Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Deine Worte in den Ohren der Generäle.Glaubt ihr echt die Generäle sind so dumm und werden einfach mal so auf putins befehl die nukes starten? Davor putschen sie putin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Deine Worte in den Ohren der Generäle.Glaubt ihr echt die Generäle sind so dumm und werden einfach mal so auf putins befehl die nukes starten? Davor putschen sie putin.
Naja der Kampf ebenso wie flüchten oder erstarren liegt in unseren Genen. Emotionen ziehen bei uns immer stärker als der Verstand. Das ist der Grund für manch unüberlegte Handlung die eigentlich keinen Sinn ergibt. In unserer Vergangenheit war das aber überlebenswichtig. Wir können aber aus der Vergangenheit lernen.Die Menschheit hat jetzt wieviele Tausend Jahre Zeit gehabt ihren Scheiß auf die Reihe zu bekommen?
Wenn es nach der langen Zeit immer noch nötig ist, sein Land vor dem Angriff eines anderen Landes, zu schützen, ist mit unserer Spezies offensichtlich etwas grundlegend schiefgelaufen und wir haben es vielleicht nicht anders verdient als zurück in die Steinzeit gebombt zu werden.
normal. abschreckung schreckt ab.Langsam geht mir die Muffe.
Die Russen sind alle gestört und glauben der Propaganda. Und macht es einer nicht, dann wird der erschossen und der nächste machts.Glaubt ihr echt die Generäle sind so dumm und werden einfach mal so auf putins befehl die nukes starten? Davor putschen sie putin.
In der Steinzeit waren Menschen auch nicht immer freundlich zueinander ^^
Ja ich kenne persönlich Russen die an einen Genozid von "Nazi" Ukrainern an russischstämmigen Menschen glauben. Die Krim Anektion halten viele für richtig da die Krim ja mal ein Geschenk an die Ukraine war.Die Russen sind alle gestört und glauben der Propaganda. Und macht es einer nicht, dann wird der erschossen und der nächste machts.
was du da formulierst, ist letztlich auch propaganda. lass dich nicht zu diesem „der russe“ feindbild hinreißen.Die Russen sind alle gestört und glauben der Propaganda. Und macht es einer nicht, dann wird der erschossen und der nächste machts.
Gib mal was ab von dem Rost. Symbolisch natürlich.normal. abschreckung schreckt ab.
nach 50 jahren und einer kindheit mit angst, ist meine muffe irgendwie festgerostet.
Da hast Du recht. Natürlich sind nicht alle gestört, aber leider ein Grossteil der russischen Bevölkerung. Ich rechne mit 40-60%, welche der Kriegspropaganda glauben und dem Krieg zustimmen.was du da formulierst, ist letztlich auch propaganda. lass dich nicht zu diesem „der russe“ feindbild hinreißen.
Nicht nur dort. Selbst in Deutschland lebende Russen glauben den russischen Medien mehr als den unseren. Ich spreche aus eigener Erfahrung.Da hast Du recht. Natürlich sind nicht alle gestört, aber leider ein Grossteil der russischen Bevölkerung. Ich rechne mit 40-60%, welche der Kriegspropaganda glauben und dem Krieg zustimmen.
Keine Sorge, Putin hat da schon vorgesorgt und verblendete Zombies die ihm voll und ganz hörig sind eingesetzt.
Die größten schwurbler die ich kenne sind Russen und RusslandeutscheNicht nur dort. Selbst in Deutschland lebende Russen glauben den russischen Medien mehr als den unseren. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Lass den Scheiß.Die größten schwurbler die ich kenne sind Russen und Russlandeutsche
das kommt mit dem alter von allein.Gib mal was ab von dem Rost. Symbolisch natürlich.
Nicht nur dort. Selbst in Deutschland lebende Russen glauben den russischen Medien mehr als den unseren. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Ja natürlich. Propaganda funktioniert ja auch nur so indem man gezielt "Lügen" mit Wahrheiten durcheinander mischt. So dass der normale Bürger nicht mehr zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden kann. Keine Propaganda würde funktionieren, wenn nur alles gelogen wäre.Wie ich vorher geschrieben habe ist das aber auch sehr Generationenabhängig. Die jüngere akademisierte Generation tickt da anders.
Was man auch nicht vergessen darf, ist dass keine Seite ausschließlich lügt. Auch russische Staatspropaganda kann teilweise wahre Inhalte haben.
Ja, aber man hätte und Chance und auch den Anreiz es beim nächsten Versuch besser zu machen.
Medien und sozialen Netzwerken kann man generell wenig glauben schenken. Zu viele Unwahrheiten werden verbreitet, egal aus welchem Land.Nicht nur dort. Selbst in Deutschland lebende Russen glauben den russischen Medien mehr als den unseren. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Medien und sozialen Netzwerken kann man generell wenig glauben schenken. Zu viele Unwahrheiten werden verbreitet, egal aus welchem Land.