Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Knapp 10.000 Zivilisten sind in der Ukraine gestorben. Bei 35 Millionen Ukrainern wird Russlands Genozid noch lange dauern. Schlimm, dass grade Leute die Neutralität heucheln nicht verstehen dass die Ukrainer sich bis aufs Blut verteidigen werden. Kein einziger russischer Panzer wird mehr bis Kiew kommen, selbst ohne westliche Waffenlieferungen.

@Rift
Putin will nicht einlenken, so wie es für micht aussieht hast du echte Probleme mit westlicher Berichterstattung. Schau dir mal einen Bericht über Butscha an, wo Russland gewütet hat. Es wurde vergewaltigt, gefoltert, Menschen wurden einfach erschossen und auf der Straße liegen gelassen, einfach so nur weil sie das Haus verlassen haben. Lebst du in einer vollkommenen Blase? Was kommt als Nächstes, dass wir wieder Geschäfte mit Terroristen machen sollen? Mit einem Regime das andere Länder überfällt, Gebiete erobert und tausende von Menschen ermordet. Fuck, haben einige wenig rückrad oder sind besorgt um ihren Wohlstand. In Spainien sind die Menschen auch glücklich obwohl sie weniger haben als wir. Ich kann damit leben.

Wer ist denn für dich Schuld am Krieg? Wegen ein paar Worten die vor mehr als 30 Jahren gefallen sind. Wegen Putins scheiss narrativ der Osterweiterung? Du sagst hier nicht annähernd die Wahrheit und du lebst in einer Traumwelt-Blase, in der man mit Putin verhandeln kann. Das konnten wir vor dem Krieg nicht und das werden wir jetzt erst recht nicht machen und schon gar nicht zu seinen Bedingungen.

Gewöhne dich an mindestens 2 Jahre Rezession, vielleicht verkaufst du ein paar deiner Konsolen oder verzichtest auf den zweiten Fernseher, deine Entscheidung. Kannst ja auch ein paar Spiele an die Ukraine spenden, bist ja ein wahrer Verfechter von Freiheit. Da wird mir fast schlecht wenn ich das schreibe, so viel heuchelei, so viel Angst vor Putin und ich vermute du bist nicht mal Russe.

Russland hat die Ukraine vertraglich anerkannt, die Ukraine hat wegen Russland sogar auf Atomwaffen verzichtet. Jetzt bricht Russland die Verträge. Russland ist nicht vertrauenswürdig, auf Russland ist kein Verlass, es reicht, jetzt sind wir dran. Wenn Putin das morden stoppen will auch in den eigenen Reihen, dann soll er das fremde Land verlassen. Aber nein wir sind daran Schuld, dass mehr Menschen in der Ukraine sterben. Opfer Täter Umkehr, absoluter Bullshit, da fällt einem nichts mehr zu ein.
Zudem sollte man nicht vergessen, dass die westliche Politik, insbesondere Deutschland, einen gehörigen Anteil daran hat, dass Putin überhaupt diesen Krieg 2014 begonnen hat, und dafür schäme ich mich zutiefst. Bis der offizielle Einmarsch am 24. Februar stattgefunden hat und ich mich daraufhin näher mit dem Werdegang auseinandergesetzt habe, war ich bis Dato in dem Irrglauben, dass es sich seit den Anfängen um einen Bürgerkrieg handeln würde. Erst dann wurde mir schlagartig und deutlich bewusst, was für eine Mitschuld wir als Land tragen, trotz all der Warnungen, die ignoriert wurden. Wir waren ignorant und blind zugleich, auch ich selbst.

Die bisher geleistete Hilfe seitens Deutschland, täuscht nicht darüber hinweg, dass noch immer ein Zögern, ein Zaudern und keine Strategie seitens der Regierung, federführend der SPD, zu erkennen ist. Deutschland reagiert meist viel zu spät, agiert jedoch nicht. „Wer Führung bestellt, bekommt sie auch“. Diese Führung sieht dann so aus, dass man sich hinter Aussagen versteckt, es werde keine Alleingänge geben. Das Problem dabei ist nur, dass die anderen Staaten vergeblich darauf warten, dass Deutschland seiner eingeforderten Führungsrolle endlich gerecht wird. Bekommt die Ukraine die Unterstützung die sie dringend benötigt, desto schneller wird sie diesen Krieg gewinnen und erst dann ist an einem Frieden zu denken. Sollte Russland für sein Tun in irgendeiner Weise belohnt werden, drohen noch ganz andere Brandherde aufzuflammen.

