E3 Der allgemeine E3 2021 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die ma Konferenz war schon ok
Mich holt davon nur leider vieles nicht mehr ab
Das geht mir bei sony oder ubi aber auch so
Selbst bei nintendo gibt es „reihen“ die mich nicht mehr so abholen
Aber wisst ihr was??egal.
Wir haben eh alle viel zu wenig zeit,familie oder wollen an die luft
Also alles ok
Bin trotzdem heilfroh das ich die Blütezeit des gamings miterlebt habe 1990-2010
Was ist denn dein nächstes Highlight?

naja war halt ne se show eher für das westliche publikum mit viel marvel usw...

die haben schon einige vielversprechende titel in entwicklung aber leider wurde heute nichts davon gezeigt.

Was ist denn dein nächstes Highlight?
Ein richtiges Highlight??
So richtig??
Botw2
Mir fällt kein anderes bekanntes game ein
Klar ich freu mich auf ein mario golf oder hab mich auf r&c gefreut

aber das sind für MICH keine highlights
Es sind einfach nur gute games

Also die ma Konferenz war schon ok
Mich holt davon nur leider vieles nicht mehr ab
Das geht mir bei sony oder ubi aber auch so
Selbst bei nintendo gibt es „reihen“ die mich nicht mehr so abholen
Aber wisst ihr was??egal.
Wir haben eh alle viel zu wenig zeit,familie oder wollen an die luft
Also alles ok
Bin trotzdem heilfroh das ich die Blütezeit des gamings miterlebt habe 1990-2010
Ist einfach so. Bin ein 80er Jahrgang. Heute wird zu 90% nur noch Müll produziert. Ich kann meine Spiele fast an einer Hand abzählen die ich im Jahr so Spiele.

Ist einfach so. Bin ein 80er Jahrgang. Heute wird zu 90% nur noch Müll produziert. Ich kann meine Spiele fast an einer Hand abzählen die ich im Jahr so Spiele.
Ich bin 79er Jahrgang und hatte vor 2-3 Jahren diese Phase auch. Sei dir gewiss die vergeht wieder und du bekommst wieder Lust Games durchzuzocken.
Das einzig schwierige mit Online MP Games tue ich mich als Kind der 90er noch sehr schwer!

Obwohl R&C so gut aussieht, hab ich gerade nicht so bock drauf.

Eigentlich hab ich wieder mal richtig Bock auf nen geiles JRPG, aber wenn ich dann so das Charadesign sehe von gewissen Spielen sehe...puhh..

Ich freue mich übelst auf Elden Ring, weil Demons Souls für mich viele Spiele kaputt gemacht hat. Ich hatte nach DsS echt kaum Lust auf etwas, weil alles so langweilig wirkte. Selbst bei HFW will nicht so richtig Aufbruchstimmung aufkommen. Vielleicht legt sich das wieder. Aber mein nächstes Highlight wird wohl Elden Ring sein. Für mich Best of the Show.

Obwohl R&C so gut aussieht, hab ich gerade nicht so bock drauf.

Eigentlich hab ich wieder mal richtig Bock auf nen geiles JRPG, aber wenn ich dann so das Charadesign sehe von gewissen Spielen sehe...puhh..

Ich freue mich übelst auf Elden Ring, weil Demons Souls für mich viele Spiele kaputt gemacht hat. Ich hatte nach DsS echt kaum Lust auf etwas, weil alles so langweilig wirkte. Selbst bei HFW will nicht so richtig Aufbruchstimmung aufkommen. Vielleicht legt sich das wieder. Aber mein nächstes Highlight wird wohl Elden Ring sein. Für mich Best of the Show.
Stand jetzt ja
Elden ring

kann mich zum glück nicht beschweren.
ist imo bisher ein richtig gutes launch jahr für die ps5 mit ds remake, miles morales, returnal, yakuza 7, r&c, ff 7 ps5, valhalla usw...

da war die ps4 launch phase sehr viel schwächer xD

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste welche Spiele da überall vorgestellt wurden? Konnte nicht alles gucken, besonders die Indie Games würden mich auch interessieren .

Bro, was du oben geschrieben hast, passt schon. Man hat immer weniger Zeit und Bock. Ich suche mir echt nur noch meine Perlen aus und der Rest wird nicht mehr gespielt oder später nachgeholt, wenn Flaute ist.
Ja weil man den shit 2wochen später eh schon für die hälfte bekommt..
Wir sind uns einig ;)

• Zum Wohl
Reaktionen: RWA
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste welche Spiele da überall vorgestellt wurden? Konnte nicht alles gucken, besonders die Indie Games würden mich auch interessieren .
Für die Switch kannst du den einen oder anderen Titel im Nintendo - Games Thread als Video finden ist auch so veröffentlicht wie sie vorgestellt wurden.

Tomb Raider "feiert" dieses Jahr 25jähriges Jubiläum, der letzte Teil liegt drei Jahre zurück, Deus Ex sowieso tot, Legacy Of Kain schon lange. Stattdessen mehr und mehr Marvel-Lizenzschrott. Zum Glück hat IO den Absprung geschafft, mit Hitman 3 die Trilogie vollendet und mit Bond ein heißes Eisen im Feuer.

Abgesehen von Horizon und Elden Ring sehe ich absolut nichts, was bis Anfang 2022 sonderlich erwähnenswert wäre.

Kaum zu glauben, dass ich vor ein paar Jahren noch Urlaub für die E3 genommen habe um alle PK`s und Präsentationen zu sehen...

Mir ist zwar klar, dass ich nicht mehr die (Haupt-)Zielgruppe der großen Publisher bin, aber das alles fand ich bisher wirklich sehr enttäuschend. Das einzige interessante Spiel für mich wurde dazu noch vorab geleakt (Mario & Rabbids 2). Hoffentlich hat Nintendo am Dienstag Abend noch das ein oder andere Ass im Ärmel.

Zurück
Top Bottom