Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die haben wenigstens Eier und berichten direkt von der Front. Welchen Bluff meinst Du und welches Kartenhaus fällt da in sich zusammen?
Dass Deutschland durch seine (angeblich) zögerliche Haltung bzw. Weigerung, selbst Panzer zu liefern oder Panzerlieferungen anderer Staaten zu genehmigen, die militärische Unterstützung der Ukraine hemmt. Und wie man sieht, sind es jetzt anderer Länder, die monatelang Zeit hatten, ihre Panzer auf Vordermann zu bringen, es aber nicht taten und nun nicht bereit sind oder nicht liefern wollen. :kruemel:
Und m.W. berichtet Ronzheimer, nicht aber Röpcke "von der Front", das heißt aber auch nicht, dass man deswegen Lügen verbreiten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland wird diesen Krieg verlieren. Putin und sein Koch werden es nicht schaffen, EIN JAHR nach ihrer drei Tages Angriffskrieg\Spezialoperation, die Kleinstadt Bachmut einzunehmen.
Russland schickt skrupellos zehntausende, seiner unslavischen Russen, in den sicheren Tod. Irgendwann wird selbst der letzte Tschetschene raffen, dass er sinnlos verheizt wird.
Operation Menschliches Schild, Southpark der Film, lässt grüßen.
 
Wieviele ?
Waren das nicht nur Ersatzteile?
Wie viele es insgesamt waren steht nirgendwo, es waren aber nur Einzelteile/Ersatzteile. Ich bezweifle, dass es so viele Ersatzteile waren aus denen man komplette Maschinen wieder aufbauen konnte. Ich hatte lediglich mal gelesen, das Polen Triebwerke und Elektronikteile für 3 - 5 Maschinen geliefert hatte aus eigenen Beständen. Zusätzlich hatten sie geholfen Komponenten von flugunfähigen bulgarischen MG-29 und ausgemusterten deutschen Exemplaren in die Ukraine zu schaffen. Die ganze Aktien ging auch nicht lange weil die Ukraine plötzlich ein anderes Problem hatte und zwar genug ausgebildete Piloten für das Flugzeug.
Ich finde lediglich die Quelle hier wieder:
Hier ein Artikel, der zumindest die frühe bulgarische Unterstützung adressiert.
https://www.politico.eu/article/bul...skyy-kiril-petkov-poorest-country-eu-ukraine/
 

Lol. Wie er offen zugibt, daß er die Russland Fans verarscht. Spätestens jetzt käme ich mir ziemlich blöd vor, den Russland Feldzug verteidigt zu haben; aber offensichtlich weiß selbst dieser Trottel, wie dämlich sein Klientel ist🤧😂😂😂
 

Lol. Wie er offen zugibt, daß er die Russland Fans verarscht. Spätestens jetzt käme ich mir ziemlich blöd vor, den Russland Feldzug verteidigt zu haben; aber offensichtlich weiß selbst dieser Trottel, wie dämlich sein Klientel ist🤧😂😂😂
Was wohl Wagenknecht und Schwarzer nun sagen? :lol:
 

Lol. Wie er offen zugibt, daß er die Russland Fans verarscht. Spätestens jetzt käme ich mir ziemlich blöd vor, den Russland Feldzug verteidigt zu haben; aber offensichtlich weiß selbst dieser Trottel, wie dämlich sein Klientel ist🤧😂😂😂
In seiner Stellungnahme hat Prigoschin auch erstmals zugegeben, eine zweite Trollfabrik zu unterstützen, die sich als »Cyber Front Z« bezeichnet. Sie tauchte kurz nach Beginn des russischen Angriffskriegs in den sozialen Medien auf und hat auf der Chat-App Telegram inzwischen über 100.000 Follower. Dort verbreiten die kremltreuen Aktivisten Lügen über russische Kriegsverbrechen und zelebrieren den Tod ukrainischer Soldaten.

Ob die auch in Foren aktiv sind?
 
Die Querdenker Vollidioten würden das doch feiern, wenn sie endlich „befreit“ werden und nicht mehr in der BRD GmbH leben müssten.
Geh einfach mal auf Twitter und lass dir erklären, dass Ostdeutschland nicht in Deutschland liegt sondern in Polen. Das Ostdeutschland in Deutschland ist eigentlich Mitteldeutschland. Deswegen heißt es ja auch Mitteldeutscher Rundfunk und nicht Ostdeutscher. Also alles gar kein Problem für Superbrainkandidaten.
 
