R
Real_Lord_Ken
Guest
Uncle Joe ist in Kyiv. (vermutlich)
Die heutige Salzkonzentration in Putins Tränen müsste daher maximal sein.
Die heutige Salzkonzentration in Putins Tränen müsste daher maximal sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
BREAKING: “The Russian troops in Transnistria must be expelled.” - The new Prime Minister of Moldova, Dorin Recean. Senior commanders of the Ukrainian Army have previously offered to help Moldova rid itself of the Russian soldiers in Transnistria.
Ist diese 1h nicht schon lange vorbei?Ukraine in 3 Tagen und Polen in 1h.
Beides ist ein Problem, da ihre Patzer (wie sie jeder hat) sofort entweder mit "Frau!" deflektiert oder von linksaußen-Grün angefeindet wird. Beispiel dein Post: Dass sie 360 Grad sagt, oder auch solch ein rhetorischer Patzer wie "Wir befinden uns in einem Krieg mit Russland" kann man eigentlich nicht entschuldigen, nur relativieren. Es sind und bleiben aber Fehler, die peinlich sind. Macht aber jeder. Dass es Sexisten gibt, die meinen, sie würde solch einen Schund labern, weil sie eine Frau ist, ist ebenso bescheuert wie darauf auszuweichen, Kritik an ihr käme, weil sie eine Frau sei. Es ist beides verwerflich und ein unangebrachter Strohmann deinerseits, wenn die Fehler eklatant oder offensichtlich sind.Bezeichnend wie ihre politischen Gegner konsequent versuchen jede Kleinigkeit und Versprecher von ihr aufzuspielen.
Frag mich was das größere Problem ist. Das sie eine junge Frau oder von den Grünen ist?
Es wird mich nicht wundern, wenn Zelensky und Biden über konkrete Zusagen zur Lieferung von Waffen mit größerer Reichweite gesprochen hatten und sich einigen konnten. Das kann ein Konter zur gestrigen Sicherheitskonferenz sein, wo China wohl keine Anstalten macht Russland mit Waffen zu beliefern der zumindest kritischen Komponenten.
Wir erinnern uns wie letztes Jahr die Russen nach ihrer Niederlage bei der Schlacht von Kiew zurückziehen mußten und sich dann im Donbass für eine neue Offensive gruppierten. Es war die Zeit der "Feuerwalze" als die russiche Artelerieüberlegenheit die ukrainischen Verteidiger Meter für Meter zurück gedrängt haben und immense Verluste von den Ukrainern abverlangte.
Dann kammen HIMARS und PzHbz2000 und änderten ALLES!
Obwohl diese westlichen Artellerie System im Verhältnis 100:1 unterlegen warn, stopten sie den russichen Vormarsch und verursachten Chaos und Unordnung in der russichen Armee, indem sie sicher geglaubte Nachschublager und Komandoposten im Hinterland der Reihe nach vernichteten. Aufgrund des großen Reichweiten- und Mobilitätsvorteils der westlichen Waffen hatten die Russen keine effekltiven Gegenmaßnahmen.
Dazu kam das bekannte und berüchtigte Träghheit der russichen Armee, die Monate gebraucht hat sich auf die neue Situation einzustellen und zwischenzeitlich enorme Verluste und eine Gegenoffensive mit massiven Geländeverlusten hinnehmen mußte.
Mitzlerweile haben sich die Russen darauf eingestellt. Versorgungslager und Komandoposten wurden viel weiter ins sichere Hinterland auserhalb von HIMARS verlegt, was aber auch die Verorgung und Koordination der Truppen sehr erschwert. Das könnte zB auch erklären, warum der Arteleriebeschuß der Russen um 80% abgenommen hat, weil der Nachschub jetzt sehr viel länger braucht.
Auserdem haben die Russen unheimlich viel Zeit und Resourcen darauf verwendet, hunderte von Kilometerlange Verteidigungsgräben und Stellungen zu bauen um geschützt zu bleiben.
tja
Die USA haben nun zugestimmt neuartige Präzisionsbomben vom Typ GLSDB zu liefern, die mit HIMARS verschoßen werden können und eine Reichweite von 150 Km doppelt soweit reichen wie bisher (75km). Diese Bomben sind leicht zu fertigen und bereits in großer Stückzahl vorhanden ... und wohl bereits auf den Weg in die Ukraine.
Damit ist die komplette Komandostruktur und Nachschubasen der Russen in den besetzten Gebieten bis zur russichen Grenze wieder in Reichweite und Ziel der HIMARS. Und die mühsam erichteten Schützengräben bringen einen Shice
Das Schützenfest 2023 kann beginnen
Ukraine: Neuartige Bomben der USA bedrohen Russlands Truppen
Die USA liefern der Ukraine künftig Präzisionsbomben mit hoher Reichweite. Damit geraten sämtliche russischen Kommandoposten, Munitionsdepots und Versorgungswege in den besetzten Gebieten ins Visier.www.nzz.ch
Es geht genau um diese Waffensysteme, in diesem Fall konkrete/bestätigte Zusagen.Wieso? Es gab doch bereits vor Wochen eine Einigung und die USA haben zugesagt die neuen GLSDB Smart Bombs zu liefern und somit die Reichweite der HIMARS zu verdoppeln. Von 70 Km auf 150 Km.
Jetzt ist kein russisches Depot oder HQ innerhalb der Ukraine mehr sicher und auch die Krim in Reichweite.
Das ist ein echter neuer gamechanger. So wie es HIMARS zu Beginn war.
Hatte dazu hier ja selbst vor einiger Zeit was gepostet.
Es geht genau um diese Waffensysteme, in diesem Fall konkrete/bestätigte Zusagen.
https://apnews.com/article/russia-u...AP&utm_campaign=SocialFlow&utm_source=Twitter
Sie braucht eher Dronen um gezielt Flugfelder im Landesinneren der Russen anzugreifen.Da stimm ich dir zu, da wirds nix geben.
Wen man die bereits getätigten Zusagen auch endlich schnell umsetzt, bedarf es dieser auch nicht.
Hat die Ukraine weitreichende Präzisionsartelerie und ausreichend Luftabwehr (GLSDB & Patriot/IrisT) brauch sie keine Jets
Sie braucht eher Dronen um gezielt Flugfelder im Landesinneren der Russen anzugreifen.
Ja aber wieso das denn? Wo kann ich von der Baerbock eine Empfehlung lesen, es wäre für mich schön in jungen Jahren für Deutschland in einem Eroberungsfeldzug zu sterben?Witzig, bei Anna-Lena Baerbock muss ich immer an Margarita Simonjan denken.
Ich meinte auf das Äußere bezogen. Was da aus dem Mund kommt ist eine andere Geschichte. Ich höre lieber auf, sonst werde ich noch von wilden Feministinnen wegen Sexismus angeprangert.Sehr souverän wie Biden in der Ukraine eintraf Vielleicht kann der Putin auch mal nach Kiew fliegen?
Ja aber wieso das denn? Wo kann ich von der Baerbock eine Empfehlung lesen, es wäre für mich schön in jungen Jahren für Deutschland in einem Eroberungsfeldzug zu sterben?