Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ernstgemeinte Frage, Mogry, und ich meine das wirklich nicht böse. Hast Du Dich ansatzweise mit dem Krieg, wie dieser entstanden ist und mit dem Verlauf auseinandergesetzt? Weißt Du aus welchem Antrieb heraus Russland diesen Konflikt initiiert hat? Ist Dir die globale Tragweite bewusst, wenn die Ukraine verliert und Putin für diesen Überfall noch belohnt wird?
Anbei noch eine sehr eindrucksvolle Reportage, die einen tieferen Einblick in diesen Krieg gibt:
Wenn Du sagst, Du hast kein Interesse an Politik und dass Du Dich mit diesem Krieg nicht befasst hast, ist das vollkommen in Ordnung. Ich bin der letzte, der Dich dafür verurteilt. Dann sei aber bitte auch so konsequent und bilde Dir keine Meinung anhand von Unwissen und urteile nicht darüber, wie dieser Konflikt hätte beendet werden können.@CrsRoKk
Nein,kein bisschen Politik ist nicht mein Ding.
Wen Russland ja so schlimm ist.Ich behalte meine Gedanken für mich.
Oder anders gesagt: Bei absoluter Ahnungslosigkeit und Ignoranz einfach mal die Fresse halten.Wenn Du sagst, Du hast kein Interesse an Politik und dass Du Dich mit diesem Krieg nicht befasst hast, ist das vollkommen in Ordnung. Ich bin der letzte, der Dich dafür verurteilt. Dann sei aber bitte auch so konsequent und bilde Dir keine Meinung anhand von Unwissen und urteile nicht darüber, wie dieser Konflikt hätte beendet werden können.
Blöd nur, dass Bild vollkommen gegen Russland ist und das mit nicht einem einzigen Beitrag auch nur in Frage stellt.Ich hoffe wenn dich jemand in der Ubahn nachts überfällt mischt sich niemand ein, würde sonst ja nur länger dauern.
Jetzt aber ernsthaft.
Finde den Kommentar von mogry ziemlich wichtig (da er noch nie mit solchen Kommentaren aufgefallen ist). Nicht alle Bürger informieren sich wie hier die User. Es entspricht dem durchschnittlichen Bürger der sich vielleicht einmal die Woche die BAMS kauft und sonst nicht viel mit politischen Diskussionen im Freundeskreis zu tun hat.
Der Pro Russia Propaganda Mob schürt natürlich die Unlust gegen den Krieg auf Social Media und Co. Hatten wir gestern erst wieder mit dem Twitter Post übers Flüchtlingheim.
@Mitch Wäre schön zu wissen. Du bist doch John Schweiz. Ist das von den Konservativen, von den Liberalen, Grassroots, oder sind das die Einflüsse der fetten Oligarchen, die ihre Vermögen größtenteils bei schweizer Bankkonten und anderes innerhalb der Schweiz abgesetzt haben?Was ist nur aus dem alten Schweizer Söldnerhaufen geworden, der für jeden die "Lanze" hingehalten hat, der genug Taler auf den Tisch gelegt hat
Kann ich verstehen, ich weiß nur nicht ob man dem Russischen Volk böse sein kann?!?. Es wäre schon genug das die Führungsriege endlich mal ändern könnten oder das zwischen dem Militär und Politiker einer mal Eier hat auch in der Hinsicht, Nein zu sagen. Aber der Typ ist abgewitzt und kennt sich mit den ganzen Psychotricks aus und weiß genau in welcher Hierachiefolge, Wer wo steht. Und je länger der Konflikt dauert wird auch der Hass beider Seiten größer und dass kommt leider dem Pu... zu Gute. Das ist schon kein Regime sondern eine moderne Monarchie?!?.Putin blamiert sich bei Propaganda-Feier im Stadion
Bei der Mega-Putin-Propaganda-Show in Moskau kurz vor dem Jahrestag der Ukraine-Invasion lief nicht alles wie geplant …www.bild.de
Auch wenn es die „Bild“ ist. pfui Teufel. Russland ist mal wieder ENTFÜHRTE Kinder für barbarische Zwecke am missbrauchen.
Tiefer kann ein Land nicht sinken. Gott strafe Russland; und Putin soll zur Hölle fahren. Was für ein abgefucktes Regime. Wagenknecht und Konsorten mit ihrem Verlangen, mit solchen Monstern auch nur im entferntesten verhandeln zu wollen, sollten sich was schämen.
Als Vater von zwei Kindern kommt da nur noch der pure Hass in einem hoch….
„Der vierte russische Panzer knackt den Leopard“
Was setzt Russland den Dutzenden Panzern aus dem Westen für die Ukraine entgegen? Schon jetzt ist klar: Es geht nur noch um Masse und Zeit. Die Züge mit russischem Kriegsgerät rollen längst zu den Stellungen der russischen Streitkräfte.www.ostsee-zeitung.de
Interessanter Artikel von der oz.