Ostdeutschland, Mitteldeutschland, ist doch egal, jeder der Putin unterstützt indem er die AfD wählt gehört nicht zu Deutachland und ist ein Verräter. Alle anderen Länder können gerne eingemeindet werden, die Niederländer sprechen fast schon etwas Deutsch, also mehr als die Schwaben. Wir nehmen gerne mehr Land nur sollte das nächste mal etwas mehr Hirn dabei sein, die letzte Übernahme war nicht so erfolgreich. Die Ukraine gehörte auch mal zur UDSSR, lang ist es her.^^


Mal was komplett anderes, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir oder die Nato Panzerlieferungen öffentlich besprechen, frei nach dem Motto, wir können erst im April liefern, lieber Putin bereite dich doch auf unsere Panzerlieferungen vor. Die Situation ist meiner Einschätzung nach eine völlig andere. Russland soll gedrängt werden eine Offensive zu Starten, damit sie unvorbereitet nach vorne stürmen. Das ist auch genau das was im Moment passiert. Die russische Führung sieht ihre Chance. Jetzt wird auch noch die Munition knapp, ein klares Signal an Putin schnell die Truppen an die Front zu schicken, jetzt kann die Ukraine eingenommen werden.

Panzer sind nicht das was die Ukraine im Moment braucht. Russland schickt Wellen von Soldaten und Panzer, also benötigt die Ukraine vor allem Panzerbrechende Waffen und Streubomben um möglichst viele Soldaten zu töten. So geschehen in den letzten 72 Stunden, Russland hat ein ganzes Panzerbatalion verloren und zwar eins von der Spezialeinheit. Russland läuft weiter in die Fallen der NATO, weil Russland arrogant und selbstherrlich ist und weil sie Europa für schwach halten, also müssen die neuen russischen Soldaten weiter über die Leichen ihrer Landsleute klettern, bis auch sie im Staub liegen bleiben.
Eine ukrainische Offensive kann kommen, wenn die neuen Lieferungen aus Moskau zu großen Teilen zerstört wurden und im Moment sieht es ganz gut aus, zumindest lassen das die Informationen der letzten Tage vermuten, Oryx veröffentlicht hier sehr gute Daten aber auch Videos von Julian Röpcke oder anderen geben einen Einblick von dem was grade an der Front passiert.

Bald hat der Kreml Bachmut eingenommen, nach über einem halben Jahr, das Putin das nicht peinlich ist, bemerkenswert.
 

Lol. Wie er offen zugibt, daß er die Russland Fans verarscht. Spätestens jetzt käme ich mir ziemlich blöd vor, den Russland Feldzug verteidigt zu haben; aber offensichtlich weiß selbst dieser Trottel, wie dämlich sein Klientel ist🤧😂😂😂
Sind das die gleichen Trollfabriken, die dann von einer einzigen Quelle identifiziert werden, bei der sich dann herausstellt, dass sie nur Bullshit schreiben?


Ich meine, irgendwas muss ja von Russland finanziert werden. Irgendwo gibt's auch Trolle. Offensichtlich ist es aber anders, als die Presse sagt. Ist wohl die Wahrheit, die endlich die böse Objektivität ausmerzen soll. Würde die Presse nicht so phänomenal versagen, hätte man mit Russland leichtes Spiel.

@3headedmonkey Ich denke, da man als allererstes Berlin abstoßen würde, könnte man sie sofort wieder in die Flucht schlagen, sobald sie mal ein paar Tage drinnen verbracht haben. Wäre Ostdeutschland die Kolonie aus Gothic, wäre Berlin das Orclager. Obwohl, dann fühlen die sich wahrscheinlich eher akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einem fairem Deal dafür die Ukraine im ganzen in die EU zu bekommen.
Na schießen wir mal wieder über das Ziel hinaus und scheren alle über einen Kamm? Die Mehrheit der "Ostdeutschen" wählt Stand jetzt keine AfD....nehmt doch gerne eure dreckigen faschistischen Westexporte wieder zurück. Selbiges gilt für @ION und @CoolGamer0815! Denkt ihr auch nach bevor ihr pauschalisierenden und verletzenden Müll gegenüber liberalen "Ostdeutschen" postet? Zeigt sich auch an den Äusserungen von ION woher der Wind weht. Vielleicht mal mit der Geschichte der Wende auseinandersetzen. Da möchte man im Strahl kotzen....

Ich als sozialisierter, liberaler, kritischer und weltoffen erzogener Ostdeutscher, der die AfD und faschistoiden Westexporte verabscheut , kann hier nur :fp:Empfehle hier mal ganz deutlich Content vom "Dunklen Parabelritter"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben es falsch ausgedrückt. Die Mehrheit wählt im Osten nicht AFD. Die größten Anteile Bundesweit gesehen hat die AFD im Osten. Also hat sie da ihre Befürworter
 
Sie haben es falsch ausgedrückt. Die Mehrheit wählt im Osten nicht AFD. Die größten Anteile Bundesweit gesehen hat die AFD im Osten. Also hat sie da ihre Befürworter
Empfehle mal genauer zu lesen. Das ist schon unterste Kanone und pauschales Ossi Bashing....
 
Zurück
Top Bottom