Lediglich in aller Kürze meine Gedanken dazu.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ist dir eigentlich überhaupt ansatzweise klar, was es bedeuten würde, wenn Russland diesen Krieg gewinnen würde? Für die Menschen in der Ukraine, in den besetzten Gebieten, für Europa, für die Welt... für dich?
Die Bürger im donbass und den besetzten gebieten werden das durchstehen das haben sie die letzten Jahre auch. Die sind seit bald 10 Jahren nur Krieg gewohnt lange bevor das bei uns täglich berichtet wurde und Stabilität ist was sie brauchen. nicht laufend Sirenengeheul und Raketen Hagel von jeder Richtung.

Was uns passieren wird? Nicht viel, keiner glaubt ernsthaft der Russe würde bei uns einmarschieren, und wenn die ganzen Nachrichten unserer objektiven Medien wahr sind, kann er das ja gar nicht, weil keine Munition, keine Raketen, keinen Motivation. Und was Öl und Gas betrifft, das bekommen wir jetzt schon nicht mehr. Das verkauft Russland nach Indien und China und wir kaufen es dann mit einem Aufschlag zurück.

Was bewegt dich, Rift, für diese unfassbaren Verbrecher eine "neutrale" Position einzunehmen?
Verbrechen passieren auf beiden Seiten, du schaust dir halt die von den Russen mit der Lupe an und die der Ukrainer kehren unsere Medien unter den Teppich. Wir sind im Krieg, die Ukraine+EU+USA gegen Russland, da gibt es nur einseitige Berichterstattung das war schon immer so. Es wird immer von russischer Propaganda gesprochen, dabei sind die Amerikaner die Propaganda Meister, erfinden auch gerne Dinge wie Massenvernichtungswaffen um einen souveränen Staat wie den Irak anzugreifen und zu destabilisieren(den sie vorher noch gesponsert haben).

Einfach einmal die letzten 10 Monate ansehen und schauen was da passiert ist und was nicht. Alleine das Thema "Raketen gehen aus" :

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:
Am Montag hat Russland die Ukraine massiv angegriffen. Laut einem Militärexperten soll das ein weiteres Mal in dem Ausmaß nicht möglich sein.

November:

Vor 2 Wochen:

Ich glaube nicht, dass man laufend falsch liegen kann bei solchen Einschätzungen, muss also einen anderen Hintergrund haben. Wobei das langsam eine Blamage wird wenn man behauptet Russland hätte keine Raketen mehr und kurz darauf fliegen täglich 50-120 davon los... Spätestens jetzt sollten ja keine mehr übrig sein, die dritte oder vierte Angriffswelle war ja bereits die letzten Tage und wir werden lange nichts mehr von Raketenangriffen der Russen lesen oder?
 
@CrsRoKk
Kann ich so mitgehen, ich sehe das Problem aber nicht erst bei unserer jetzigen Regierung. Allein die Tatsache, dass Merkel nach der Annexion der Krim fast alles hat so weiter laufen lassen wie bisher war grob fahrlässig. Anstatt Sanktionen die Russland hart treffen hat man weiter an NS2 gearbeitet, die CDU Regierung hat Atomkraftwerke abgeschaltet und keinen Gedanken an erneuerbare Energien verschwendet. Ich wähle seit 2014 Grün, weil alle anderen Parteien den Ernst der Lange nicht erkannt haben, auch im Bezug auf Deutschland. Man wollte hier 16 Jahre lang Wohlstand verwalten. Deutschlanf ist weder zukunftsorientiert noch Innovativ und selbst Olaf wollte, dass der Krieg ganz schnell vorbei ist, ohne das unser Wohlstand gefährdet wird, also auch hier keine Ahnung von nichts.

Russland ist dafür verantwortlich dass unserer Wohlstand den Bach runter geht, dass wir zu Blöde waren die Zeichen der Zeit zu erkennen ist mehr als traurig, jetzt sollten wir handeln.


@Rift
Der Donbass wird seit über 10 Jahren von Russland destabilisiert, Russland hat eigene Soldaten (Separatisten) in den Donbass geschickt,
glaub doch nicht an die scheiss Propaganda aus dem Kreml. Niemand im Donbass will Krieg und so langsam begreifen die Menschen im Donbass dass sie dem Kreml auch scheissegal sind.

