Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Warum? Viele Menschen sind auch im Krieg nicht in der Lage oder gewillt, einen anderen Menschen zu erschießen. Das dürften in aller Regel Leute sein, die das Vorgehen auch vor dem Kriegsausbruch abgelehnt haben. Da helfen Drogen selbstverständlich, andererseits muss das Ziel des Militärdienstes auch sein, jegliche Moralvorstellungen in einer solchen Situation aus den Soldaten zu prügeln. Sicher kein Vorgehen, das ich unterstütze.
Das Verhalten vieler und die Auswirkung von Drogen ergibt nicht was man selbst den exakt tun wird wenn man das erste Mal mit einer solchen Ausnahmesituation umgehen muss.
Persönlich habe ich ja auch verweigert und trage Schnecken über die Straße, ich weiss deswegen trotzdem nicht was ich tun würde wenn es um mein Leben, oder das Leben meines Gegenüber geht.
Wolltes es auch gerade schreiben. Das wars denke ich. adios Leute! Entweder der wird jetzt noch abgeführt oder der dreht komplett durch.
Überrascht mich das sie das nicht ohnehin gewesen sind.

Traurige Meldung:
Allem Anschein nach ist AN-225 Opfer der Angriffe auf Gostomol Airport geworden.
 
Ja, seit 2019 läuft irgendwas in unserer Matrix schief, aber ein atomarer Angriff durch Russland wäre das endgültige Ende für Putin. Entweder er will als eine Art "Märtyrer" in die Geschichte eingehen oder man sollte das alles lediglich als Drohgebärden abtun. Noch bin ich ganz klar bei der letzten Option: Putin will einfach provozieren und Stärke zeigen, mehr nicht.
 

Eilmeldung: Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft​

Er handelt immer irrationaler. Niemand hat Russland für den Überfall auf sein Nachbarland mit Atomwaffen bedroht, dies wurde von keinem einzigen Führer der westlichen Länder auch nur in Betracht gezogen. Die Aggression ging noch dazu ausschließlich von seiner Seite aus. Oder glaubt er gar, dass ausgerechnet dies seine Position in irgendeiner Weise stärken würde?

So hart das letztlich klingt, kann man wirklich nur noch auf einen russischen "Jaime Lennister" hoffen der sich dem Mad King Putin annimmt. Dabei hatte ich immer Trump für den Mad King gehalten. :shakehead:
 
Das traurige ist ja das es wirklich ein Mann ist der uns so in die scheiße reitet und der wohl alles machen kann was er will. Ein Mann hat die Macht über alle Menschen auf der Welt .

Aber wir haben ja schon gehört das er nicht so blöd ist und die ganze Ukraine angreift vllt sagt uns auch noch jemand das er 100% nicht so blöd ist uns alle zu töten.

Aber eigentlich ist ja noch nichts passiert. Das ist nun Abschreckung und evtl letzte Zuckungen vor dem Rückzug. Außerdem wird auch gleich in Weißrussland verhandelt . Also sollten das wirklich nur Spielchen sein .
Es heißt ja auch im großen und ganzen das die Leute die da beschäftigt sind kein Urlaub mehr machen dürfen und aus dem Urlaub zurück müssen da gibt's noch mindestens 2 Stufen drüber bis es ernst wird
 
Die Ukraine hat Friedensverhandlungen mit Russland zugestimmt. Eine russische und eine ukrainische Delegation würden sich an der ukrainisch-belarussischen Grenze treffen, teilte das Büro des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Sonntag mit. Es gebe keine Bedingungen.

bin ich ja mal gespannt. reden ist jedenfalls schonmal besser als zerbomben
 
Das dachte ich vor dem Beginn eines Angriffskrieges seit 83 Jahren auch.

Der Unterschied ist halt, dass ein Angriff der Ukraine ihm nicht seine Position kostet, sondern evtl. sogar ihn im Land zu mehr Rückhalt verhilft. Ein atomarer Angriff würde ihn allerdings durch den internationalen Druck (und wohl dann sogar auch durch den nationalen Druck) endgültig zum Sturz bringen. Das will er bestimmt nicht.
 
So hart das letztlich klingt, kann man wirklich nur noch auf einen russischen "Jaime Lennister" hoffen der sich dem Mad King Putin annimmt. Dabei hatte ich immer Trump für den Mad King gehalten. :shakehead:

Wer sagt denn, dass du damit falsch liegst? Vom Wahnsinn und Größenwahn kann mehr als nur eine Person zur gleichen Zeit befallen sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass Trump bei einer öffentlichen Kundgebung einen autofellatiösen Schluckreflex gegenüber Putin hatte. :pcat: :nyanwins:
 
Ich verstehe auch nicht wieso Deutschland so stark an den russischen Gaslieferungen festgehalten hat. Mir war da schon immer etwas unwohl dabei damit erpresst werden zu können. Das hätte eigentlich spätestens nach der Krim-Anektion Geschichte sein müssen. Jetzt kommen noch viel mehr Kosten auf uns zu.

 
Zurück
Top Bottom