daMatt
L20: Enlightened
Fehlen eigentlich nur noch die LagerEs wäre alles so lustig, wenn es nicht so traurig und erschreckend wäre … einfach unglaublich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Fehlen eigentlich nur noch die LagerEs wäre alles so lustig, wenn es nicht so traurig und erschreckend wäre … einfach unglaublich!
Ich hoffe wenn dich jemand in der Ubahn nachts überfällt mischt sich niemand ein, würde sonst ja nur länger dauern.Der dämliche Krieg wäre schon lange vorbei, wen sich nicht jeder einmischen müsste
Na die Lager braucht Putin nicht, der schickt die Minderheiten an die Front.Fehlen eigentlich nur noch die Lager
Schöne News erwarten uns in den nächsten Tagen/Wochen.
Die Reichweitenverlängerung ist eingetroffen:
Und die Ukraine mobilisiert Truppen an den Grenzen zu Moldau.
Uff, erst habe ich mir gedacht: Wann kommen die Soldaten denn ins Bild. Als ich es dann gecheckt habe, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen.
Egal wie sehr ich die Russen für ihren Krieg und die Kriegsverbrechen auch verachte, aber ich kann über solche Videos einfach nicht lachen oder mich freuen. Gleiches für Videos in denen man sieht wie Soldaten erschossen werden. Wenn es die richtigen trifft, dann ist es mir gleich, aber da sind sicher genügend arme Seelen dabei die nicht vor der Mobilisierung fliehen konnten und dann jämmerlich im Schnee der Ukraine krepieren, weil der alte Mann im Kreml lust dazu hat.Uff, erst habe ich mir gedacht: Wann kommen die Soldaten denn ins Bild. Als ich es dann gecheckt habe, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen.
Russland schafft sich ab.
Dein dämlicher Kommentar würde hier nicht stehen, hätte Russland nicht die Ukraine überfallen.
Da ich schon wieder die AfD erwähne und sich letztens ja schon die Leute aufgeregt haben, mal ein kurzes Statement. Mir war die AfD immer egal, ich habe sie nie gewählt, aber ich habe mich auch nicht für sie geschämt, rechte Parteien gibt es in jedem Land. Warum ich auf die AfD sauer bin, weil sie unser Land verraten hat und unsere Werte. Die AfD hat sich demonstrativ auf die Seite Putins gestellt, sie haben einen Abgesandten nach Russland geschickt und mit dem ersten Propaganda-Fürsten im Fersehen über den schlechten Westen gesprochen, darum ist die AfD Durchfall, weil sie Terroristen die Hand schütteln und uns für Spinner halten. Üble Leute, gibt es so im Auskand nicht, ist den Ausländern wohl auch mega peinlich unsere AfD.
also liebe AfD, weg von Putin und ihr könnt gerne wieder in die Opposition gehen. So steht die AfD nach dem Besuch in Moskau intern auf der Abschussliste, die Erasmus-Stiftung ist schon vor dem Verfassungsgericht.
60 minuten hast du nach absenden zum editierenwundert mich, dass ich meinen Post nicht editieren kann..? Nun ja, der aufmerksame Leser wird es schon verstehen
Man kann nur wiederholen, wer beim neutralen Staat Waffen einkauft ist selber schuld.
Schweiz untersagt Spanien Weitergabe von Waffen an die Ukraine
Die Schweiz hat Spanien untersagt, in der Schweiz hergestellte Waffen an die Ukraine weiterzugeben.web.de
Ernstgemeinte Frage, Mogry, und ich meine das wirklich nicht böse. Hast Du Dich ansatzweise mit dem Krieg, wie dieser entstanden ist und mit dem Verlauf auseinandergesetzt? Weißt Du aus welchem Antrieb heraus Russland diesen Konflikt initiiert hat? Ist Dir die globale Tragweite bewusst, wenn die Ukraine verliert und Putin für diesen Überfall noch belohnt wird?Der dämliche Krieg wäre schon lange vorbei, wen sich nicht jeder einmischen müsste