*man braucht 4x T72 Panzer um 1x leopard Panzer zu zerstören
*die Ukranie hatte zu Beginn des Krieges etwa 1100 Kampfpanzer (4x mehr als die Bundeswehr)
*Russland hat zum Beginn des Krieges etwa 3300 im Einsatz gehabt. Davon wurden etwa 1300 zerstört
* Auf Lager hat Russland noch etwa 10 bis 11000 Panzer. Die Reparaturarbeiten sollen wohl auf Hochtouren laufen
* Man geht davon aus, dass in den nächsten Wochen und Monaten etwa 2000 weitere russische Panzer in die Ukranie geschickt werden
* Russland geht auf Masse statt Klasse
u d ihm nicht Munition und sprit ausgeht.
Panzer die im Schlamm stecken sind Panzerfaustfutter (und Artillerie) und binden die Kräfte beim rausziehen, also ja da ist die Masse Tatsache besser....zumindest wenn der Gegner damit massenhaft im Schlamm steckt.
Es wird übrigens bald tauen. Dann mal sehen, welche Ketten wo besser fahren können. Wenn der Leopard 2, wenn er jemals ankommt, auch Probleme mit Schlamm hat, wäre das mit Masse dieses mal besser als mit Klasse.
Hätte man mal eher geliefert. Aber mit Jahreszeitenwechsel konnte man ja nicht rechnen.Panzer die im Schlamm stecken sind Panzerfaustfutter (und Artillerie) und binden die Kräfte beim rausziehen, also ja da ist die Masse Tatsache besser....zumindest wenn der Gegner damit massenhaft im Schlamm steckt.
Es wird übrigens bald tauen. Dann mal sehen, welche Ketten wo besser fahren können. Wenn der Leopard 2, wenn er jemals ankommt, auch Probleme mit Schlamm hat, wäre das mit Masse dieses mal besser als mit Klasse.
Immer diese Fahrradketten....Hätte man mal eher geliefert. Aber mit Jahreszeitenwechsel konnte man ja nicht rechnen.
Was laberst du da.Blöd nur, dass Bild vollkommen gegen Russland ist und das mit nicht einem einzigen Beitrag auch nur in Frage stellt.
Deine Bashs sind so schlecht, dass man meinen könnte, du betreibst False Flag für Bild. Gibt so etliche andere Punkte bei denen, sie aber mit Pro-Putin in Verbindung zu ziehen ist so dermaßen daneben getroffen, dass es beinahe als Selbstverletzung durchgeht.
Es gibt halt strunzdumme Menschen. Teilweise ist das by design. Das fängt noch viel früher an, bevor die ersten zur "Zeitung" greifen. Das Bildungssystem ist schrott, das Erziehungssystem wird immer schrottiger und der Staat ist echt der Ludolf unter den Schrottbaronen. Oder Lude auf der Reeperbahn. Dummheit mit System. Meinst du etwa, mogry ist zu seinen Äußerungen hier mit auch nur einer Millisekunde kritischem Denken gelangt? Meinst du, er hat das gelesen? Das wurde ihm wahrscheinlich sogar bloß verbal mitgeteilt, zumindest im großen Stil. Das meiste Politische wird nämlich geschrieben, wenn es zum kritischen Denken anregt. Und dass er sich mit Politik auseinandersetzt, hat er ja bereits verneint.
Das ist seine Vertrauensperson oder sogar Plural. Und die befassen sich auch nicht großartig damit. Das sind Millionen. Wäre das nicht so, dann hätte Putin nicht solch einen Rückhalt in der Bevölkerung. Ich bin ja auch nicht einfach für die Ukraine, weil ich Russland nicht leiden könnte. Hätte die Ukraine Russland überfallen, würde ich absolut nicht für die Ukraine sein. Das ist so ein winziger Faktor, der aber alles-entscheidend ist. Man analysiert eben eine Situation. Millionen über Millionen an Russen, Deutsche, Ungaren, etc. machen das nicht. Und daran ist nicht die Bild schuld. Deren plumpe Art mit ur-Clickbait hat ein Publikum gefunden und nicht gezüchtet.
mogry äußert hier sein Gefühl, seine Meinung. Ich wette mit dir, dass das auch seine Verteidigung sein würde, wenn man ihn noch weiter drängen würde (und er antwortete). Und das wurde in der Gesellschaft als gleichwertig dargestellt und etabliert. Und jetzt hast du den Salat und kannst dich gerne beschweren gehen. Kommt ursprünglich von links. #notall
---
@Mitch Wäre schön zu wissen. Du bist doch John Schweiz. Ist das von den Konservativen, von den Liberalen, Grassroots, oder sind das die Einflüsse der fetten Oligarchen, die ihre Vermögen größtenteils bei schweizer Bankkonten und anderes innerhalb der Schweiz abgesetzt haben?
Die Ukrainer haben HIMARS (+long range), Quads, Geländemotoräder etc. und sind gut verschanzt. Das reicht um die Mud Period zu überstehen und dann wird der Rest der Russen mit dem guten Zeug platt gemacht.Das Wetter und Schlamm betrifft natürlich alle und verschont auch den Leo nicht.
Aber ich sprach ja davon, das ich voraussetze das man den Panzer richtig einsetzt