Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Was spricht Pute so? Ich kann es mir nicht anhören weil ich seine Stimme nicht ertragen kann.
Ich kann seine Fresse nicht mehr sehen, war das schön damals nur mit Radio. was er sagt, ich glaube ich lese mir das nachher mal als Text durch, trotzdem schön die ganzen Hackfressen zu sehen die Putins Krieg voll unterstützen.

Putin und seine Propaganda-Flotte hat im Grunde auch nichts mehr in unseren Medien verloren, sie benutzen jeden Auftritt um russische Propaganda zu verbreiten, nur damit das narrativ gehalten wird, Zuhörer sind ja nicht nur die wissbegierigen Russen. Man geht auch davon aus, dass immer mehr Russen den Krieg unterstützen, kein Wunder wenn die Opposition im Gefängnis sitzt, an der Front kämpft oder schon längst das Land verlassen hat.
Und andere werden sofort unverschämt und vermuten Wehrkraftzersetzung, wenn man nicht alles für glaubhaft hält, was der Westen tut. :ugly:
Ich folge dem Account nicht. Ich bin auf das Video aufmerksam geworden, weil es mir selbst aufgefallen ist, dass der Zeitpunkt merkwürdig war. :kruemel:

wie kann man so naiv sein und alles glauben was der Westen macht? Seit Kriegsbeginn tobt zudem noch ein Informationskrieg, in der Ukraine sterben täglich Menschen und es könnten noch sehr viel mehr werden, das ist kein Kindergeburtstag.

Das bessere Argument wäre, wie kann man alles glauben was Putin sagt und tut? Wenn ich in deutschen Internet Foren lese, dass Amerika für den Krieg verantwortlich ist und die NATO vernichtet werden muss, dann finde ich das gruselig, vor allem wenn das von einem Deutschen kommt oder von wem auch immer. Aber es geht, siehe Nationalsozialismus, man muss nur fest genug daran glauben.

@ChoosenOne
Das fällt vielen Russen auf, nur was sollen sie jetzt noch machen? was will man gegen eine Militärdiktatur machen? Es ist so wie mit vielen Deutschen damals, man schaut weg, man tut so als ob man nicht beteiligt ist, man geht seinem Leben nach und im Grunde ist Amerika unser Feind, also unterstützen viele Russen auch den Krieg. Je länger man beschallt wird, desto fester glaubt man an die Propaganda. Ich glaube viel Russen wünschen sich sie Zeit zurück, als man noch mit Navalni auf die Straße gehen konnte, als man noch Protestieren konnte, vor der gleichschaltung der Medien und der vor völligen Zerstörung der Opposition.

Zuletzt bearbeitet:
WTF? Seit wann sind die Ersparnisse aller russischen Bürger in Russland eingefroren? Alter Falter, wenn die Russen da nicht mehr hinter steigen, dann weiß ich auch nicht…

Das bessere Argument wäre, wie kann man alles glauben was Putin sagt und tut? Wenn ich in deutschen Internet Foren lese, dass Amerika für den Krieg verantwortlich ist und die NATO vernichtet werden muss, dann finde ich das gruselig, vor allem wenn das von einem Deutschen kommt oder von wem auch immer. Aber es geht, siehe Nationalsozialismus, man muss nur fest genug daran glauben.
Natürlich sollte man erst recht nicht glauben, was Putin sagt und tut? Wer mit gesundem Menschenverstand tut das?

Vergesst Putins Geschwaffel. Hört Euch lieber das hier an was Prigozhin zu sagen hat (mit Untertiteln). Ist interessant.

Ich dachte, die Bashes im WAR wären flach. Die Diskussionen im RUS TV sind dagegen Comedy pur.

Der Zerfall wird immer deutlicher.

Nachtrag. Wenn die Russen in den Polen ein Problem sehen und einige Mitmenschen in Deutschland auch, sind diese dann Brüder im Geiste mit den Russen?
:coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Natürlich sollte man erst recht nicht glauben, was Putin sagt und tut? Wer mit gesundem Menschenverstand tut das?
oh ja Menschenverstand, schwieriges Thema, Joseph Goebbels hat auch promoviert und soll sehr intelligent gewesen sein, trotzdem hat er Hitler vergöttert und Juden gehasst, wo die Liebe hinfällt.

Hast du nicht behauptet die Baerbock wird im Ausland belächelt? Das ist doch genau so falsch und stimmt einfach nicht, eher schauen die Ausländer argwöhnisch auf uns wenn sie sehen dass uns unsere eigenen Politiker peinlich sind.

Politiker kommen und gehen, Hass bleibt.

oh ja Menschenverstand, schwieriges Thema, Joseph Goebbels hat auch promoviert und soll sehr intelligent gewesen sein, trotzdem hat er Hitler vergöttert und Juden gehasst, wo die Liebe hinfällt.

Hast du nicht behauptet die Baerbock wird im Ausland belächelt? Das ist doch genau so falsch und stimmt einfach nicht, eher schauen die Ausländer argwöhnisch auf uns wenn sie sehen dass uns unsere eigenen Politiker peinlich sind.

