Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Euch fällt auch nichts mehr auf. Die wurden oder werden doch hier sowieso ausgesperrt. Dadurch habt ihr eure Blase mit ein paar neutralen wie mich die hier noch posten dürfen.

Aber freut euch weiter über 100.000 Tote Russen lt. Ukrainische Quelle. Unsere EU Chefin hat ja zugegeben dass es ebenfalls rund 100.000 Tote auf ukrainischer Seite gibt. Das wurde dann schnell gelöscht, darf ja nicht sein das einmal jemand die Wahrheit sagt und es auf beiden Seiten schwere Verluste gibt.

Schlimm nur, das es noch lange so weitergehen wird. Weil keiner einlenken will und jetzt nur noch von einem Sieg der Ukraine geredet wird. Träumen auf Kosten unzähliger Menschenleben...

Rifts haus brennt, drinnen seine Familie. Feuerwehr wird von neutralen bürgern aufgehalten, weil der löschversuch das abbrennen und das leid verlängern würde. wer kann es ihnen verübeln, sie sehen den tod seiner Familie eben neutral :nix:
 
Euch fällt auch nichts mehr auf. Die wurden oder werden doch hier sowieso ausgesperrt. Dadurch habt ihr eure Blase mit ein paar neutralen wie mich die hier noch posten dürfen.

Aber freut euch weiter über 100.000 Tote Russen lt. Ukrainische Quelle. Unsere EU Chefin hat ja zugegeben dass es ebenfalls rund 100.000 Tote auf ukrainischer Seite gibt. Das wurde dann schnell gelöscht, darf ja nicht sein das einmal jemand die Wahrheit sagt und es auf beiden Seiten schwere Verluste gibt.

Schlimm nur, das es noch lange so weitergehen wird. Weil keiner einlenken will und jetzt nur noch von einem Sieg der Ukraine geredet wird. Träumen auf Kosten unzähliger Menschenleben...

Es kann und muss nur einer einlenken und der sitzt im Kremel
 
Euch fällt auch nichts mehr auf. Die wurden oder werden doch hier sowieso ausgesperrt. Dadurch habt ihr eure Blase mit ein paar neutralen wie mich die hier noch posten dürfen.

Aber freut euch weiter über 100.000 Tote Russen lt. Ukrainische Quelle. Unsere EU Chefin hat ja zugegeben dass es ebenfalls rund 100.000 Tote auf ukrainischer Seite gibt. Das wurde dann schnell gelöscht, darf ja nicht sein das einmal jemand die Wahrheit sagt und es auf beiden Seiten schwere Verluste gibt.

Schlimm nur, das es noch lange so weitergehen wird. Weil keiner einlenken will und jetzt nur noch von einem Sieg der Ukraine geredet wird. Träumen auf Kosten unzähliger Menschenleben...
Es wird nicht mehr langer weiter so gehen. Russland wird implodieren, wie es ein aufgeblähter Körper eines toten Orcs tut wenn man ihn mit einer Mistgabel ansticht.
 
Es wird nicht mehr langer weiter so gehen. Russland wird implodieren, wie es ein aufgeblähter Körper eines toten Orcs tut wenn man ihn mit einer Mistgabel ansticht.
Meinst es ist bald vorbei? Die Hoffnung gibt es ja schon seit März, da wurde behauptet die Russen hätten nichts zu essen und keine Munition und 10 Monate später sind sie noch immer in der Ukraine und besetzen da noch immer größere Gebiete im Osten.

Bei deinem Video musst auch vorsichtig sein, wie einer in den Kommentaren auch geschrieben hat:

He is reading the script personally approved by Putin. Main idea: russia will lose unless we stop infighting and unite around Putin. Mentioning Poland is worrisome though. What are they cooking now?

Ich kann kein russisch und kann daher nicht sagen ob das korrekt übersetzt wurde. Man liest aber heraus, dass er über ein mögliches Szenario spricht aber keines das zwingend eintreffen muss. Also Unruhen in Moskau. Aktuell scheint Putin beliebter zu sein als vor dem Krieg:

Screenshot-20221230-221755-Samsung-Internet.jpg


Und wenn Putin gestürzt wird, wer kommt dann nach?
 
Meinst es ist bald vorbei? Die Hoffnung gibt es ja schon seit März, da wurde behauptet die Russen hätten nichts zu essen und keine Munition und 10 Monate später sind sie noch immer in der Ukraine und besetzen da noch immer größere Gebiete im Osten.

