Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Angesichts der Taten Putins ist eine Witzfigur wie Trump wohl eher als Hofnarr anzusehen, aber einer der unfreiwillig komisch ist. Und dazu fällt mir gerade keine passende Figur aus ASoIaF ein, denn so richtig passend ist da z.B. jemand naheliegendes wie Patchface eigentlich nicht, dazu fehlt Trump das dämonische.Wer sagt denn, dass du damit falsch liegst? Vom Wahnsinn und Größenwahn kann mehr als nur eine Person zur gleichen Zeit befallen sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass Trump bei einer öffentlichen Kundgebung einen autofellatiösen Schluckreflex gegenüber Putin hatte.
Gefällt mir nicht.Eilmeldung: Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft
Putin versetzt "Abschreckungskräfte" in Alarmbereitschaft
Russlands Präsident Putin versetzt die sogenannten Abschreckungskräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Diese umfassen auch Atomwaffen. Grund sei das "aggressive Verhalten" der NATO. Die USA sprechen von einer "inakzeptablen Eskalation".www.tagesschau.de
OnlyFans block russische und weußrussiche Accounts
Und was soll das ganze dann gebracht haben aus Putins Sicht? Die östlichen Republiken treten Russland bei und der Rest der EU?Auf der anderen Seite soll es jetzt Friedensverhandlungen geben… zwei Delegationen treffen sich an der Grenze zu Belarus.
Allein mit der Androhung hat er eigentlich sein Gesicht bereits endgültig verloren. Klar könnte es jetzt tatsächlich zu Friedensverhandlungen und vielleicht sogar einer Lösung kommen, aber selbst dann ist ab jetzt Putin auf internationaler Ebene (abgesehen von in paar Ländern wie China, Weißrussland oder das Syrien des Diktator Baschar al-Assad) ein Paria und sein Land völlig isoliert.
Vielleicht bedroht Putin deshalb die welt mit Atomwaffen, weil er am verlieren ist und irgendwie noch sein Gesicht Schützen will..
Naja, glaube kaum, dass ihn was daran liegt, wie wir über ihn denkenAllein mit der Androhung hat er eigentlich sein Gesicht bereits endgültig verloren. Klar könnte es jetzt tatsächlich zu Friedensverhandlungen und vielleicht sogar einer Lösung kommen, aber selbst dann ist ab jetzt ist Putin auf internationaler Ebene (abgesehen von in paar Ländern wie China, Weißrussland oder das Syrien des Diktator Baschar al-Assad) ein Paria.
Bin langsam auch leicht nervös.Langsam geht mir die Muffe.
Ich hab keine Ahnung, dafür bin ich zu jung.Bin langsam auch leicht nervös.
War so der Alltag während des Kalten Krieges?
Langsam geht mir die Muffe.
Ja, ich glaube, Putin ist international unmöglich geworden. Gerade ein so großes Land wie Russland mit seinen vielen internationalen Verbindungen müsste ihn und sein engstes Umfeld früher oder später zum Abtritt zwingen. Was - selbst wenn es nun zu Friedensverhandlungen kommen sollte - den dann kurzen, erfolglosen Krieg vor allem aus Sicht von Putin umso sinnloser macht. Und genau deshalb bin ich skeptisch, was die Aufrichtigkeit der Friedensverhandlungen betrifft.Allein mit der Androhung hat er eigentlich sein Gesicht bereits endgültig verloren. Klar könnte es jetzt tatsächlich zu Friedensverhandlungen und vielleicht sogar einer Lösung kommen, aber selbst dann ist ab jetzt Putin auf internationaler Ebene (abgesehen von in paar Ländern wie China, Weißrussland oder das Syrien des Diktator Baschar al-Assad) ein Paria und sein Land völlig isoliert.
Bin langsam auch leicht nervös.
War so der Alltag während des Kalten Krieges?