Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Das ZDF und Alice Schwarzer.
Schwierig, da für eine der beiden Seiten Sympathie zu empfinden. Die sollen ihre Auseinandersetzung ruhig noch weiterführen. Egal wer wem gegenüber ausfällig wird, es trifft immer den richtigen.
Ja, wenn ich diesen Protoalman namens Fabian sehe, kann ich wegen Beleidigungen wie Ratte nur schmunzeln. Macht Schwarzer trotzdem nicht sympathischer.

Da wird wieder was aufgebauscht?! Schwarzer und Wagenknecht sollte man einfach ignorieren.

Ja, sollte man.
Du kannst dir aber sicher sein, das AFD und Putinaologeten dies genauso wenig tun werden, wie der Kremel und russiche Propaganda.
Für die sind solche Bilder und Events wie Ostern und Weinachten zusammen und passen super in ihr eigenes Narrativ, das der Westen ja eher Provokteur ist und die eigene Bevölkerung jetzt schon dagegen auf die Strasse geht.

Tja, nützliche Idioten halt

Ach die Frau Zarenknecht. Warum die überhaupt noch eingeladen wird...

Weil die alternative Bubble sonst am Kri ist, dass man ihre Hetze und Propaganda doch nicht zulassen würde.

Übrigens:

#PutinWürdeNiemals :pcat: :nyanwins:

Kann unsere Medienlandschaft endlich mal aufhören Leuten eine Bühne zu bieten die mit Neonazis zusammenarbeiten und nur nützliche Idioten für Putin sind.

Danke.

Allein systemische Vergewaltigung mit „aBER dIE aNDEREN“ zu negieren ist Grundschullevel und genau die Leute, die nicht weiter 1,5m Feldweg denken, will diese Frau radikalisieren.

Aka Geld mit denen machen.

Auf dem Rücken von einer überfallenen Nation.
Einfach abscheulich dieses Wesen.

Wahnsinn was die Wagenknecht da täglich für einen Müll herausposaunt.

Ich bin ja echt froh in einer Demokratie zu leben in der Meinungsfreiheit herrscht... Aber die andere Seite der Medaille ist dann das man sich täglich auch so einen Müll anhören muss. Wagenknecht führt in jedem Talk die gleichen "Argumente" an die wirklich auf Vorschul Niveau sind. Hielt sie vor Jahren eigentlich für eine ganz intelligente Frau, auch wenn ich noch nie ihrer Meinung war. Oder das ist 100% Kalkül, aber was will sie erreichen? Paar AfD Wähler abgreifen oder was?

Auf dieser "Friedensdemo" am Samstag waren GENAU DIE GLEICHEN Vollidioten die bereits gegen Corona auf die Straße gingen. Eine Mischung aus Nazis, Hetzern, Querdenkern und Verschwörungsideologen. Es ist unfassbar wie viel Dummheit auf diesem Planeten lebt. Ich kann es langsam echt nicht mehr ertragen, aber ich schaue mir trotzdem täglich das politische Tagesgeschehen an. Einfach weil es mich interessiert. Es ist frustrierend.....

Sehr intressanter Artikel zur bisherigen Unterstützung der Ukraine und wer was wann geliefert hat.

Deutschland hat nach den USA und GB als EInzelstaat am meisten geliefert in absoluten Zahlen.
In Relation zum BIP sind aber die Balten und Polen ganz oben in der Unterstützungstabelle.
In Relation zum BiP unterstützt Östereich gar nicht.
Dafür sind die Bergdeutschen ganz vorne dabei, was humanitäre Unterstützung angeht, gemessen am BiP

xD
Mal davon ab, das die Russen eh dumme Zeugs behaupten, der Bild Jonny ist auch nicht gerade der Experte ... hat der noch nie den Turm vom Leo 2 gesehen :lol:

Ich stelle mir gerade vor, wie die Besatzung aus den beiden Aggregat-Kühlern rausgucken :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr intressanter Artikel zur bisherigen Unterstützung der Ukraine und wer was wann geliefert hat.

Deutschland hat nach den USA und GB als EInzelstaat am meisten geliefert in absoluten Zahlen.
In Relation zum BIP sind aber die Balten und Polen ganz oben in der Unterstützungstabelle.
In Relation zum BiP unterstützt Östereich gar nicht.
Dafür sind die Bergdeutschen ganz vorne dabei, was humanitäre Unterstützung angeht, gemessen am BiP

die schweiz, eins der reichsten länder der welt, macht es am geilsten. wir liefern nichts, denn unsere munition muss an saudi arabien verkauft werden da wir ja neutral sind, und als neutrales land beliefert man waffentechnisch nur länder in denen es knete zu holen gibt, unsere humanitäre hilfe ist in relation zu unserem wohlstand auf einem lächerlichen niveau, dafür hetzen unsere svp politiker gegen ukrainische flüchtlinge und manche kraulen putin sogar die klöten. :goodwork:

dieses déjà vu widert mich so an. 🤢

ab 11:15 wird es interesant.

falls das schon jemand gepostet haben sollte, dann sorry. bin hier nicht durchgehend dabei. :hippie:

Zurück
Top Bottom