ChoosenOne
L20: Enlightened
Ja, die Frau wird ja auch nur von JEDER Seite stark kritisiert, auch von eigenen Regierungsmitglieder, weil die anderen Scheiße gebaut haben ..ist klar.
... sie steht in Verantwortung ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ja, die Frau wird ja auch nur von JEDER Seite stark kritisiert, auch von eigenen Regierungsmitglieder, weil die anderen Scheiße gebaut haben ..ist klar.
.
@MultiXero
Lambrecht ist schon relativ schlecht, die bessere Wahl wäre natürlich Strack-Zimmermann.
die wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.14:44 Uhr
Moskau: 63 russische Soldaten bei ukrainischem Angriff getötet
Bei einem ukrainischen Angriff auf eine Militär-Unterkunft nahe Makijiwka im Osten der Ukraine sind nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau 63 russische Soldaten getötet worden. Die Ukraine habe mit sechs Himars-Raketen angegriffen, zwei von ihnen seien abgefangen worden. Zuvor hat die Besatzungsverwaltung im von Russland kontrollierten Teil der der Region Donezk von unter hundert getöteten Soldaten gesprochen. Es habe sich um einen ukrainischen Angriff in der Silvesternacht auf Quartiere gehandelt, in denen russische Rekruten untergebracht gewesen seien.
Das ukrainische Verteidigungsministerium sprach dagegen von bis zu 400 getöteten russischen Soldaten. Im Internet veröffentlichte Filmaufnahmen, die Reuters nicht verifizieren konnte, zeigen ein zerstörtes Gebäude in der Bergbaustadt Makijiwka, die in der Region Donezk liegt. Es soll sich um eine Berufsschule gehandelt haben.
Konfliktparteien als Quelle
Angaben zu Kriegsverlauf, Beschuss und Opfern durch offizielle Stellen der russischen und der ukrainischen Konfliktparteien können in der aktuellen Lage nicht unmittelbar von unabhängiger Stelle überprüft werden.
Definitiv, denn der Russe lügt immer.Denke, wenn der Kreml schon 63 Opfer "zugibt", dann werden die ukrainischen Raketen schon kräftig unter den Russen gewütet haben...
Sie hat sich entschuldigt!!! Es muss jetzt auch mal gut sein!Wie kann man hier noch Lambrecht überhaupt verteidigen? Völlig wirr was die da gelabert hat und das während hinter ihr die Böller und Raketen explodieren. Die Frau sollte längst entlassen werden.
Da wartet Olaf noch ab, angeblich soll Faeser im Feb Spitzenkandidatin in Hessen werden, dann kriegt Lambrecht das ersehnte Innenministerium oder tritt komplett zurück.Wie kann man hier noch Lambrecht überhaupt verteidigen? Völlig wirr was die da gelabert hat und das während hinter ihr die Böller und Raketen explodieren. Die Frau sollte längst entlassen werden.
Definitiv, denn der Russe lügt immer.
Irrläufer triggern keinen Bündnisfall, ergo würde sich auch mit einer Rakete der Russen keine Zwangslage ergeben haben.Wobei in Bezug auf Opferzahlen (gegnerische und eigene Verluste) in jedem Krieg Zahlen "geschönt" werden. Verständlicherweise, denn auch das ist ein Mittel des Kriegs und soll die Kampfmoral erhalten (oder schädigen beim Gegner). Auch die Ukrainer haben manchmal ein Problem mit der Wahrheit, etwa als ne eigene Abfangrakete auf polnischem Boden nen Zivilisten getötet hat.
Selenski behauptete tagelang, das wären die Russen gewesen - was die Nato in ne heftige Zwangslage gebracht hätte (Bündnisfall). Von daher gibt es im Krieg nie den einen Lügner und den einen Ehrlichen. Wobei Gut und Böse in nem Krieg noch selten so klar erkennbar waren.
Und mal grundsätzlich: Den Tod von 400 Russen halte ich eigentlich nicht für ne feierliche Meldung. Das werden, wenn es stimmt, 400 junge Männer mit Eltern, Frauen und auch Kindern gewesen sein. Klar, ist Krieg. Aber trotzdem schlimm.
Irrläufer triggern keinen Bündnisfall, ergo würde sich auch mit einer Rakete der Russen keine Zwangslage ergeben haben.
Btw soll neben dem bekannten Vorfall in Donezk auch in Cherson ein großer Artillerieschlag mit hunderten von Opfern auf russischer Seite erfolgt sein.
Ukraine meldet weiteren schweren Schlag bei Cherson
Nach dem schweren Treffer gegen russische Truppen und Militärtechnik in Makijiwka bei Donezk gelingt der Ukraine nach eigenen Angaben ein weiterer Schlag, dieses Mal im Gebiet Cherson. Laut Kiew gibt es auch hier hohe Verluste auf der russischen Seite.www.n-tv.de
gefühlt kann man recht gut einschätzen wie nahe die ukrainischen infos an der realität sind. ich denke die zahlen sind garnichtmal so unrealistisch...Das Problem daran war, dass Selenski das den Russen in die Schuhe schieben wollte, um die Nato aufzuwiegeln. Bis dann die Amis eingeschritten sind.
scheinbar wieder durch social media posts...Irrläufer triggern keinen Bündnisfall, ergo würde sich auch mit einer Rakete der Russen keine Zwangslage ergeben haben.
Btw soll neben dem bekannten Vorfall in Donezk auch in Cherson ein großer Artillerieschlag mit hunderten von Opfern auf russischer Seite erfolgt sein.
Ukraine meldet weiteren schweren Schlag bei Cherson
Nach dem schweren Treffer gegen russische Truppen und Militärtechnik in Makijiwka bei Donezk gelingt der Ukraine nach eigenen Angaben ein weiterer Schlag, dieses Mal im Gebiet Cherson. Laut Kiew gibt es auch hier hohe Verluste auf der russischen Seite.www.n-tv.de
die wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.
wichtig ist nur: die russischen angreifer dürfen sich in der ukraine zu keinem moment sicher fühlen.
Wie kann man hier noch Lambrecht überhaupt verteidigen? Völlig wirr was die da gelabert hat und das während hinter ihr die Böller und Raketen explodieren. Die Frau sollte längst entlassen werden.
Das stimmt natürlich grundsätzlich. An Menschenleben ein unnötiger und schlimmer Verlust. Aus Kriegssicht, 400 Russen weniger, die Ukrainer umbringen können und deren Land besetzen. Und leider sind die Russen ja genau deshalb dort, nämlich um Ukrainer zu töten, ukrainische Städte zu zerstören und deren Territorium illegal zu besetzen.Und mal grundsätzlich: Den Tod von 400 Russen halte ich eigentlich nicht für ne feierliche Meldung. Das werden, wenn es stimmt, 400 junge Männer mit Eltern, Frauen und auch Kindern gewesen sein. Klar, ist Krieg. Aber trotzdem schlimm.