Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich war ja früher ein großer Fan von Wagenknecht und teilweise auch Schwarzer, aber als die Steuerhinterziehungssache und immer mehr finanzielle Fragen zu Wagenknecht kamen, bekam ich Zweifel. Dann kam ihre Anti-Impf-Haltung und ihre Sicht auf Russland, später schockte mich auch Precht mit seiner irren Haltung die Ukraine sollte ja doch wissen, wann man sich ergeben sollte. Drei Intellektuelle, von denen ich sehr viel hielt, und jetzt nur noch Verachtung empfinde…
Absolutes Dito. Ich war auch Mal Fan von der und habe sogar ihr Buch gekauft.
Bei ihrer Anti-Impfhaltung hat sie zumindest noch nachvollziehbare Argumente gebracht warum sie selbst sich nicht impfen lässt.

Aber jetzt ist sie absolut durch.

Eigentlich mag ich musk nicht, aber damit hat er nicht unrecht. Hatte das damals auch so empfunden das es ein von den Amerikanern herbeigeführter Putsch war. Hierzulande extrem befeuert und gefeiert von der Bild. Hatte zu damaligen Zeit mit einigen Ukrainerin Kontakt die alle gegen diesen Putsch und der "Absetzung" des damilgen Präsidenten waren und auch meinten dass das alles nicht so ist wie es in den Medien bei uns dargestellt wurde. Was aber natürlich nichts an der Tatsache ändert das Russland einen illegalen Angriffskrieg führt.

Finde es übrigens ganz witzig, dass ich meine politische Meinung bisher nicht verbiegen musste. Ich halte nichts von Pazifismus. Wer Völkermord verhindern will, der muss letztlich auch bereit sein, das Morden zu beenden. Eine vollkommmen naive Vorstellung, dass dies pazifistisch ginge.

So viel zur Hufeisentheorie. Es ist halt eher eine Abwärtsspirale.

42090_2019_207_Fig1_HTML.jpg

Sauber, der Mann. Der hat's erkannt:

Das ist so gut, dass ich langsam glaube, der sei vom BND und führt legitim Gay-Ops durch. Vielleicht sieht er deswegen Schweinsteiger ähnlich, damit man... vielleicht irgendwer... mehr Sympathien entwickelt. Unterbewusst.

Wusstet ihr eigentlich, dass wir in einem alternativen Zeitstrang leben? Das ist nicht die Prime Time Line. Hier ist alles Clownsville. Seit 11.09.2001. Beweist erstmal das Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Querdenkern hat ja gezeigt, dass man diese Leute gut ausnehmen kann.
Wagenknecht und Schwarzer mobilisieren ihre neue Einnahmequelle.

Das sind die Leute mit denen sich diese Frauen jetzt umgeben

Die beiden sollten mal vom Verfassungsschutz unter die Lupe genommen werden.
Noch besser finde ich wie die üblichen dann sagen da waren keine rechtsradikalen oder es waren nur ganz wenige und deswegen ist es falsch zu sagen die Demo wäre gar nicht voll von Querdenkern weil ja auch keine typischen reichsflagge zu sehen waren.
Und was macht der typische rechte?

Eigentlich mag ich musk nicht, aber damit hat er nicht unrecht. Hatte das damals auch so empfunden das es ein von den Amerikanern herbeigeführter Putsch war. Hierzulande extrem befeuert und gefeiert von der Bild. Hatte zu damaligen Zeit mit einigen Ukrainerin Kontakt die alle gegen diesen Putsch und der "Absetzung" des damilgen Präsidenten waren und auch meinten dass das alles nicht so ist wie es in den Medien bei uns dargestellt wurde. Was aber natürlich nichts an der Tatsache ändert das Russland einen illegalen Angriffskrieg führt.

Was war denn nicht so wie es scheint? Bei den maidan Demos waren Millionen beteiligt. Alles bezahlte Schauspieler?

Das spielt aber jetzt keine Rolle da selenski nicht durch einen Putsch an die macht kam sondern demokratisch gewählt wurde, was die Putin-Propaganda widerlegt :nix:

Was war denn nicht so wie es scheint? Bei den maidan Demos waren Millionen beteiligt. Alles bezahlte Schauspieler?

Das spielt aber jetzt keine Rolle da selenski nicht durch einen Putsch an die macht kam sondern demokratisch gewählt wurde, was die Putin-Propaganda widerlegt :nix:

Meine Frau kommt aus der Ukraine und lebte zu der Zeit dort. Hat Familie und Freunde dort. Sie sind alle jeden Tag zu den Demos gegangen und wollten die Pro-Russische Regierung nicht mehr sehen, Vorallem nicht, als diese Angefangen hat Leute anzugreifen.

Also diese Putsch Geschichte ist der größte Bullshit, den Sie je gehört hat. Das erniedrigt auch die Menschen dort, die für Ihre „Freiheit“ gekämpft haben und spielt das runter. Das ist echt ekelhaft zu behaupten, es war ein Putsch.

Zurück
Top Bottom