ION
L09: Professional
- Seit
- 2 Jul 2020
Ich kann seine Fresse nicht mehr sehen, war das schön damals nur mit Radio. was er sagt, ich glaube ich lese mir das nachher mal als Text durch, trotzdem schön die ganzen Hackfressen zu sehen die Putins Krieg voll unterstützen.Was spricht Pute so? Ich kann es mir nicht anhören weil ich seine Stimme nicht ertragen kann.
Putin und seine Propaganda-Flotte hat im Grunde auch nichts mehr in unseren Medien verloren, sie benutzen jeden Auftritt um russische Propaganda zu verbreiten, nur damit das narrativ gehalten wird, Zuhörer sind ja nicht nur die wissbegierigen Russen. Man geht auch davon aus, dass immer mehr Russen den Krieg unterstützen, kein Wunder wenn die Opposition im Gefängnis sitzt, an der Front kämpft oder schon längst das Land verlassen hat.
Und andere werden sofort unverschämt und vermuten Wehrkraftzersetzung, wenn man nicht alles für glaubhaft hält, was der Westen tut.
Ich folge dem Account nicht. Ich bin auf das Video aufmerksam geworden, weil es mir selbst aufgefallen ist, dass der Zeitpunkt merkwürdig war.
wie kann man so naiv sein und alles glauben was der Westen macht? Seit Kriegsbeginn tobt zudem noch ein Informationskrieg, in der Ukraine sterben täglich Menschen und es könnten noch sehr viel mehr werden, das ist kein Kindergeburtstag.
Das bessere Argument wäre, wie kann man alles glauben was Putin sagt und tut? Wenn ich in deutschen Internet Foren lese, dass Amerika für den Krieg verantwortlich ist und die NATO vernichtet werden muss, dann finde ich das gruselig, vor allem wenn das von einem Deutschen kommt oder von wem auch immer. Aber es geht, siehe Nationalsozialismus, man muss nur fest genug daran glauben.
@ChoosenOne
Das fällt vielen Russen auf, nur was sollen sie jetzt noch machen? was will man gegen eine Militärdiktatur machen? Es ist so wie mit vielen Deutschen damals, man schaut weg, man tut so als ob man nicht beteiligt ist, man geht seinem Leben nach und im Grunde ist Amerika unser Feind, also unterstützen viele Russen auch den Krieg. Je länger man beschallt wird, desto fester glaubt man an die Propaganda. Ich glaube viel Russen wünschen sich sie Zeit zurück, als man noch mit Navalni auf die Straße gehen konnte, als man noch Protestieren konnte, vor der gleichschaltung der Medien und der vor völligen Zerstörung der Opposition.
Zuletzt bearbeitet: