UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wie tief kann Rußland noch sinken? Ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ich empfehle noch Material aus dem "Shower with your dad simulator" zu verwenden. Alternativ ginge aber auch Prison Architect
Da sterben gerade Menschen und du freust dich, Hut ab.Nach der ganzen Fan Fiction aus dem russischen Staatsfernsehn, hier mal ein paar aktuelle und vor allen reale Bilder von der Front ....
Hier kann man sehr schön sehen, wie dank westlicher Waffenlieferungen ungebetenen Besuch aus Russland heimgeleuchtet wird.
Ich nehme stark an, dass er sich nicht am Tod einzelner Menschen ergötzt, sondern vielmehr darüber freut, dass die Angreifer eined Angriffskrieges so zurückgeschlagen werden. Relativ flapsig hat er dies formuliert, was mir auch nicht taugt. Den Grund seines freudigen Empfindens aber erkennt man und auch du weißt es eigentlich und wirfst es ihm nur zwecks Provokation vor.Da sterben gerade Menschen und du freust dich, Hut ab.
Diese Menschen sind dort um andere Menschen zu töten wie soll man die denn sonst davon abhalten, was denkst du?Da sterben gerade Menschen und du freust dich, Hut ab.
Da sterben gerade Menschen und du freust dich, Hut ab.
Indem man sich ergibt natürlichDiese Menschen sind dort um andere Menschen zu töten wie soll man die denn sonst davon abhalten, was denkst du?
Das ist tatsächlich eine Gefahr. Ist nur die Frage ob Russland so weit geht.Andrej Jakunin: Norwegen nimmt wegen Drohnenfluges Sohn von Putin-Gefährten fest
Die Infrastruktur Norwegens scheint von Russland immer mehr ausgekundschaftet zu werden. Nun hat die Polizei mit Andrej Jakunin den Sohn eines mächtigen Putin-Loyalisten wegen eines Drohneneinsatzes festgenommen.www.spiegel.de
Wenn man sowas liest, muss man sich wohl darauf einstellen, dass die europäische Energieinfrastruktur im kommenden Winter von Russland attackiert werden wird. Mit Nordstream hat man die Verletzlichkeit der Infrastruktur bereits aufgezeigt. Wird der Krieg in der Ukraine für Russland weiterhin so schlecht verlaufen, wird man sicherlich durch Angriffe auf die europäische (Energie-)Infrastruktur versuchen, für noch mehr wirtschaftliche Verwerfungen zu sorgen und die Menschen in der EU etc. ebenfalls leiden zu lassen. An den Menschen in der Ukraine zeigen die Russen derzeit, wie sehr sie bereit sind, Zivilisten zu opfern. Ein Mensch ist nichts wert.
Das ist falsch, den Informationen nach dürften die etwa Anfang der Woche gestorben sein, frühestens zurückliegend am Mittwoch.Da sterben gerade Menschen und du freust dich, Hut ab.
Also ich freue mich
Nieder mit den Aggressoren.
Wie sieht es bei Dir aus? Was haben denn die Bilder von Butcha, oder Mariupol, bei Dir so für Emotionen erzeugt?
Kommt darauf an auf welcher Seite er steht. Ich befürchte schon länger auf der falschen!Würdest du die gleiche dämliche Frage stellen, wenn die Russen auch in Deutschland (siehe DDR- Gebiete) eingefallen wären, die Frauen und Kinder vergew€#@ und verschleppt, Wohngebiete in Schutt und Asche gelegt, Menschen gefoltert und getötet hätten, wie in der Ukraine, und wenn Soldaten der Deutschen Bundeswehr sich dann erfolgreich verteidigt hätten?