Fang du doch mal mit was leichtem an, es gibt gute Videos wo erklärt wird warum Russland viel mehr Soldaten verliert als die Ukrainer. Gibt dazu auch ein gutes Video von der Bild.

Oh nein die Bild, nur für Blödmänner, Stigmata und so, ich schau lieber russisches Staatsfernsehen. :coolface:

lass dich nicht blenden, die Bild Mitarbeiter machen nur ihren Job, das ist Berichterstattung mehr nicht, du kannst daraus machen was du willst… aber anscheinend gibt das Internet so viel Informationen her, da ist man schnell mal Lost in Propaganda.


Russland schickt schon Raketen Atrappen. Ist auch nicht ganz blöd von den Russen, sie wollen die Flugabwehr-Stellungen ausfindig machen, weil viele von den russischen Raketen abgeschossen werden. Im Grunde zu viele.

und was macht Russland mit all den Raketenangriffen? Sie zerstören Infrastruktur, die von den Ukrainern wieder aufgebaut wird. Also sehr mühsam für Russland, nahe zu Sinnlos, wo siehst du denn die Fortschritte an der Front. Wo glänzt Russland? Wäre da irgend was nennenswertes hätte man das schon längst im russischen Staatsfernsehen gesehen. Es passiert einfach nichts, nur das Russland sich weiter lächerlich macht.
 
Die Bürger im donbass und den besetzten gebieten werden das durchstehen das haben sie die letzten Jahre auch. Die sind seit bald 10 Jahren nur Krieg gewohnt lange bevor das bei uns täglich berichtet wurde und Stabilität ist was sie brauchen. nicht laufend Sirenengeheul und Raketen Hagel von jeder Richtung.

Was uns passieren wird? Nicht viel, keiner glaubt ernsthaft der Russe würde bei uns einmarschieren, und wenn die ganzen Nachrichten unserer objektiven Medien wahr sind, kann er das ja gar nicht, weil keine Munition, keine Raketen, keinen Motivation. Und was Öl und Gas betrifft, das bekommen wir jetzt schon nicht mehr. Das verkauft Russland nach Indien und China und wir kaufen es dann mit einem Aufschlag zurück.


Verbrechen passieren auf beiden Seiten, du schaust dir halt die von den Russen mit der Lupe an und die der Ukrainer kehren unsere Medien unter den Teppich. Wir sind im Krieg, die Ukraine+EU+USA gegen Russland, da gibt es nur einseitige Berichterstattung das war schon immer so. Es wird immer von russischer Propaganda gesprochen, dabei sind die Amerikaner die Propaganda Meister, erfinden auch gerne Dinge wie Massenvernichtungswaffen um einen souveränen Staat wie den Irak anzugreifen und zu destabilisieren(den sie vorher noch gesponsert haben).

Einfach einmal die letzten 10 Monate ansehen und schauen was da passiert ist und was nicht. Alleine das Thema "Raketen gehen aus" :

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:
Am Montag hat Russland die Ukraine massiv angegriffen. Laut einem Militärexperten soll das ein weiteres Mal in dem Ausmaß nicht möglich sein.

November:

Vor 2 Wochen:

Ich glaube nicht, dass man laufend falsch liegen kann bei solchen Einschätzungen, muss also einen anderen Hintergrund haben. Wobei das langsam eine Blamage wird wenn man behauptet Russland hätte keine Raketen mehr und kurz darauf fliegen täglich 50-120 davon los... Spätestens jetzt sollten ja keine mehr übrig sein, die dritte oder vierte Angriffswelle war ja bereits die letzten Tage und wir werden lange nichts mehr von Raketenangriffen der Russen lesen oder?

man muss dazu sagen, dass momentan viele angriffe durch iranische drohnen durchgeführt werden. völlig grenzenlos scheint Putins raketenvorrat auch nicht zu sein.

Stabilität hatten die menschen hinterm eisernen vorhang auch. seltsam das praktisch alle osteuropäischen Länder im kollektiv die russische Stabilität auf Gedeih und Verderb nicht mehr wollen, findest du nicht? was du den Ukrainern aufdrücken willst ist der Rückfall in die russische schirmherschaft für mehrere jahrzehnte. meinst du irgend ein land will dahin zurück?
 
