Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 19 35,8%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,7%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 30,2%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 12 22,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Ukraine will in die EU.
Da wird niemand in Russland einmarschieren.

Auch in der Ukraine ist die Stimmung mehr so, dass die Russen in ihren von Sanktionen vernichtenden Land gern friedlich ihr Leben leben sollen.

Vor ein paar Monaten hätte es niemand gedacht, aber nun hat man bedenken, dass die Ukraine in Russland einfallen könnte.
:D

Edit:
Es ist ja nicht so als ob die Ukraine nicht schon vor Russland stehen würde.


Genau.

Die Ukraine kriegt den Hauptpreis, wen sie die Russen aus dem Land vertreiben. Volle territoriale Integrität, EU + Nato Beitritt, 300Mrd $ reperation aus Russland, welche auf westlichen Konten eingefroren ist + Marshalplan zum Wiederaufbau.

Was wollen die dann in Russland? Da gibt's nichts mehr zu holen.
 
So viel dazu.

Nochmal die Frage: Was machen wir als Unterstützer, wenn die Ukraine bei den Grenzen nicht anhält? Alles gut? Niemals die Atombombe seitens Russland?
Ich Frage mich auch wie realistisch das überhaupt ist und wenn es tatsächlich passieren sollte das die Ukraine richtig Land hinter der Grenze erobert wie wir dann reagieren.
 
Der innenpolitische Druck auf Putin wird mittlerweile auch immer größer



Lukaschenko sichert sich als " altersweiser und friedliebender Mensch" schon mal vorsichtshalber ab xD


Wobei die Kritik, auch Kadytows, oftmals ja nicht unbedingt gegen den Krieg geht, sondern gegen die russische Strategie und gefordert wird diese zu ändern. Die Beendigung der „Spezialmission“ wird kaum gefordert.

Hoffe aber mal, dass die Ukrainer weiter Druck machen und die russischen Stimmen gegen den Krieg lauter und mehr werden.
 
Ich Frage mich auch wie realistisch das überhaupt ist und wenn es tatsächlich passieren sollte das die Ukraine richtig Land hinter der Grenze erobert wie wir dann reagieren.

Weshalb sollten sie das tun? Die holen sich ihr Land zurück und das war’s. Nur weil Putin und seine Gang total verkommen sind, muss man das ja nicht auch der Gegenseite unterstellen. Überdies würde da auch der Westen nicht mitmachen.
Mal schauen, wieviele Russen Putin noch für diesen sinnlosen Krieg verheizen kann, bis er gestürzt wird.
 
Ich Frage mich auch wie realistisch das überhaupt ist und wenn es tatsächlich passieren sollte das die Ukraine richtig Land hinter der Grenze erobert wie wir dann reagieren.
Marder und Leopard 1 an die Russen schicken!
:kruemel:
Ganz klar hat unsere Unterstützung ab dem Moment aufzuhören, ich sehe aber eher das Problem bei der Krim. Hier wird der Russe am wenigsten nachgeben und die Ukraine könnte den einen oder anderen Unterstützer verlieren falls die Ukraine dort wirklich reinmarschiert.
 
Lawrov möchte Friedensgespräche
Kadyrow flext gegen dem Kreml
Lukaschenko möchte wieder diplomatische Beziehungen mit der Ukraine

Sein bester Kumpel, der Luki..... :heul:


28812840-wladimir-putin-praesident-von-russland-und-alexander-lukaschenko-praesident-von-belarus-stehen-2021-auf-einem-boot-waehrend-ihres-treffens-in-sotschi-2oookbtTXUec.jpg
 
So viel dazu.

Nochmal die Frage: Was machen wir als Unterstützer, wenn die Ukraine bei den Grenzen nicht anhält? Alles gut? Niemals die Atombombe seitens Russland?

Ja, sehe ich auch so. Keine Ahnung, mir wird da nur ein wenig mulmig. 'Euer' Vertrauen hängt ja von der Rationalität von Putin und seinen Schergen ab. Sogar ich als Russist würde mir jetzt überlegen, weitere Tabus zu brechen.
Also selbst für dich als selbsternannter russist ist das ne dumme Frage ... Die Ukraine wird da Stop machen wo es die Russen für nötig halten weiter zu machen und weiter tötungswaffen zu sammeln. Alles andere ist dummes geschwätz.


Oder Frage an dich was für ein Ziel und was für eine Motivation sollten die Ukrainer! In Moskau sehen ? So dumm ist nur ein Land der Welt ....


Bei uns in Deutschland wird oft über linke und AFD zu Recht gehetzt aber ich hätte niemals gedacht das ich das sage aber die grünen müssen sich nun durchsetzen die SDP ist noch so Russland verseucht und so zurückhaltend das ist nicht mehr schön.


Auch darf es jetzt noch keine Verhandlungen gegen sondern wir sollten sie erst Recht unterstützen. Und was niemals passieren darf: egal was für ein Frieden die Ukraine annimmt dieses Land muss weiter Abwehr Waffen bekommen. (Keine Helme sondern gescheite)
 
So viel dazu.

Nochmal die Frage: Was machen wir als Unterstützer, wenn die Ukraine bei den Grenzen nicht anhält? Alles gut? Niemals die Atombombe seitens Russland?
Wir machen das gleiche wie im April, als schon mal ein paar ukrainische Hubschrauber einen Raid nach Belgorod geflogen sind: wir liefern weiter Waffen :goodwork:

 
Wir machen das gleiche wie im April, als schon mal ein paar ukrainische Hubschrauber einen Raid nach Belgorod geflogen sind: wir liefern weiter Waffen :goodwork:


Das nenne ich mal eine prechtige Entwicklung :goodwork:
 
Selbst im russischen Staatsfernsehen werden nun kritische Stimmen laut. Hier schieben sich alle die Schuld gegenseitig zu. Einigen dämmert es nun auch, dass es ein Fehler war der Ukraine das Existenzrecht abzusprechen. Einer wird sogar besonders kritisch und sagt ein Sieg Russlands sei nun unmöglich und man solle Friedensverhandlungen eingehen. Für Kritiker sind solche Aussagen natürlich gefährlich. Aber auch für die politische Elite in Moskau scheint es immer gefährlicher zu werden.

Hier das Video mit englischen Übersetzungen
 
Selbst im russischen Staatsfernsehen werden nun kritische Stimmen laut. Hier schieben sich alle die Schuld gegenseitig zu. Einigen dämmert es nun auch, dass es ein Fehler war der Ukraine das Existenzrecht abzusprechen. Einer wird sogar besonders kritisch und sagt ein Sieg Russlands sei nun unmöglich und man solle Friedensverhandlungen eingehen. Für Kritiker sind solche Aussagen natürlich gefährlich. Aber auch für die politische Elite in Moskau scheint es immer gefährlicher zu werden.

Hier das Video mit englischen Übersetzungen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Staatsfernsehen nichts läuft, was nicht vorher vom Kreml genehmigt wurde. Wirkt auf mich, als ob man absichtlich langsam anfängt kritische Stimmen einzuspeisen um die öffentliche Meinung langsam in eine andere Richtung zu bewegen, vor dem Hintergrund dass man einen Rückzug in Betracht zieht.
 
Zurück
Top Bottom