Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Vielleicht wird Putin heute verkünden, dass in Belarus ein geheimes Referendum zwischen ihm und Luka stattfand. Belarus kommt Heim zu Mama.

Gut, war nicht der Einzige, dem das sehr merkwürdig vorkam. :ugly:

Ach so. In Kiew gab es unglaublich lange 5 Tage!!!!1 keinen Luftalarm.

Klar, muss Fake sind!

5 Tage sind ja eine unglaublich lange Zeitspanne.
Kiew ist quasi absolut zu 400% sicher.
In den letzten Monaten sind auch nicht russische Raketen in Raum Kiew eingeschlagen.

Manche Leute glauben halt nur das was sie glauben wollen.

Ach so. In Kiew gab es unglaublich lange 5 Tage!!!!1 keinen Luftalarm.

Klar, muss Fake sind!

5 Tage sind ja eine unglaublich lange Zeitspanne.
Kiew ist quasi absolut zu 400% sicher.
In den letzten Monaten sind auch nicht russische Raketen in Raum Kiew eingeschlagen.

Manche Leute glauben halt nur das was sie glauben wollen.
Das ist nicht wirklich das, was der CNN-Reporter damit sagen will. Eher, dass dieser eine Luftalarm Fake gewesen sein könnte, um noch dramatischere Bilder zu erzeugen, während der US-Präsident stoisch durch Kiew flaniert. Hätte wirklich eine Gefährdungslage bestanden, wäre die wohl am besten geschützte Person der Welt direkt in Deckung gebracht worden.

muss das wiederfinden, aber scheinbar sind über Weissrussland zu dem Zeitraum MIGs hochgestiegen mit Kinschal Raketen.
Die hätten ungefähr eine Minute bis nach Kiew gebraucht.
Meiner Meinung nach reine Machtdemonstration der Russen...
Könnte sein, ja.

Das ist nicht wirklich das, was der CNN-Reporter damit sagen will. Eher, dass dieser eine Luftalarm Fake gewesen sein könnte, um noch dramatischere Bilder zu erzeugen, während der US-Präsident stoisch durch Kiew flaniert. Hätte wirklich eine Gefährdungslage bestanden, wäre die wohl am besten geschützte Person der Welt direkt in Deckung gebracht worden.

Könnte sein, ja.

Wie gesagt, mache Leute glauben halt nur das was sie sich gern wünschen.

Ich hoffe für dich du folgst diesen Alt-Right Fascho dessen Tweet du hier eingebracht hast nicht.

Da ist Wagenknecht ja ein Witz dagegen.

Vielleicht wird Putin heute verkünden, dass in Belarus ein geheimes Referendum zwischen ihm und Luka stattfand. Belarus kommt Heim zu Mama.

Wie gesagt, mache Leute glauben halt nur das was sie sich gern wünschen.

Ich hoffe für dich du folgst diesen Alt-Right Fascho dessen Tweet du hier eingebracht hast nicht.

Da ist Wagenknecht ja ein Witz dagegen.
Und andere werden sofort unverschämt und vermuten Wehrkraftzersetzung, wenn man nicht alles für glaubhaft hält, was der Westen tut. :ugly:
Ich folge dem Account nicht. Ich bin auf das Video aufmerksam geworden, weil es mir selbst aufgefallen ist, dass der Zeitpunkt merkwürdig war. :kruemel:

+++ 10:23 Putin: Der Westen hat den Krieg begonnen +++

Der russische Präsident Wladimir Putin wirft dem Westen vor, den Krieg in der Ukraine begonnen zu haben. Die USA seien einseitig aus Verträgen ausgestiegen, sagt Putin in seiner Rede zur Lage der Nation vor beiden Kammern des Parlamentes. Russland habe sich bemüht, das Problem im Donbass friedlich zu lösen. Aber der Westen habe ein anderes Szenario vorbereitet. "Sie haben den Krieg begonnen. Wir haben alles getan, um ihn zu stoppen." Schon vor Beginn des von Putin so bezeichneten militärischen Sondereinsatzes in der Ukraine habe die Regierung in Kiew mit dem Westen über Waffenlieferungen gesprochen. Der Westen habe in zynischer Weise die eigene Bevölkerung betrogen. "Wir haben alles getan, um dieses Problem friedlich zu lösen und einen friedlichen Weg aus diesem schwierigen Konflikt auszuhandeln, aber hinter unserem Rücken wurde ein ganz anderes Szenario vorbereitet", sagt Putin mit Blick auf den Donbass.

Da fällt mir nur Pipi Langstrumpf. Putin acht sich die Welt wie im gefällt

Der russische Präsident Wladimir Putin wirft dem Westen vor, den Krieg in der Ukraine begonnen zu haben. Die USA seien einseitig aus Verträgen ausgestiegen, sagt Putin in seiner Rede zur Lage der Nation vor beiden Kammern des Parlamentes. Russland habe sich bemüht, das Problem im Donbass friedlich zu lösen. Aber der Westen habe ein anderes Szenario vorbereitet. "Sie haben den Krieg begonnen. Wir haben alles getan, um ihn zu stoppen." Schon vor Beginn des von Putin so bezeichneten militärischen Sondereinsatzes in der Ukraine habe die Regierung in Kiew mit dem Westen über Waffenlieferungen gesprochen. Der Westen habe in zynischer Weise die eigene Bevölkerung betrogen. "Wir haben alles getan, um dieses Problem friedlich zu lösen und einen friedlichen Weg aus diesem schwierigen Konflikt auszuhandeln, aber hinter unserem Rücken wurde ein ganz anderes Szenario vorbereitet", sagt Putin mit Blick auf den Donbass.