Kann ich so mitgehen, ich sehe das Problem aber nicht erst bei unserer jetzigen Regierung. Allein die Tatsache, dass Merkel nach der Annexion der Krim fast alles hat so weiter laufen lassen wie bisher war grob fahrlässig. Anstatt Sanktionen die Russland hart treffen hat man weiter an NS2 gearbeitet, die CDU Regierung hat Atomkraftwerke abgeschaltet und keinen Gedanken an erneuerbare Energien verschwendet. Ich wähle seit 2014 Grün, weil alle anderen Parteien den Ernst der Lange nicht erkannt haben, auch im Bezug auf Deutschland. Man wollte hier 16 Jahre lang Wohlstand verwalten. Deutschlanf ist weder zukunftsorientiert noch Innovativ und selbst Olaf wollte, dass der Krieg ganz schnell vorbei ist, ohne das unser Wohlstand gefährdet wird, also auch hier keine Ahnung von nichts.
Absolut, ich beziehe in meiner Kritik gegenüber der Regierung nicht nur die aktuelle mit ein, sondern auch die davor. Das steht völlig außer Frage. Ein schleichender Prozess, der nicht erst mit Merkel angefangen hat.

Zu 2014:

Ich glaube, Norbert Rötgen war damals einer der wenigen in der Regierung, der warnend agiert hat und dafür innerparteilich ziemlich zerrissen wurde.
 
Die Bürger im donbass und den besetzten gebieten werden das durchstehen das haben sie die letzten Jahre auch. Die sind seit bald 10 Jahren nur Krieg gewohnt lange bevor das bei uns täglich berichtet wurde und Stabilität ist was sie brauchen. nicht laufend Sirenengeheul und Raketen Hagel von jeder Richtung.
Wow. Was ein widerlicher Zynismus du hier an den Tag legst. Sie werden das durchstehen, haben sie bisher ja auch, nachdem RUSSLAND damals den Kampf begonnen hat. Russland alleine (!) hat diese Situation verursacht, ist dir das eigentlich auch nur halbwegs bewusst?
Was uns passieren wird? Nicht viel, keiner glaubt ernsthaft der Russe würde bei uns einmarschieren, und wenn die ganzen Nachrichten unserer objektiven Medien wahr sind, kann er das ja gar nicht, weil keine Munition, keine Raketen, keinen Motivation.
Okay... du jammerst hier schon über hohe Preise "nur" wegen dem Ukrainekrieg, sagst dann aber, uns wird nix passieren wenn Russland damit durchkommt? Ernsthaft?
Und was Öl und Gas betrifft, das bekommen wir jetzt schon nicht mehr. Das verkauft Russland nach Indien und China und wir kaufen es dann mit einem Aufschlag zurück.
Sie können gar nicht so viel nach Asien verkaufen, wie sie bisher an uns verkauft haben. Dieses Jahr hat der hohe Preis und das Energiechaos noch darüber weggetäuscht, nächstes Jahr werden Russlands Einnahmen aus diesem Bereich ziemlich zurück gehen.
Verbrechen passieren auf beiden Seiten, du schaust dir halt die von den Russen mit der Lupe an und die der Ukrainer kehren unsere Medien unter den Teppich.
Dein fucking Ernst??? Was für Verbrechen verüben die Ukrainer denn so im Vergleich zu Russland? Zerstören sie russische Städte? Vergewaltigen sie russische Frauen und Kinder? Bombardieren sie russische zivile Infrastruktur? Entführen sie russische Kinder? Töten sie absichtlich Zivilisten? Foltern und ermorden sie gefangen Soldaten in dem Maß wie es Russland tut? Haben sie einen Angriffskrieg begonnen? Schicken sich abertausende Menschen absichtlich als "menschliche Wellen" in den Tod? Du ergreifst hier mit voller Absicht Partei für Verbrecher!

