Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.



"Der böse Westen hat sich auf unsere Agression vorbereitet." xD
Wie man sieht zurecht.
Aber das ist ja auch das Maximum an Opfer Täter Umkehr was geht. Jetzt ist der angegriffene Schuld weil er sich verteidigt.
 
Wie man sieht zurecht.
Aber das ist ja auch das Maximum an Opfer Täter Umkehr was geht. Jetzt ist der angegriffene Schuld weil er sich verteidigt.

Mit dieser schwachsinnigen Propaganda stellt Russland sich und seine eigene Bevölkerung als absolute Vollidioten dar.
Tiefer kann man schon gar nicht mehr sinken. Wie verdammt dämlich muss man erst sein, um hier im Westen auf diesen absoluten Bullshit anzuspringen?
Putins Russland hat einfach nur fertig.
 

Also, man muss sich nur Mal vorstellen, was die Leute unteranderem im der Ukraine denken, wenn die sowas sehen...
Die Verteidigungsministerin des einzigen NATO Mitglieds, die durch den Ringtausch Panzer in die Ukraine bringt und gleichzeitig den Bestand der Mitglieder im Osten erneuert hält eine zivilie und nüchterne Neujahrsrede ganz ohne Pathos. Was soll die Ukraine da denken?
Was Axel Springer Verblendete denken interessiert nur Putin.
 
Die Verteidigungsministerin des einzigen NATO Mitglieds, die durch den Ringtausch Panzer in die Ukraine bringt und gleichzeitig den Bestand der Mitglieder im Osten erneuert hält eine zivilie und nüchterne Neujahrsrede ganz ohne Pathos. Was soll die Ukraine da denken?
Was Axel Springer Verblendete denken interessiert nur Putin.

Du meinst die Panzer ohne Munition? Is klar..

Das die Frau problematisch, ist, und selbst bei unseren Nato Partner für Verwirrung sorgt, ist nun kein Geheimnis.



"Aber, aber Springer"
 
Du meinst die Panzer ohne Munition? Is klar..

Das die Frau problematisch, ist, und selbst bei unseren Nato Partner für Verwirrung sorgt, ist nun kein Geheimnis.



"Aber, aber Springer"
Sie ist aber nicht problematisch wegen ihrer Stellung im Ukraine-Krieg. Was also soll die Ukraine denken?
 
Sie ist aber nicht problematisch wegen ihrer Stellung im Ukraine-Krieg. Was also soll die Ukraine denken?

Das sie da ganz klar über Probleme redet, wie den Ukrainekrieg und sich währenddessen da hinstellt wo man vor lautem geböller nix hören kann, weil es so klingt, als wäre sie im Krieg.

Die hat wohl wirklich geglaubt, dass das "authentisch" wäre xF
 
Du meinst die Panzer ohne Munition? Is klar..

Das die Frau problematisch, ist, und selbst bei unseren Nato Partner für Verwirrung sorgt, ist nun kein Geheimnis.



"Aber, aber Springer"

Und keins dieser Probleme hat sich verursacht.
Sie muß diese nur als aktuelle Ministerin verantworten.
 
Und keins dieser Probleme hat sich verursacht.
Sie muß diese nur als aktuelle Ministerin verantworten.

Naja würden dann nicht einfach alle amtierenden Minister der Vorrregierung die Schuld geben und als Ausrede benutzen warum ihr Zuständigkeitsbereich nicht richtig läuft? Die älteren Politiker werden ja auch nicht zur Verantwortung gezogen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Dame auch einfach keine Ahnung vom Militär hat, woher denn auch? Und selbst wenn nicht, was passiert denn dann schon?

Ich denke es fehlen einfach ehemalige Offiziere mit Einsatzerfahrung in den Parlamenten. Wir bräuchten mehr Experten mit Berufs- und Führungserfahrung die den Quereinstieg in die Politik machen und weniger berufspolitiker.

Ich meine so eine von der Leyen hat sich doch auch nicht für das Militär interessiert. Das war halt ein Posten für den Lebenslauf den man mitnimmt und jetzt lässt sie es sich in Brüssel gut gehen.
 
Du meinst die Panzer ohne Munition? Is klar..

Das die Frau problematisch, ist, und selbst bei unseren Nato Partner für Verwirrung sorgt, ist nun kein Geheimnis.



"Aber, aber Springer"
Ich meine die einzigen Panzer, die die Ukraine bekommt und die Ukraine ihre eigene Industrie besitzt sie zu Aufrecht zu erhalten.

