daMatt
L20: Enlightened
Jemand muss dem Irren das Licht aus knipsen. Und zwar schnell. Ernsthaft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Eilmeldung: Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft
Putin versetzt "Abschreckungskräfte" in Alarmbereitschaft
Russlands Präsident Putin versetzt die sogenannten Abschreckungskräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Diese umfassen auch Atomwaffen. Grund sei das "aggressive Verhalten" der NATO. Die USA sprechen von einer "inakzeptablen Eskalation".www.tagesschau.de
Das Verhalten vieler und die Auswirkung von Drogen ergibt nicht was man selbst den exakt tun wird wenn man das erste Mal mit einer solchen Ausnahmesituation umgehen muss.Warum? Viele Menschen sind auch im Krieg nicht in der Lage oder gewillt, einen anderen Menschen zu erschießen. Das dürften in aller Regel Leute sein, die das Vorgehen auch vor dem Kriegsausbruch abgelehnt haben. Da helfen Drogen selbstverständlich, andererseits muss das Ziel des Militärdienstes auch sein, jegliche Moralvorstellungen in einer solchen Situation aus den Soldaten zu prügeln. Sicher kein Vorgehen, das ich unterstütze.
Überrascht mich das sie das nicht ohnehin gewesen sind.Wolltes es auch gerade schreiben. Das wars denke ich. adios Leute! Entweder der wird jetzt noch abgeführt oder der dreht komplett durch.
Bin aber der Meinung, dass solche Zahlen hinterfragt werden sollten – sowohl nach oben als auch nach unten. Und wenn Putin wirklich eine Bombe zündet, werden auch Indien und China nicht mehr wegsehen können.Atomwaffen - Anzahl weltweit 2020 | Statista
Wie viele Atombomben gibt es weltweit? Russland ist das Land mit den meisten nuklearen Sprengköpfen weltweit, dicht gefolgt von den USA.de.statista.com
Das dachte ich vor dem Beginn eines Angriffskrieges seit 83 Jahren auch.Putin will einfach provozieren und Stärke zeigen, mehr nicht.
Er handelt immer irrationaler. Niemand hat Russland für den Überfall auf sein Nachbarland mit Atomwaffen bedroht, dies wurde von keinem einzigen Führer der westlichen Länder auch nur in Betracht gezogen. Die Aggression ging noch dazu ausschließlich von seiner Seite aus. Oder glaubt er gar, dass ausgerechnet dies seine Position in irgendeiner Weise stärken würde?Eilmeldung: Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft
Putin versetzt "Abschreckungskräfte" in Alarmbereitschaft
Russlands Präsident Putin versetzt die sogenannten Abschreckungskräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Diese umfassen auch Atomwaffen. Grund sei das "aggressive Verhalten" der NATO. Die USA sprechen von einer "inakzeptablen Eskalation".www.tagesschau.de
Die Ukraine hat Friedensverhandlungen mit Russland zugestimmt. Eine russische und eine ukrainische Delegation würden sich an der ukrainisch-belarussischen Grenze treffen, teilte das Büro des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Sonntag mit. Es gebe keine Bedingungen.
Das dachte ich vor dem Beginn eines Angriffskrieges seit 83 Jahren auch.
Nope. Wer hat denn angefangen?das zeitfenster würd ich überdenken
So hart das letztlich klingt, kann man wirklich nur noch auf einen russischen "Jaime Lennister" hoffen der sich dem Mad King Putin annimmt. Dabei hatte ich immer Trump für den Mad King gehalten.
Dann können wir ja bald Fallout nachspielen aber in der RealitätAtomwaffen - Anzahl weltweit 2020 | Statista
Wie viele Atombomben gibt es weltweit? Russland ist das Land mit den meisten nuklearen Sprengköpfen weltweit, dicht gefolgt von den USA.de.statista.com
völlig egal. die letzten 100 jahre als argument gegen wehrpflicht heranzuziehen, ist ziemlich albern.Nope. Wer hat denn angefangen?