geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Gut, war nicht der Einzige, dem das sehr merkwürdig vorkam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Gut, war nicht der Einzige, dem das sehr merkwürdig vorkam.
Das ist nicht wirklich das, was der CNN-Reporter damit sagen will. Eher, dass dieser eine Luftalarm Fake gewesen sein könnte, um noch dramatischere Bilder zu erzeugen, während der US-Präsident stoisch durch Kiew flaniert. Hätte wirklich eine Gefährdungslage bestanden, wäre die wohl am besten geschützte Person der Welt direkt in Deckung gebracht worden.Ach so. In Kiew gab es unglaublich lange 5 Tage!!!!1 keinen Luftalarm.
Klar, muss Fake sind!
5 Tage sind ja eine unglaublich lange Zeitspanne.
Kiew ist quasi absolut zu 400% sicher.
In den letzten Monaten sind auch nicht russische Raketen in Raum Kiew eingeschlagen.
Manche Leute glauben halt nur das was sie glauben wollen.
Könnte sein, ja.muss das wiederfinden, aber scheinbar sind über Weissrussland zu dem Zeitraum MIGs hochgestiegen mit Kinschal Raketen.
Die hätten ungefähr eine Minute bis nach Kiew gebraucht.
Meiner Meinung nach reine Machtdemonstration der Russen...
Das ist nicht wirklich das, was der CNN-Reporter damit sagen will. Eher, dass dieser eine Luftalarm Fake gewesen sein könnte, um noch dramatischere Bilder zu erzeugen, während der US-Präsident stoisch durch Kiew flaniert. Hätte wirklich eine Gefährdungslage bestanden, wäre die wohl am besten geschützte Person der Welt direkt in Deckung gebracht worden.
Könnte sein, ja.
Vielleicht wird Putin heute verkünden, dass in Belarus ein geheimes Referendum zwischen ihm und Luka stattfand. Belarus kommt Heim zu Mama.
Und andere werden sofort unverschämt und vermuten Wehrkraftzersetzung, wenn man nicht alles für glaubhaft hält, was der Westen tut.Wie gesagt, mache Leute glauben halt nur das was sie sich gern wünschen.
Ich hoffe für dich du folgst diesen Alt-Right Fascho dessen Tweet du hier eingebracht hast nicht.
Da ist Wagenknecht ja ein Witz dagegen.
Always accuse the other side of that which you are guilty.+++ 10:23 Putin: Der Westen hat den Krieg begonnen +++
Der russische Präsident Wladimir Putin wirft dem Westen vor, den Krieg in der Ukraine begonnen zu haben. Die USA seien einseitig aus Verträgen ausgestiegen, sagt Putin in seiner Rede zur Lage der Nation vor beiden Kammern des Parlamentes. Russland habe sich bemüht, das Problem im Donbass friedlich zu lösen. Aber der Westen habe ein anderes Szenario vorbereitet. "Sie haben den Krieg begonnen. Wir haben alles getan, um ihn zu stoppen." Schon vor Beginn des von Putin so bezeichneten militärischen Sondereinsatzes in der Ukraine habe die Regierung in Kiew mit dem Westen über Waffenlieferungen gesprochen. Der Westen habe in zynischer Weise die eigene Bevölkerung betrogen. "Wir haben alles getan, um dieses Problem friedlich zu lösen und einen friedlichen Weg aus diesem schwierigen Konflikt auszuhandeln, aber hinter unserem Rücken wurde ein ganz anderes Szenario vorbereitet", sagt Putin mit Blick auf den Donbass.
Da fällt mir nur Pipi Langstrumpf. Putin acht sich die Welt wie im gefällt
+++ 10:23 Putin: Der Westen hat den Krieg begonnen +++
Der russische Präsident Wladimir Putin wirft dem Westen vor, den Krieg in der Ukraine begonnen zu haben. Die USA seien einseitig aus Verträgen ausgestiegen, sagt Putin in seiner Rede zur Lage der Nation vor beiden Kammern des Parlamentes. Russland habe sich bemüht, das Problem im Donbass friedlich zu lösen. Aber der Westen habe ein anderes Szenario vorbereitet. "Sie haben den Krieg begonnen. Wir haben alles getan, um ihn zu stoppen." Schon vor Beginn des von Putin so bezeichneten militärischen Sondereinsatzes in der Ukraine habe die Regierung in Kiew mit dem Westen über Waffenlieferungen gesprochen. Der Westen habe in zynischer Weise die eigene Bevölkerung betrogen. "Wir haben alles getan, um dieses Problem friedlich zu lösen und einen friedlichen Weg aus diesem schwierigen Konflikt auszuhandeln, aber hinter unserem Rücken wurde ein ganz anderes Szenario vorbereitet", sagt Putin mit Blick auf den Donbass.
Da fällt mir nur Pipi Langstrumpf. Putin acht sich die Welt wie im gefällt
Sie waren ohne Raketen aufgestiegen. Dennoch hatte es gereicht für einen Raketenalarm.muss das wiederfinden, aber scheinbar sind über Weissrussland zu dem Zeitraum MIGs hochgestiegen mit Kinschal Raketen.
Die hätten ungefähr eine Minute bis nach Kiew gebraucht.
Meiner Meinung nach reine Machtdemonstration der Russen...
Ok, bloß nicht Bearbock kritisieren. Weil dann ist man ein Spalter, AFD-Wähler und Putintroll. Alles klar!
Wie von der Baerbock vorausgesagt, schmilzt sein Hirn wie eine 360 beimWas spricht Pute so? Ich kann es mir nicht anhören weil ich seine Stimme nicht ertragen kann.
Hitler hatte lebendigere und energischere Reden gehalten. Es scheint, Adi hatte damals schon besseres Zeug genommen als Putin heute. Jjust sayin'.Der Mixer mit W gerade zur Lage der Nation: https://www.youtube.com/live/c-cbGo5PgwE?feature=share