daMatt
L20: Enlightened
Anmerkend zu meinem vorherigen Beitrag. Wer Militärdienst rein aufs "töten" runter bricht, der hat Militärdienst nicht verstanden. Just my 2 Cents
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
das zeitfenster würd ich überdenkenWann würden wir die letzten 100 Jahre angegriffen?
Für Deinen Hintermann schon! Sorry, aber das ist jetzt schon auch blödes Geschwätz von Dir und ein Schlag ins Gesicht derer die sich am Ende für Leute wie Du es bist ihr Leben lassen müssen.Ich würde mich im direkten Konflikt kampflos erschießen lassen, statt selber zu schießen. Würdest du sagen, ich bin in einem bewaffneten Konflikt eine große Hilfe?
Für Deinen Hintermann schon! Sorry, aber das ist jetzt schon auch blödes Geschwätz von Dir und ein Schlag ins Gesicht derer die sich am Ende für Leute wie Du es bist ihr Leben lassen müssen.
Ich denke jeder normal denke Mensch findet einen Krieg abstossend! Sich einfach als Nutzniesser hinstellen und behaupten man sei eh nicht fähig sollte sich schämen!
Du bist Schweizer da bist du nur ne Hilfe wenn ich Geld vor meiner Frau verstecken mussIch würde mich im direkten Konflikt kampflos erschießen lassen, statt selber zu schießen. Würdest du sagen, ich bin in einem bewaffneten Konflikt eine große Hilfe?
Klingt echt übel. Ich hatte 10 Monate meinen Spass mit guten Kameraden. Drei Monate in Mengen in der Sunhine Kompanie und 7 Monate im Geschäftszimmer und hab den ganzen Tag mit dem Spieß Backgammon gespielt und Freitags Weißwürste gemacht sowie Bier getrunken. Das war schon gut. Das waren schon teils auch viel Suffköpfe, aber auch sehr schlaue Leute dabei die sehr wohl schweres. Gerät, also die Flarak gut gewartet haben. War echt super! Also meine Eindrücke waren halb/halb. Und man sollte es nicht denken, aber gerade die Leitung z.B von der Fahrbereitschaft hatten wirklich Stress. Das war schon alles echt gut organsiert.Ich habe mich damals untauglich machen lassen um den Mist zu umgehen und bin dann beim Zivilschutz gelandet. Da musst du leider auch zahlen bis du 30 Jahre alt bist. Wobei jede geleistete Woche pro Jahr diesen Betrag reduziert. Deshalb habe ich jeden erdenklichen Zusatzkurs gemacht und bin jetzt Leutnant im Zivilschutz obwohl ich nicht die geringste Ahnung von dem habe. Und ich muss immer noch jährlich einmal in ein Altersheim für eine Woche bis ich 40 bin. Mittlerweile bereue ich es ein Wenig, dass ich nicht einfach das Militär absolviert habe.
Keine Ahnung. Müsstet ihr mal eure Eltern fragen, oder Freunde die noch gedient haben, oder dich selbst.Überhaupt nicht. Sieht man doch! Lauter gebrochene Seelen!
Ne ernsthaft, was und warum soll da brechen? War ne echt gute Zeit!
Seelen gebrochen.Musst du jetzt echt den Dicken Max markieren?
Was haben die beim Bund eigentlich so gemacht ab 56? Spontan fällt mir nur der Todesfall auf der Gorch Fock ein.
Würden? Garnicht, liegt ja in der Vergangenheit.....wie zählst du die beiden Weltkriege, auch wenn der eine in dem Zeitfenster knapp rum war...Wann würden wir die letzten 100 Jahre angegriffen?
Kleine Hilfe ist auch Hilfe ....wüsste aber nicht woher jemand sein Verhalten in Ausnahmesituationen komplett abschätzen kann, sofern er sie nicht (zumindest ähnlich) bereits erlebt hat.Ich würde mich im direkten Konflikt kampflos erschießen lassen, statt selber zu schießen. Würdest du sagen, ich bin in einem bewaffneten Konflikt eine große Hilfe?
Kleine Hilfe ist auch Hilfe ....wüsste aber nicht woher jemand sein Verhalten in Ausnahmesituationen komplett abschätzen kann, sofern er sie nicht (zumindest ähnlich) bereits erlebt hat.
Dein Tor ist verschoben.Drogenkonsum im Krieg ist sicher nicht so populär, weil die eigenen Moralvorstellungen und ev. Ängste das Verhalten im Krieg nicht beeinflussen.
Fand die Zivizeit eigentlich sehr lehrreich und die Generation Degeneration erweckt auch den Eindruck das ihr das eine oder andere nicht schaden würde.
Dein Tor ist verschoben.
Wolltes es auch gerade schreiben. Das wars denke ich. adios Leute! Entweder der wird jetzt noch abgeführt oder der dreht komplett durch.Putin hat seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft gesetzt….
Puh…
Drogenkonsum im Krieg ist sicher nicht so populär, weil die eigenen Moralvorstellungen und ev. Ängste das Verhalten im Krieg nicht beeinflussen.