Wir sind im Krieg, die Ukraine+EU+USA gegen Russland, da gibt es nur einseitige Berichterstattung das war schon immer so.
Falsch. Du gibst hier 1:1 russische Propaganda wieder.
Es wird immer von russischer Propaganda gesprochen, dabei sind die Amerikaner die Propaganda Meister, erfinden auch gerne Dinge wie Massenvernichtungswaffen um einen souveränen Staat wie den Irak anzugreifen und zu destabilisieren(den sie vorher noch gesponsert haben).
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Und das gleichzusetzen zeigt nur erneut, welchen Geistes Kind du bist.
Einfach einmal die letzten 10 Monate ansehen und schauen was da passiert ist und was nicht. Alleine das Thema "Raketen gehen aus" :
Du hast den Unterschied zwischen Propaganda und Nachrichten bis heute nicht kapiert, oder?
Ich glaube nicht, dass man laufend falsch liegen kann bei solchen Einschätzungen, muss also einen anderen Hintergrund haben. Wobei das langsam eine Blamage wird wenn man behauptet Russland hätte keine Raketen mehr und kurz darauf fliegen täglich 50-120 davon los...
Oh, wow, vielleicht macht es ja langsam "klick" bei dir und du kapierst, dass diese Infos eben aus von dir genannten Gründen keine Propaganda sind... im Gegensatz zu dem, mit was Russland dich beschallt...
Spätestens jetzt sollten ja keine mehr übrig sein, die dritte oder vierte Angriffswelle war ja bereits die letzten Tage und wir werden lange nichts mehr von Raketenangriffen der Russen lesen oder?
Siehe oben. Du hast dich selbst widerlegt und verraten. Mal kucken was als nächstes von dir kommt...

Das russische Regime ist eine Verbrecherclique. Russland ist ein Terrorstaat. Mach dir klar, für wenn du hier Partei ergreifst und versuche nicht weiter irgendeine "objektive Sichtweise" zu heucheln.
 
Foltern und ermorden sie gefangen Soldaten in dem Maß wie es Russland tut?
Stimme dir grundsätzlich zu aber es gibt ebenso bestätigte Kriegsverbrechen der Ukraine in diesem Krieg und die hängen genau damit zusammen was du da ansprichst oder trügt mich da meine Erinnerung?
 
Die Bürger im donbass und den besetzten gebieten werden das durchstehen das haben sie die letzten Jahre auch. Die sind seit bald 10 Jahren nur Krieg gewohnt lange bevor das bei uns täglich berichtet wurde und Stabilität ist was sie brauchen. nicht laufend Sirenengeheul und Raketen Hagel von jeder Richtung.

Was uns passieren wird? Nicht viel, keiner glaubt ernsthaft der Russe würde bei uns einmarschieren, und wenn die ganzen Nachrichten unserer objektiven Medien wahr sind, kann er das ja gar nicht, weil keine Munition, keine Raketen, keinen Motivation. Und was Öl und Gas betrifft, das bekommen wir jetzt schon nicht mehr. Das verkauft Russland nach Indien und China und wir kaufen es dann mit einem Aufschlag zurück.


Verbrechen passieren auf beiden Seiten, du schaust dir halt die von den Russen mit der Lupe an und die der Ukrainer kehren unsere Medien unter den Teppich. Wir sind im Krieg, die Ukraine+EU+USA gegen Russland, da gibt es nur einseitige Berichterstattung das war schon immer so. Es wird immer von russischer Propaganda gesprochen, dabei sind die Amerikaner die Propaganda Meister, erfinden auch gerne Dinge wie Massenvernichtungswaffen um einen souveränen Staat wie den Irak anzugreifen und zu destabilisieren(den sie vorher noch gesponsert haben).

Einfach einmal die letzten 10 Monate ansehen und schauen was da passiert ist und was nicht. Alleine das Thema "Raketen gehen aus" :

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:
Am Montag hat Russland die Ukraine massiv angegriffen. Laut einem Militärexperten soll das ein weiteres Mal in dem Ausmaß nicht möglich sein.

November:

Vor 2 Wochen:

Ich glaube nicht, dass man laufend falsch liegen kann bei solchen Einschätzungen, muss also einen anderen Hintergrund haben. Wobei das langsam eine Blamage wird wenn man behauptet Russland hätte keine Raketen mehr und kurz darauf fliegen täglich 50-120 davon los... Spätestens jetzt sollten ja keine mehr übrig sein, die dritte oder vierte Angriffswelle war ja bereits die letzten Tage und wir werden lange nichts mehr von Raketenangriffen der Russen lesen oder?
Wie widerwertig muß man eigentlich sein?

Scheinbar gibst du unverholen russische propaganda weiter obwohl du immer auf neutral getan hast.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stimme dir grundsätzlich zu aber es gibt ebenso bestätigte Kriegsverbrechen der Ukraine in diesem Krieg und die hängen genau damit zusammen was du da ansprichst oder trügt mich da meine Erinnerung?

Ukrainer haben keine russischen Kinder, oder deren Eltern vergewaltigt, ausgeraubt, oder ermordet. Umgekehrt allerdings schon und da kann ich es durchaus verstehen, wenn man gegenüber einem Feind, der so agiert, die Beherrschung verliert.
Andererseits gibt es sehr wohl viele Kriegsgefangene seitens der Ukraine und ehrlich gesagt wäre ich, vor die Wahl gestellt, lieber in Ukrainischer, als in Russischer Kriegsgefangenschaft.
 
Und deine Schwurbelei zu meiner Aufklärung (nicht Meinung), dass ein Poster gerade sehr rassistische Vortellungen verbreitete ist, dass im Ausland protestieren einfacher ist?
Kontext ist nicht deine Stärke, Herr Historiker.

Doch, das war ein widerlicher Post und ich frage mich, warum so etwas nicht sanktioniert wird. Da wird mal eben ein ganzes Volk rassistisch beleidigt und die Mods rennen im War rum und bannen User, die andere "Schlumpf" nennen. Und dann noch garniert mit der ebenso rassistischen Feststellung, dass Juden alle nen hohen IQ haben.
 
Doch, das war ein widerlicher Post und ich frage mich, warum so etwas nicht sanktioniert wird. Da wird mal eben ein ganzes Volk rassistisch beleidigt und die Mods rennen im War und bannen User, die andere "Schlumpf" nennen.
Wurde auch schon für weniger gesperrt… aber mehr sag ich nicht sonst guck ich hier wieder nur zu. Gibt hier einiges widerliches….
 
Stimme dir grundsätzlich zu aber es gibt ebenso bestätigte Kriegsverbrechen der Ukraine in diesem Krieg und die hängen genau damit zusammen was du da ansprichst oder trügt mich da meine Erinnerung?
Ich habe nie gesagt, dass es das nicht gibt. Wird es in einem Krieg immer geben. Es gab auch Kriegsverbrechen an deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Das die Ukrainer aber eine andere "Wut im Bauch" haben, wenn sie Russen gegenüber treten, finde ich mehr als verständlich und trotzdem passiert viel weniger. Das alles ist nichts gegen das, was Russland barbarisches tut.

Während wir hier schreiben, beschießt Russland wieder zivile Ziele in der Ukraine und tötet unschuldige Menschen. Einfach so.

Und trotzdem erheben hier welche ihre "objektive" Stimme für diese Verbrecher und tarnen es als "Neutralität" und lassen ganz nebenbei jede Menge russische Propaganda in ihre "Meinung" mit einfließen... als ob die anderen zu doof wären, das zu merken. Und sind dann furchtbar empört, wenn man das anspricht.
 
Ich habe nie gesagt, dass es das nicht gibt. Wird es in einem Krieg immer geben. Es gab auch Kriegsverbrechen an deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Das die Ukrainer aber eine andere "Wut im Bauch" haben, wenn sie Russen gegenüber treten, finde ich mehr als verständlich und trotzdem passiert viel weniger. Das alles ist nichts gegen das, was Russland barbarisches tut.

Während wir hier schreiben, beschießt Russland wieder zivile Ziele in der Ukraine und tötet unschuldige Menschen. Einfach so.

Und trotzdem erheben hier welche ihre "objektive" Stimme für diese Verbrecher und tarnen es als "Neutralität" und lassen ganz nebenbei jede Menge russische Propaganda in ihre "Meinung" mit einfließen... als ob die anderen zu doof wären, das zu merken. Und sind dann furchtbar empört, wenn man das anspricht.

In einem Land mit einem garstigen Winter wie der Ukraine gezielt die zivile Infrastruktur zu zerschiessen, ist ein fürchterliches Kriegsverbrechen. Hier sind Nazi-Vergleiche für einmal auch angebracht. Aber die Russen haben ja in Syrien schon eindrücklich bewiesen, was sie unter moderner Kriegführung verstehen.
 
Stimmt. Russland hat keinerlei (!) Respekt vor Menschenleben, keinerlei Moral und Anstand und gezielte Vernichtung zivilen Lebens ist Teil der russischen Kriegsdoktrin.

Russland hat sich zu einer rückständigen und rücksichtslosen Barbaren- und Terrornation entwickelt.
 
Die Bürger im donbass und den besetzten gebieten werden das durchstehen das haben sie die letzten Jahre auch. Die sind seit bald 10 Jahren nur Krieg gewohnt lange bevor das bei uns täglich berichtet wurde und Stabilität ist was sie brauchen. nicht laufend Sirenengeheul und Raketen Hagel von jeder Richtung.

