UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Die sind so dumm das die immer wieder drauf reinfallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Reden wir nicht von den…. Klar. Mit dem Gesicht würde ich auch darauf hoffen endlich mal….
Sehr geschmacklos, man muss sich ja nicht unbedingt auf so ein Niveau runter begeben.Reden wir nicht von den…. Klar. Mit dem Gesicht würde ich auch darauf hoffen endlich mal….
Absolutes Dito. Ich war auch Mal Fan von der und habe sogar ihr Buch gekauft.Ich war ja früher ein großer Fan von Wagenknecht und teilweise auch Schwarzer, aber als die Steuerhinterziehungssache und immer mehr finanzielle Fragen zu Wagenknecht kamen, bekam ich Zweifel. Dann kam ihre Anti-Impf-Haltung und ihre Sicht auf Russland, später schockte mich auch Precht mit seiner irren Haltung die Ukraine sollte ja doch wissen, wann man sich ergeben sollte. Drei Intellektuelle, von denen ich sehr viel hielt, und jetzt nur noch Verachtung empfinde…
Man kann teilweise nur noch fassungslos den Kopf schütteln...
Sind halt die selben faschos und das seit 2020
Eigentlich mag ich musk nicht, aber damit hat er nicht unrecht. Hatte das damals auch so empfunden das es ein von den Amerikanern herbeigeführter Putsch war. Hierzulande extrem befeuert und gefeiert von der Bild. Hatte zu damaligen Zeit mit einigen Ukrainerin Kontakt die alle gegen diesen Putsch und der "Absetzung" des damilgen Präsidenten waren und auch meinten dass das alles nicht so ist wie es in den Medien bei uns dargestellt wurde. Was aber natürlich nichts an der Tatsache ändert das Russland einen illegalen Angriffskrieg führt."Ein Putsch": Elon Musk verbreitet Putin-Propaganda
Der Euromaidan ein Putsch amerikanischer Diplomaten?www.t-online.de
Noch besser finde ich wie die üblichen dann sagen da waren keine rechtsradikalen oder es waren nur ganz wenige und deswegen ist es falsch zu sagen die Demo wäre gar nicht voll von Querdenkern weil ja auch keine typischen reichsflagge zu sehen waren.Querdenkern hat ja gezeigt, dass man diese Leute gut ausnehmen kann.
Wagenknecht und Schwarzer mobilisieren ihre neue Einnahmequelle.
Das sind die Leute mit denen sich diese Frauen jetzt umgeben
Die beiden sollten mal vom Verfassungsschutz unter die Lupe genommen werden.
Eigentlich mag ich musk nicht, aber damit hat er nicht unrecht. Hatte das damals auch so empfunden das es ein von den Amerikanern herbeigeführter Putsch war. Hierzulande extrem befeuert und gefeiert von der Bild. Hatte zu damaligen Zeit mit einigen Ukrainerin Kontakt die alle gegen diesen Putsch und der "Absetzung" des damilgen Präsidenten waren und auch meinten dass das alles nicht so ist wie es in den Medien bei uns dargestellt wurde. Was aber natürlich nichts an der Tatsache ändert das Russland einen illegalen Angriffskrieg führt.
Was war denn nicht so wie es scheint? Bei den maidan Demos waren Millionen beteiligt. Alles bezahlte Schauspieler?
Das spielt aber jetzt keine Rolle da selenski nicht durch einen Putsch an die macht kam sondern demokratisch gewählt wurde, was die Putin-Propaganda widerlegt