiße Eisen im Feuer, Nintendo könnte potentiell delivern und MS wird schlimmstenfalls eine solide 3rd Party PK.

Dass Sony der E3 fernbleibt hat mal gar nichts mit euren genannten Gründen zu tun. Es ist und bleibt schwach von Sony.

Der ganze Rest kann gut gerne Gleich nach Hause gehen, wenn sie noch nicht ihren Güllen Stream hatten.

Alles richtig gemacht, nichts davon bisher geschaut. MS und Nintendo werde ich mir anschauen. Die Zeit heute Abend hab ich lieber mit Ratchet und Clank verbracht ;)

Die großen 3rd Party Publisher liefern schon seit Jahren nur noch Mist auf den PKs und auch die Spiele kaufe ich weniger und weniger.

Gut, dass ich nicht einschalten konnte. Aber es war auch zu erwarten. :nyanwins:

Zurück
Top Bottom