Wie kommst du überhaupt auf die Annahme, dass Lambrecht innerhalb von wenigen Monaten die Bundeswehr zu ihrem jetzigen Zustand gewirtschaftet hat? Lese mal deine Artikel. die du hier postest. Hier mal für dich die Schlüsselstelle:
"Viele dieser Missstände gehen weit zurück, sie können nur schwer Lambrecht selbst angehangen werden - nach einem Jahr im Amt. Doch es geht auch darum, endlich mehr positive als negative Meldungen zu produzieren. Ausgerechnet am Ende des Jahres, zu dessen Beginn der Bundeskanzler die Zeitenwende ausgerufen hatte, will das nicht gelingen. Trotz beschlossenem Sondervermögen von 100 Milliarden Euro, um die Bundeswehr zukunftsfähig zu machen. Manch Beobachter würde etwas zynisch gar "funktionsfähig" sagen."
Und wie die Ukrainer und spezialisierte Journalisten zur Aufrüstung berichten ist Deutschland nach den USA der größte und wichtigste Partner.
Außnahmsweise kannst mal wirklich mit deutscher Politik prahlen. Ist dir wohl leider nur falsche Partei, die das bewerkstelligt hat :lol2:
 
Das sie da ganz klar über Probleme redet, wie den Ukrainekrieg und sich währenddessen da hinstellt wo man vor lautem geböller nix hören kann, weil es so klingt, als wäre sie im Krieg.

Die hat wohl wirklich geglaubt, dass das "authentisch" wäre xF
Naja man kann ihr vorwerfen das es Amateurhaft ist und das sie ihr Team was dafür zuständig ist dieses Video aufzunehmen und raus zu geben nicht gut ausgesucht hat. Zu denken sie würde das aus irgendwelchen authentischen Gründen oder sonstigen Unsinn tun ist natürlich Quatsch. Ist halt nur nicht sehr professionell aber das ist bei 95 % der Politiker so mit ihren Internet/Medien Auftritten , wenn man sich ne goldene Nase verdienen möchte dann sollte man auf Berater für Öffentlichkeitsarbeit/Video und Tonqualität bei Politiker umschulen. Jeder 12jährige Yter bekommt das besser hin.
 
Naja würden dann nicht einfach alle amtierenden Minister der Vorrregierung die Schuld geben und als Ausrede benutzen warum ihr Zuständigkeitsbereich nicht richtig läuft? Die älteren Politiker werden ja auch nicht zur Verantwortung gezogen.

Tut Sie das den? Nein ...
Und ja, gerade das Verteidigungsministerium ist eins, das den schwarzen Peter immer an den amtierenden Minster*in weitergibt. Aufgrund der langwierigen Projekte und Problemen nicht nur der Vorgänger, sondern auch Vor-Vorgänger Regierung

Ich kann mir vorstellen, dass die Dame auch einfach keine Ahnung vom Militär hat, woher denn auch? Und selbst wenn nicht, was passiert denn dann schon?

Muß Sie auch nicht, das Thema haben wir hier schon dutzende Male durchgesprochen.
Es ist sogar wichtig, das bei unserer Parlamentsarmee möglichst ein Zivilist ohne militärischen Background das Ministeramt inne hat.
Die Fachkompetenz kommt von der Generalität und Beratern.

Ich denke es fehlen einfach ehemalige Offiziere mit Einsatzerfahrung in den Parlamenten. Wir bräuchten mehr Experten mit Berufs- und Führungserfahrung die den Quereinstieg in die Politik machen und weniger berufspolitiker.

Ich meine so eine von der Leyen hat sich doch auch nicht für das Militär interessiert. Das war halt ein Posten für den Lebenslauf den man mitnimmt und jetzt lässt sie es sich in Brüssel gut gehen.

Flintenuschie Gebashe und mehr Militär im Parlament .... klingt ganz nach dir.

Das einzig wahre Problem der BW ist das Beschaffungswesen in Koblenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut Sie das den? Nein ...
Und ja, gerade das Verteidigungsministerium ist eins, das den schwarzen Peter immer an den amtierenden Minster*in weitergibt. Aufgrund der langwierigen Projekte und Problemen nicht nur der Vorgänger, sondern auch Vor-Vorgänger Regierung



Muß Sie auch nicht, das Thema haben wir hier schon dutzende Male durchgesprochen.
Es ist sogar wichtig, das bei unserer Parlamentsarmee möglichst ein Zivilist ohne militärischen Background das Ministeramt inne hat.
Die Fachkompetenz kommt von der Generalität und Beratern.



Flintenuschie Gebashe und mehr Militär im Parlament .... klingt ganz nach dir.

Das einzig wahre Problem der BW ist das Beschaffungswesen in Koblenz.

Ja, die Frau wird ja auch nur von JEDER Seite stark kritisiert, auch von eigenen Regierungsmitglieder, weil die anderen Scheiße gebaut haben ..ist klar.
 
Wenn es für dich jede Seite ist obwohl dein Link eben gerade sie verteidigt liegt das ganz alleine an deiner Schwurbelei.

Is klar... In eurer blasse muss man leben, wo jegliche Kritik an der Regierung als Fakenews bezeichnet wird...





Und wenn selbst linke Medien, wie der Spiegel und örr Lambrecht kritisieren, dann zeigt es nur, in was für einer Bubble ihr Leben müsst, die Arbeit als "gut" zu bezeichnen.
 
Zurück
Top Bottom