Politiker kommen und gehen, Hass bleibt.
Wer alles glaubt, was Putins Propagandaapparat sagt, hat keinen gesunden Menschenverstand. Ich glaube deswegen aber auch nicht alles, was westliche Politiker verlautbaren. :ugly:

Nicht dass ich wüsste. Aber woran machst du fest, dass sie im Ausland nicht auch belächelt wird? Ich habe genügend Tweets gelesen, wo sich über ihre 360-Grad-Wende lustig gemacht wurde. Auch aus dem Ausland. Als Bürger kann man von seinem/seiner Außenminister(in) ein professionelles Auftreten erwarten. Auch im Hinblick auf die gewählte Sprache. Aber du kannst gerne das Thema wieder von vorne aufrollen, obwohl die, die es erwähnten, es bestenfalls als lustige Anekdote erwähnten.

oh. Chef der Wagnergruppe bald zu Tee in hohem Gebäude eingeladen?
Ich würde sagen, den sehen wir früher oder später zu Knochenmehl gemahlen. Er wäre gut beraten, seine Männer abziehen zu lassen und sich selbst in Gefangenschaft zu nehmen. Aus Den Haag kommt er zumindest noch lebendig heraus.

Wer alles glaubt, was Putins Propagandaapparat sagt, hat keinen gesunden Menschenverstand. Ich glaube deswegen aber auch nicht alles, was westliche Politiker verlautbaren. :ugly:

Nicht dass ich wüsste. Aber woran machst du fest, dass sie im Ausland nicht auch belächelt wird? Ich habe genügend Tweets gelesen, wo sich über ihre 360-Grad-Wende lustig gemacht wurde. Auch aus dem Ausland. Als Bürger kann man von seinem/seiner Außenminister(in) ein professionelles Auftreten erwarten. Auch im Hinblick auf die gewählte Sprache. Aber du kannst gerne das Thema wieder von vorne aufrollen, obwohl die, die es erwähnten, es bestenfalls als lustige Anekdote erwähnten.

omg ich roll hier gar nichts auf, für mich ist Baerbock nur nicht das Problem, das war meine Aussage. Ich kann dir auch mehrere Einzelbeispiele nennen, Nachrichten verlinken wo sehr positiv über Baerbock gesprochen wird, Finnland, Schweden, Ukraine, gibt sehr viele Länder die viel von Baerbock halten, gibt genau so Gegenbeispiele, ich empfehle google.

omg ich roll hier gar nichts auf, für mich ist Baerbock nur nicht das Problem, das war meine Aussage. Ich kann dir auch mehrere Einzelbeispiele nennen, Nachrichten verlinken wo sehr positiv über Baerbock gesprochen wird, Finnland, Schweden, Ukraine, gibt sehr viele Länder die viel von Baerbock halten, gibt genau so Gegenbeispiele, ich empfehle google.
Nein, natürlich nicht, ich habe ja nur die letzten Seiten erfahren, dass schon das bloße Zitieren von Baerbocks „Fauxpas“ einen automatisch in die Nähe von AfD-wählenden Nazis rückt.

Und ich empfehle Twitter, dort gibt es genügend Reaktionen von Einzelpersonen, die sich darüber amüsiert haben. Du hast in absoluten Begriffen gesprochen (Baerbock würde im Ausland nicht belächelt werden, z.B.).

@Tien
du hast auch in absoluten Begriffen gesprochen, das dir Baerbock peinlich ist, warum? Die Ausländer lachen Baerbock nicht aus, aber es ist nun mal Fakt dass grade Personen wie Frau Weidel immer wieder betonen, dass Deutschland sich im Ausland lächerlich macht, das stimmt nicht, auch wenn du was gegenteiliges auf Twitter gelesen hast, gibt es hunderte Gegenbeispiele. Hängt immer davon ab wen man fragt, aber die Polarisierung gegen die Grünen ist grade im Internet voll im Gange. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Angeblich kein Fake?!?.

FpaKYn0WAAAscvi

Bei Twitter wurde so etwas geteilt. Ich lasse es einfach mal im Raum stehen.

Wenn Leute sich über Versprecher von Poltikern oder anderen Menschen lustig machen, dann zeigt das eigentlich nur, dass diese Leute einen verdammt guten Job machen und es einfach keine andere Angriffsfläche gibt.

Man nutzt jede noch so kleine Möglichkeit die man bekommt und zeigt damit nur wie lächerlich man selbst doch ist.

Als ob man solche Versprecher nicht bei jeden Politiker oder von mir auch Außenminister finden würde, wen die derart im Fokus stehen würden.

Angeblich kein Fake?!?.

FpaKYn0WAAAscvi

Ist kein Fake:

Angeblich kein Fake?!?.

FpaKYn0WAAAscvi

Kontext ist wichtig.

Die Immobilie ist schrottreif und sollte demnächst abgerissen werden.
Den Mietern werden moderne Wohnungen angeboten und die Stadt übernimmt/unterstützt den Umzug. Sowohl finanziell als auch logistisch.

Ist das zu 100% cool?
Nein, aber jeder Mieter kann von seinem Vermieter gekündigt werden.

Hier gab es mal einen Gebäudekomplex dessen Brandschutz quasi nicht vorhanden war. Die Leute mussten auch direkt aus der Wohnung und dürften in Turnhallen leben.

Es ist und bleibt eine humanitäre Krise die Russland zu 100% verantworten hat.
Auch wir kommen damit mit spurlos darum.

Funfact:
Als damals die ersten Ukrainer zu uns kamen haben hier ganz viele Vermieter ihre Schrottwohnungen für viel zu hohen Preisen den Sozialamt angeboten.
Da Wohnungen nötig waren, wurde das so hingenommen.

Zurück
Top Bottom