Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
In der EU wachsen wegen der jüngsten Entwicklungen an der Front in der Ukraine die Sorgen. Das Kriegsgeschehen erinnere an die Grabenkämpfe im Ersten Weltkrieg und die ukrainischen Streitkräfte seien den Angreifern aus Russland derzeit in einigen Schlüsselbereichen zahlenmäßig stark unterlegen, sagte ein ranghoher EU-Beamter am Donnerstag in Brüssel. Die Einschätzung sei, dass die Lage auf dem Schlachtfeld sehr vorsichtig ausgedrückt "nicht einfach" sei. Zu Kriegsbeginn seien die Ukrainer noch zahlenmäßig überlegen gewesen. Derzeit müssten große Zahlen an Soldaten um sehr kleine Geländebereiche kämpfen.
Nachdem Klammroth Wagenknechts lügen korrigiert hat, gehen die Putintrolle angeführt durch Spitzenpolitiker der linken steil und posten ein Bild bzw ein zitat der Uno das im ukrainisch Kontrollgebiet Kriegsverbrechen stattfinden und fordern von Klammroth eine Entschuldigung. Natürlich lassen sie in Querdenker Manier den wichtigsten Teil weg, nämlich das die meisten Kriegsverbrechen durch die russische Armee begangen wird
Die Russen kommen nicht voran, pro Tag eine Straße in Bachmut, dann sind sie Weihnachten in Kiew
Weihnachten 2124
Meatgrinder, es sterben unzählige Russen und niemand interessiert sich für die Verwundeten. Armes Volk, übel wenn man in so einem scheiss Land leben muss.
die schweiz, eins der reichsten länder der welt, macht es am geilsten. wir liefern nichts, denn unsere munition muss an saudi arabien verkauft werden da wir ja neutral sind, und als neutrales land beliefert man waffentechnisch nur länder in denen es knete zu holen gibt, unsere humanitäre hilfe ist in relation zu unserem wohlstand auf einem lächerlichen niveau, dafür hetzen unsere svp politiker gegen ukrainische flüchtlinge und manche kraulen putin sogar die klöten.
dieses déjà vu widert mich so an.
Cool 1972... Gab's da schon das Wahlrecht für Frauen in allen Kantonen?Die Schweiz ist nun mal ein demokratisches Land und hat einen verbindlichen Volksentscheid. Mit einem solchen Volksentscheid hat die Schweizer Bevölkerung 1972 entschieden, dass keine Kriegsmaterialien in Länder exportiert werden, die in einen nationalen oder internationalen Konflikt verwickelt sind.
Übrigens waren vor allem linke Parteien für dieses Verbot.
Lustigerweise hätten wohl die meisten die jetzt schimpfen vor 2 Jahren noch Applaus dafür gegeben.Cool 1972... Gab's da schon das Wahlrecht für Frauen in allen Kantonen?
Cool 1972... Gab's da schon das Wahlrecht für Frauen in allen Kantonen?
Ein demokratischer Entscheid verjährt nicht, wenn keine Gegeninitiative ergriffen wird.
Und ja, das Frauenwahlrecht gab es bereits auf Bundesebene.
Und dich weiss nicht welche These von dir ich schlimmer finden soll...das Querdenker schlimmer sind als Terroristen, oder das Neutralität Feigheit bedeutet.
Frag mich immer, ob mich Neutralität mehr an Feigheit oder Egoismus erinnert.
Tendiere ja zum letzteren
Dann startet mal eine Gegeninitiative für die Ukraine
Dann startet mal eine Gegeninitiative für die Ukraine
Weil Volksentscheide immer richtig liegen, siehe Brexit.das volk hat abgestimmt
Weil Volksentscheide immer richtig liegen, siehe Brexit.
Wie sieht es denn die Schweizer Bevölkerung momentan bzgl. der Unterstützung der Ukraine hinsichtlich zb. Munitionslieferung oder Genehmigungen anderer Staaten ?
Gibt es da auch einen ständigen Diskurs und eine gespaltene Bevölkerungsmeinung oder sind die allermeisten schlicht für diesen neutralen Status Quo und stehen dazu?
Ich kann das bei der Schweiz überhaupt nicht einschätzen.
Der Brexit war ne Katastrophe mit Ansage. Besonders da die Bevölkerung nachweislich massiv getäuscht wurde.lol. find ich wieder so typsisch. wer definiert denn nun richtig? Demokratie ist mehrheitsentscheid, nicht der entscheid für das "richtige" - und vor allem "richtig" aus welcher perspektive? in krisenzeiten stehen die klugscheisser immer schlange um meinungen abzugeben