Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Angesichts der Taten Putins ist eine Witzfigur wie Trump wohl eher als Hofnarr anzusehen, aber einer der unfreiwillig komisch ist. Und dazu fällt mir gerade keine passende Figur aus ASoIaF ein, denn so richtig passend ist da z.B. jemand naheliegendes wie Patchface eigentlich nicht, dazu fehlt Trump das dämonische.

Unterschätze den Größenwahnsinn von Autokraten wie Trump (und Putin) mal nicht. Er geht systematisch die Checkliste von Hitler ab, von den Lügenpressen-Skandierungen über zum Loyalitätsbeweis über die offensichtliche Lüge, die seine Lemminge nachbeten müssen, weil sie sonst als Vaterlandsverräter gebrandmarkt werden. Insiderberichten zufolge soll der Generalsstab auch die Atomwaffen-Codes von Trump nach dem Sturm auf das Kapitol gesperrt haben, weil sie definitiv davon ausgingen, dass er auf den roten Knopf drücken würde. Und ganz ehrlich? Ich tu das auch.

Aber ich will Trump jetzt nicht zu sehr thematisieren, auch wenn er natürlich sehr eng mit Putin ist. :pcat: :nyanwins:

Screenshot_20220227-151337.jpg

Ich verstehe auch nicht wieso Deutschland so stark an den russischen Gaslieferungen festgehalten hat. Mir war da schon immer etwas unwohl dabei damit erpresst werden zu können. Das hätte eigentlich spätestens nach der Krim-Anektion Geschichte sein müssen. Jetzt kommen noch viel mehr Kosten auf uns zu.

Weil gemeinsamer Handel besser ist als Abschottung zueinander, dazu profitierte man von den günstigeren Preisen.

P.S und auf anderen Seiten machen sich ernsthaft noch Leute einen Kopf wie sie noch eine PS5/Series X bekommen wtf

Halte das nicht für verwerflich. Die meisten Menschen haben trotzdem noch einen Alltag und Panik im Forum zu schieben ändert absolut nichts an der aktuellen Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Insiderberichten zufolge soll der Generalsstab auch die Atomwaffen-Codes von Trump nach dem Sturm auf das Kapitol gesperrt haben, weil sie definitiv davon ausgingen, dass er auf den roten Knopf drücken würde. Und ganz ehrlich? Ich tu das auch.
was hätte er denn mit dem roten knopf machen sollen? sich selbst hochjagen?

Weil gemeinsamer Handel besser ist ab Abschottung zueinander, dazu profitierte man von den günstigeren Preise.

Halte das nicht für verwerflich. Die meisten Menschen haben trotzdem noch einen Alltag und Panik im Forum zu schieben ändert absolut nichts an der aktuellen Situation.

Das ist richtig, aber dennoch hätte ich was wichtigeres zutun als mich sorgen um eine Spielekonsole zu machen. Ja wir können an der Lage nichts ändern und Panik schieben tut auch keiner, man ist einfach zurecht besorgt

Wie würdet ihr denn euer Land verteidigen? Mit guten Worten und Blumen

Die Menschheit hat jetzt wieviele Tausend Jahre Zeit gehabt ihren Scheiß auf die Reihe zu bekommen?
Wenn es nach der langen Zeit immer noch nötig ist, sein Land vor dem Angriff eines anderen Landes, zu schützen, ist mit unserer Spezies offensichtlich etwas grundlegend schiefgelaufen und wir haben es vielleicht nicht anders verdient als zurück in die Steinzeit gebombt zu werden.

Das ist richtig, aber dennoch hätte ich was wichtigeres zutun als mich sorgen um eine Spielekonsole zu machen. Ja wir können an der Lage nichts ändern und Panik schieben tut auch keiner, man ist einfach zurecht besorgt

Ich finde dass sollte man nicht so abgrenzen. Die Personen können ja trotzdem wegen der Situation besorgt ein. Das eine schließt das andere nicht aus.

mehr panik unter den leuten macht es in diesem fall jedenfalls nicht besser. wenn einen spielkonsolen ablenken, dann ist das okay so.

ansonsten könnte man auch sagen: gibt wichtigeres, als in einem videospielforum über weltpolitik zu diskutieren

Nur weil man versucht eine Konsole zu kaufen heißt das ja nicht das man die Ukraine Sache nicht wahrnimmt oder sich keine Gedanken dazu macht. Siehst doch auch hier das sich viele User darüber austauschen.
Nur aktuell läuft hier weiterhin der normale Alltag. Und zumindest aktuell haben wir in Deutschland auch keinen Krieg. Hoffen wir es bleibt so.

Nur weil man versucht eine Konsole zu kaufen heißt das ja nicht das man die Ukraine Sache nicht wahrnimmt oder sich keine Gedanken dazu macht. Siehst doch auch hier das sich viele User darüber austauschen.
Nur aktuell läuft hier weiterhin der normale Alltag. Und zumindest aktuell haben wir in Deutschland auch keinen Krieg. Hoffen wir es bleibt so.
Meistens sind diese Leute genau so gestört und haben ihr ganzes Leben in der Armee verbracht und agieren wie Puppen ohne eigenen Willen.

Die Menschheit hat jetzt wieviele Tausend Jahre Zeit gehabt ihren Scheiß auf die Reihe zu bekommen?
Wenn es nach der langen Zeit immer noch nötig ist, sein Land vor dem Angriff eines anderen Landes, zu schützen, ist mit unserer Spezies offensichtlich etwas grundlegend schiefgelaufen und wir haben es vielleicht nicht anders verdient als zurück in die Steinzeit gebombt zu werden.

In der Steinzeit waren Menschen auch nicht immer freundlich zueinander ^^

Glaubt ihr echt die Generäle sind so dumm und werden einfach mal so auf putins befehl die nukes starten? Davor putschen sie putin.
Vor ein paar Tagen und Wochen wurde oft gefragt: Glaub ihr die/er sind wirklich so dumm…
Da hätte es auch keiner gedacht dass wir da stehen wo wir jetzt sind…

Zurück
Top Bottom