Bei deinem Video musst auch vorsichtig sein, wie einer in den Kommentaren auch geschrieben hat:



Ich kann kein russisch und kann daher nicht sagen ob das korrekt übersetzt wurde. Man liest aber heraus, dass er über ein mögliches Szenario spricht aber keines das zwingend eintreffen muss. Also Unruhen in Moskau. Aktuell scheint Putin beliebter zu sein als vor dem Krieg:

Screenshot-20221230-221755-Samsung-Internet.jpg


Und wenn Putin gestürzt wird, wer kommt dann nach?
Ich würde mich über Nawalny freuen :kruemel:
 
Schlimm nur, das es noch lange so weitergehen wird. Weil keiner einlenken will und jetzt nur noch von einem Sieg der Ukraine geredet wird. Träumen auf Kosten unzähliger Menschenleben...
Du hast es bis heute nicht kapiert, warum auch immer...

Russland überfällt die Ukraine. Zerstört, vernichtet, vergewaltigt, tötet. Die Ukraine wehrt sich. Zunehmend erfolgreicher. Erobert viele Gebiete, die Russland besetzt hatte, wieder zurück. Die Menschen dort feiern die Befreiung vor der russischen Terror-Herrschaft.

Und du hockst hier und erzählst was von Träumen.

Ist dir eigentlich überhaupt ansatzweise klar, was es bedeuten würde, wenn Russland diesen Krieg gewinnen würde? Für die Menschen in der Ukraine, in den besetzten Gebieten, für Europa, für die Welt... für dich?

Warum bist du so erpicht darauf, einem Regime, dass (abgesehen von dem Krieg an sich und seinen Verbrechen) mitten im Winter absichtlich die Energieinfrastruktur eines Landes zerstört, Menschen hungern, (er)frieren, sterben lässt, gezielt zivile Ziele angreift, dir (!) mit Tod und Untergang droht, hier eine "Stimme" zu geben?

Was bewegt dich, Rift, für diese unfassbaren Verbrecher eine "neutrale" Position einzunehmen?
 
Du hast es bis heute nicht kapiert, warum auch immer...

Russland überfällt die Ukraine. Zerstört, vernichtet, vergewaltigt, tötet. Die Ukraine wehrt sich. Zunehmend erfolgreicher. Erobert viele Gebiete, die Russland besetzt hatte, wieder zurück. Die Menschen dort feiern die Befreiung vor der russischen Terror-Herrschaft.

Und du hockst hier und erzählst was von Träumen.

Ist dir eigentlich überhaupt ansatzweise klar, was es bedeuten würde, wenn Russland diesen Krieg gewinnen würde? Für die Menschen in der Ukraine, in den besetzten Gebieten, für Europa, für die Welt... für dich?

Warum bist du so erpicht darauf, einem Regime, dass (abgesehen von dem Krieg an sich und seinen Verbrechen) mitten im Winter absichtlich die Energieinfrastruktur eines Landes zerstört, Menschen hungern, (er)frieren, sterben lässt, gezielt zivile Ziele angreift, dir (!) mit Tod und Untergang droht, hier eine "Stimme" zu geben?

Was bewegt dich, Rift, für diese unfassbaren Verbrecher eine "neutrale" Position einzunehmen?
Wäre hitler an der Macht dann würde er in einem KZ arbeiten :kruemel:
 
Du hast es bis heute nicht kapiert, warum auch immer...
Entweder kann er nicht, weil ihm dazu die kognitiven Fähigkeiten fehlen, oder er will nicht und ist unehrlich. Wenn man immer hören würde, dass es unter russischer Besatzung völlig okay wäre und die eigentlich zum größten Teil für Recht und Ordnung sorgten, wäre eine Neutralität nachvollziehbarer. Die überwältigende Mehrheit an Informationen sagt jedoch eine Gräueltat auf höchstem Niveau nach der anderen aus, sowie, dass man als Beobachter das nicht mittlerweile mitbekommen hätte müssen. Daher ist er entweder wirklich geistig extrem verschlossen, oder er ist unehrlich und wünscht sich trotz allem aus irgendwelchen Gründen einen russischen Sieg.

Das kann eigentlich nur so sein und ich würde auf die Unehrlichkeit tippen.
 
Wieder gute Nachrichten für RuZZia ... NOT!
Exil Rabbi empfiehlt Juden Russland zu verlassen. Finde ich gut, dann verlässt der letzte Kern von Intelligenz das Land und es bleiben nur die Standard-Kartoffel-IQ-Russen übrig.
https://www.theguardian.com/world/2...hile-they-can-pinchas-goldschmidt-war-ukraine
Du hast großartige eugenische Vorstellungen. Ganz im Sinne eines aufgeklärten Demokraten in Deutschland.

Die wenigen Russen, die gegen Putin protestieren, sind dagestanische Mütter.
 
Die wenigen Russen, die gegen Putin protestieren, sind dagestanische Mütter.

Was meinst du damit? Gibt viele mutige Russen, die auch in St. Petersburg und Moskau demonstriert haben. Und dort ist ein Protest etwas riskanter als sich in der warmen Stube in Deutschland en Ukraine-Fähnchen aufs Facebook-Profil zu kleben. Oder in Katar ne bunte Binde um den Arm tragen zu wollen und es dann aus Angst vor ner gelben Karte nicht zu machen.