Was uns passieren wird? Nicht viel, keiner glaubt ernsthaft der Russe würde bei uns einmarschieren, und wenn die ganzen Nachrichten unserer objektiven Medien wahr sind, kann er das ja gar nicht, weil keine Munition, keine Raketen, keinen Motivation. Und was Öl und Gas betrifft, das bekommen wir jetzt schon nicht mehr. Das verkauft Russland nach Indien und China und wir kaufen es dann mit einem Aufschlag zurück.


Verbrechen passieren auf beiden Seiten, du schaust dir halt die von den Russen mit der Lupe an und die der Ukrainer kehren unsere Medien unter den Teppich. Wir sind im Krieg, die Ukraine+EU+USA gegen Russland, da gibt es nur einseitige Berichterstattung das war schon immer so. Es wird immer von russischer Propaganda gesprochen, dabei sind die Amerikaner die Propaganda Meister, erfinden auch gerne Dinge wie Massenvernichtungswaffen um einen souveränen Staat wie den Irak anzugreifen und zu destabilisieren(den sie vorher noch gesponsert haben).

Einfach einmal die letzten 10 Monate ansehen und schauen was da passiert ist und was nicht. Alleine das Thema "Raketen gehen aus" :

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:
Am Montag hat Russland die Ukraine massiv angegriffen. Laut einem Militärexperten soll das ein weiteres Mal in dem Ausmaß nicht möglich sein.

November:

Vor 2 Wochen:

Ich glaube nicht, dass man laufend falsch liegen kann bei solchen Einschätzungen, muss also einen anderen Hintergrund haben. Wobei das langsam eine Blamage wird wenn man behauptet Russland hätte keine Raketen mehr und kurz darauf fliegen täglich 50-120 davon los... Spätestens jetzt sollten ja keine mehr übrig sein, die dritte oder vierte Angriffswelle war ja bereits die letzten Tage und wir werden lange nichts mehr von Raketenangriffen der Russen lesen oder?

Immer wieder dieses Märchen, das niemand sich für den Dombass 2014 interessiert hätte. Das war ständig bis zum Kriegsausbruch in den Medien und Haupttagespunkt der EU Politik. Minsk 1 und 2 und das Norandie Format waren alles Versuche, den Krieg zu verhindern und die Russen an den Tisch zu holen.

Das war vor, während und nach dem Maidan ständig präsent in den Medien.
Erst recht nach der Anektion der Krim 2014.
Das der Serperatisten Aufstand eine verdeckte russische Militäroperation war, daran gibt es längst keinen Zweifel mehr.

Auch wieder so eine geliebte Nebelkerze, die von "Friedensaktivisten made by Putin" gern geworfen wird.
 
Stimmt. Russland hat keinerlei (!) Respekt vor Menschenleben, keinerlei Moral und Anstand und gezielte Vernichtung zivilen Lebens ist Teil der russischen Kriegsdoktrin.

Russland hat sich zu einer rückständigen und rücksichtslosen Barbaren- und Terrornation entwickelt.

Ist ein Zermürbungskrieg, der direkt auf die Zivilbevölkerung zielt. Die Russen würden auch die Versorgungslinien zu Millionenstädten abschneiden und die Menschen aushungern. Können sie aber nicht, weil sie militärisch zu schwach sind.
 
Bleibt einfach zu hoffen, dass Russland nächstes Jahr endgültig militärisch unterliegt, wirtschaftlich weiter zusammen bricht und die Ukraine alle besetzen Gebiete befreien kann. Und dann hoffentlich Infolgedessen auch das russische Regime stürzt.

Dafür braucht es weiterhin westliche Unterstützung und westliche Waffen.
 
Hier ist die lang er wartete Golden Javelin Meme Award Show 2022 🏅


Menschen die Völkermord „neutral“ gegenüberstehen können jetzt ihr
Copium+ nehmen. 💉
Ich habe auch sicherer Quelle gehört das
Richard David Precht extrem abhängig von dem Zeug ist.

Der Rest schaut sich nochmal das Meme des Jahres an. 💥


Ich hoffe die Show hat euch gefallen/

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und immer dran denken, bald wird die ukrainische Halbinsel frei von Orcs sein und das wir werden dort alle Urlaub machen 🥳
 
Zurück
Top Bottom