Always accuse the other side of that which you are guilty. :coolface:

Das "witzige" ist ja, das man das noch nicht mal wiederlegen muß indem man das Gegenteil behauptet.
Man muß ja lediglich die ganzen irren Ansprachen von Putin und Lawrow aus dem letzten Jahr dem entgegensetzen um zu wiedersprechen.
Die haben auch mehrfach einen 360 hingelegt ....

muss das wiederfinden, aber scheinbar sind über Weissrussland zu dem Zeitraum MIGs hochgestiegen mit Kinschal Raketen.
Die hätten ungefähr eine Minute bis nach Kiew gebraucht.
Meiner Meinung nach reine Machtdemonstration der Russen...
Sie waren ohne Raketen aufgestiegen. Dennoch hatte es gereicht für einen Raketenalarm.

Ok, bloß nicht Bearbock kritisieren. Weil dann ist man ein Spalter, AFD-Wähler und Putintroll. Alles klar!

klar, wo habe ich das geschrieben? Da ich keine Zeit habe antworte ich mir mal selber, ich habe geschrieben, dass spielt VOR ALLEM der AfD in die Karten, Grün - AfD ist so ziemlich das Gegenteil, natürlich hilft das den Rechten wenn Baerbock versagt, aber was hat sie denn schlimmes getan?

gänzlich nicht verstanden meinen Post, natürlich kann man Bearbock kritisieren, habe nie was anderes behauptet, mein Post war mit einem Augenzwinkern, „die süße Baerbock“ come on.

mal zu einem richtigen Kriegstreiber: Putin hält grade eine Rede Live vor seinen Genossen und als hätte man es kommen sehen, die Wirtschaft brummt und Russland steht besser da als Europa. So zumindest der unterschwellige Ton, so viel Gehirnwäsche und Putin hat sich gleich mitgewaschen, völlig durch der Typ.

Man sieht aber gut, Europa und der Westen ist immer noch ein Thema, schon vor einem Jahr hat er den Westen schlecht gemacht und die Ukraine, so wie das hier viele mit Amerika machen. Wollt ihr wirklich Krieg gegen Amerika führen, die meisten Hauptschüler haben doch nicht mal Lust Deutschland zu verteidigen.

Jetzt ist es offiziell, der Krieg hat der Weltwirtschaft bis jetzt 1,6 Billionen Euro gekostet, auch Amerika, selbst wenn sie noch am Meisten profitieren. Wir haben uns komplett abhängig von russischen Rohstoffen gemacht also kein Wunder wenn die Rezession in Europa schlimmer ausfällt. Aber die Welt ist nicht untergegangen und Europa steht noch, und das wird auch noch so sein wenn Putin sich die Radieschen von unten anschaut.

@Jobs82
mir ist noch Pinocchio eingefallen ;) aber die schönen Märchenfiguren so mißbrauchen, zu Putins gespaltener Persönlichkeit passt eher Dick und Doof oder Dumm und Dümmer.

Zuletzt bearbeitet:

11:11 Putin: Westen will Russland "ein für alle Mal erledigen" +++

Knapp ein Jahr nach dem Beginn der russischen Offensive in der Ukraine wirft Kreml-Chef Wladimir Putin dem Westen vor, Russland "ein für alle Mal erledigen" zu wollen. In seiner Rede zur Lage der Nation sagte Putin in Moskau: "Die westlichen Eliten halten ihr Ziel nicht verborgen: Russland eine strategische Niederlage zufügen, das heißt, uns ein für alle Mal zu erledigen." Russland werde aber seine Offensive in der Ukraine "sorgfältig und systematisch" fortsetzen und so die Ziele seines Militäreinsatzes "Schritt für Schritt" erreichen.

Was für Drogen nimmt der eigentlich mittlerweile? Der Typ ist nicht mehr zurechnungsfähig und gehört hinter Gittern in die Geschlossen. Da kann er niemandem mehr schaden.

Er stimmt eindeutig auf Kriegsindustrie und gefühlt einen neuen (kalten?) Krieg mit dem Westen ein, sieht die Ukraine und die darin gesammelten Erfahrungen als wertvoll für die weitere Aufrüstung bis 2025. So seine Aussagen in der ersten halben Stunde, er redet nun schon fast 1,5 h…

Also diese Reden und Messegages sind ja nicht für uns im Westen gedacht, wo jedem klar ist das das ausgemachter Blödsinn und eine Lüge von Anfang bis Ende ist. Es ist für die eigene Bevölkerung gedacht und addressiert.

Nur frgae ich mich, ob die Menschen in Russland mitlerweile wirklich so brainwashed sind, das sie alles vergessen haben was Putin und seine Propaganda Lords noch vor einigen Monaten und über die letzten Jahre selbst verbreitet haben.
Jeder Russe hat gesehen, wie man Truppen an der Grenze zur Ukraine zusammengezogen hat und diese stetig bedroht hat. Jeder Russe hat die wirre Kriegserklärung Putins gehört, wo noch von einer Polizeiaktion gegen drogensüchtige Nazi Urus die Rede war. Jeder Russe erinner sich daran, wie man binnen Tage die nichtsnutzigen Urus besiegt haben wird und der dekadente Westen hilflos zuschauen muß. usw usf

Und jetzt wird ebend diesen Russen erzählt, das man selbst vom Westen überfallen wurde und nicht vorankommt, weil man gegen die Nato kämpft ...

DAs muss einem doch auffallen ...

Zurück
Top Bottom