Dieser dekadente Wohlfühlprotest im Westen gegen alle Ungerechtigkeiten in der Welt ist einfach peinlich. Tut nicht weh und man kann sich schön auf ein moralisches Podest stellen, ohne wirklich was zu tun. Und du bist ganz vorne mit dabei. Und dann noch ständig selbst Andersdenkende an den Pranger stellen, beleidigen und ausgrenzen - und damit die eigene totalitäre Gesinnung zur Schau stellen, gegen die man "kämpft" im Internet.

Weitermachen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit? Gibt viele mutige Russen, die auch in St. Petersburg und Moskau demonstriert haben. Und dort ist ein Protest etwas riskanter als sich in der warmen Stube in Deutschland en Ukraine-Fähnchen aufs Facebook-Profil zu kleben. Oder in Katar ne bunte Binde um den Arm tragen zu wollen und es dann aus Angst vor ner gelben Karte nicht zu machen.
Ich meine nichts. Als selbstbeweihrauchter Historiker solltest du das Mindeste an der Berichterstattung mitbekommen haben. Und der Protest im Kaukasus bei der Putin seit mehr als 20 Jahren rum bombt ist bestimmt nicht weniger gefährlich als in Moskau oder Petersburg. Im Gegenteil.
 
Ich meine nichts. Als selbstbeweihrauchter Historiker solltest du das Mindeste an der Berichterstattung mitbekommen haben. Und der Protest im Kaukasus bei der Putin seit mehr als 20 Jahren rum bombt ist bestimmt nicht weniger gefährlich als in Moskau oder Petersburg. Im Gegenteil.

Du hast gesagt, dass nur dagestanische Mütter protestiert haben. Grundfalsch. Wieder einmal. :)
 
  • Lob
Reaktionen: ION
Knapp 10.000 Zivilisten sind in der Ukraine gestorben. Bei 35 Millionen Ukrainern wird Russlands Genozid noch lange dauern. Schlimm, dass grade Leute die Neutralität heucheln nicht verstehen dass die Ukrainer sich bis aufs Blut verteidigen werden. Kein einziger russischer Panzer wird mehr bis Kiew kommen, selbst ohne westliche Waffenlieferungen.

@Rift
Putin will nicht einlenken, so wie es für micht aussieht hast du echte Probleme mit westlicher Berichterstattung. Schau dir mal einen Bericht über Butscha an, wo Russland gewütet hat. Es wurde vergewaltigt, gefoltert, Menschen wurden einfach erschossen und auf der Straße liegen gelassen, einfach so nur weil sie das Haus verlassen haben. Lebst du in einer vollkommenen Blase? Was kommt als Nächstes, dass wir wieder Geschäfte mit Terroristen machen sollen? Mit einem Regime das andere Länder überfällt, Gebiete erobert und tausende von Menschen ermordet. Fuck, haben einige wenig rückrad oder sind besorgt um ihren Wohlstand. In Spainien sind die Menschen auch glücklich obwohl sie weniger haben als wir. Ich kann damit leben.

Wer ist denn für dich Schuld am Krieg? Wegen ein paar Worten die vor mehr als 30 Jahren gefallen sind. Wegen Putins scheiss narrativ der Osterweiterung? Du sagst hier nicht annähernd die Wahrheit und du lebst in einer Traumwelt-Blase, in der man mit Putin verhandeln kann. Das konnten wir vor dem Krieg nicht und das werden wir jetzt erst recht nicht machen und schon gar nicht zu seinen Bedingungen.

Gewöhne dich an mindestens 2 Jahre Rezession, vielleicht verkaufst du ein paar deiner Konsolen oder verzichtest auf den zweiten Fernseher, deine Entscheidung. Kannst ja auch ein paar Spiele an die Ukraine spenden, bist ja ein wahrer Verfechter von Freiheit. Da wird mir fast schlecht wenn ich das schreibe, so viel heuchelei, so viel Angst vor Putin und ich vermute du bist nicht mal Russe.

Russland hat die Ukraine vertraglich anerkannt, die Ukraine hat wegen Russland sogar auf Atomwaffen verzichtet. Jetzt bricht Russland die Verträge. Russland ist nicht vertrauenswürdig, auf Russland ist kein Verlass, es reicht, jetzt sind wir dran. Wenn Putin das morden stoppen will auch in den eigenen Reihen, dann soll er das fremde Land verlassen. Aber nein wir sind daran Schuld, dass mehr Menschen in der Ukraine sterben. Opfer Täter Umkehr, absoluter Bullshit, da fällt einem nichts mehr zu ein.
 
Zurück
Top Bottom