R
Real_Lord_Ken
Guest
Wenn das mal nicht zur Sprungrampe zur Exitstrategie wird, dann weiß ich auch nicht.Putschversuch im Kremel
Prigoschin, Surowikin, Kadyrow – Geheimdienst deckt wohl Verschwörung auf
Der FSB hat offenbar eine Verschwörung im Kreml vereitelt. Diese könnte jetzt unangenehme Folgen für die Verschwörer haben. Allen voran für Prigoschinwww.merkur.de
Hat sich ja angemahnt, das man sich gegenseitig an die Kehle geht.
Putins Koch rührt ab jetzt wohl nur noch kleine Süppchen für Surochwkin, den Schlächter von Syrien und kadyrow sollte sich keinen Fenstern mehr nähern.
Es hat nichts mit Angst zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass das Militär in der heutigen Zeit nicht mehr das tragende Instrument sein sollte um Konflikte zu lösen. Die Schnittstellen für Dialog und Diplomatie sollten immer Prio A haben. Wir sind nicht mehr im Mittelalter.Ich möchte auch mal erwähnen, daß nicht jeder aggressiv angegangen werden muß, der sich für Verhandlungen und Frieden einsetzt.
Es ist völlig nachvollziehbar besorgt zu sein und Angst zu haben aufgrund ser Situation.
Finde das @Lord_Ken bisher sachlich diskutiert auch wen ich anderer Meinung bin.
Ist aber immer noch ein riesen Unterschied zu einer Wagenknecht, die nur Handpuppe des Kremels ist und man Putins Mittelfinger sieht, sobald sie das Maul aufmacht.
Ich habe kein Problem mit konträren Meinungen, muss man akzeptieren und tolerieren. Auch wenn das vielleicht Pain in the Ass für einige ist. Damit meine ich nicht Dich @ChoosenOne
Wenn das so weiter geht, implodiert das Kremlin'sche System bald. Vielleicht braucht es die Leos bald nicht mehr.
Russian "Veteran's Notes" channel talks about the critical situation with funding in the Russian army. Neither mobilised nor volunteers get paid properly, some going 6+ months without a single payment. They say, this is happening in every unit and will lead to a social explosion.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: