Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Nach der ganzen Fan Fiction aus dem russischen Staatsfernsehn, hier mal ein paar aktuelle und vor allen reale Bilder von der Front ....


Hier kann man sehr schön sehen, wie dank westlicher Waffenlieferungen ungebetenen Besuch aus Russland heimgeleuchtet wird.
Da sterben gerade Menschen und du freust dich, Hut ab.
 
Da sterben gerade Menschen und du freust dich, Hut ab.
Ich nehme stark an, dass er sich nicht am Tod einzelner Menschen ergötzt, sondern vielmehr darüber freut, dass die Angreifer eined Angriffskrieges so zurückgeschlagen werden. Relativ flapsig hat er dies formuliert, was mir auch nicht taugt. Den Grund seines freudigen Empfindens aber erkennt man und auch du weißt es eigentlich und wirfst es ihm nur zwecks Provokation vor.
 
Da sterben gerade Menschen und du freust dich, Hut ab.

Also erstens werden dort Soldaten bekämpft, die widerrechtlich ein anderes Land überfallen. Von daher ist das "WAS" in diesem Video schon mal moralisch voll gedeckt.

Das "WIE" geht auch völlig in Ordnung. Mit Präzissionswaffen aus dem Westen, die gezielt feindliche Kombatanten bekämpfen. Und nicht aus "Versehen" Kinderspielplätze zerstören.

Womit auch das "WO" in Ordnung geht, da Ziele außerhalb ziviler Zentren bekämpft werden.

Moralisch also einwandfrei!

Und abgesehen davon, das ich nirgendwo freude ausgedrückt habe, freue ich mich über jeden militärischen Erfolg der Ukraine, die dazu beiträgt, das dieser Krieg schneller endet.

Und mir gegenüber kannst du dir deine heuchlerische Betroffenheit auch in Zukunft sparen. Als ob dir jemand abnimmt, das die auch nur ein Leben in der Ukraine irgendwas bedeutet. Ich tus sicher nicht.
 

Wenn man sowas liest, muss man sich wohl darauf einstellen, dass die europäische Energieinfrastruktur im kommenden Winter von Russland attackiert werden wird. Mit Nordstream hat man die Verletzlichkeit der Infrastruktur bereits aufgezeigt. Wird der Krieg in der Ukraine für Russland weiterhin so schlecht verlaufen, wird man sicherlich durch Angriffe auf die europäische (Energie-)Infrastruktur versuchen, für noch mehr wirtschaftliche Verwerfungen zu sorgen und die Menschen in der EU etc. ebenfalls leiden zu lassen. An den Menschen in der Ukraine zeigen die Russen derzeit, wie sehr sie bereit sind, Zivilisten zu opfern. Ein Mensch ist nichts wert.
Das ist tatsächlich eine Gefahr. Ist nur die Frage ob Russland so weit geht.
Es wäre vom Prinzip auch ein Angriff auf die Nato.
 
Da sterben gerade Menschen und du freust dich, Hut ab.

Würdest du die gleiche dämliche Frage stellen, wenn die Russen auch in Deutschland (siehe DDR- Gebiete) eingefallen wären, die Frauen und Kinder vergew€#@ und verschleppt, Wohngebiete in Schutt und Asche gelegt, Menschen gefoltert und getötet hätten, wie in der Ukraine, und wenn Soldaten der Deutschen Bundeswehr sich dann erfolgreich verteidigt hätten?
 
Würdest du die gleiche dämliche Frage stellen, wenn die Russen auch in Deutschland (siehe DDR- Gebiete) eingefallen wären, die Frauen und Kinder vergew€#@ und verschleppt, Wohngebiete in Schutt und Asche gelegt, Menschen gefoltert und getötet hätten, wie in der Ukraine, und wenn Soldaten der Deutschen Bundeswehr sich dann erfolgreich verteidigt hätten?
Kommt darauf an auf welcher Seite er steht. Ich befürchte schon länger auf der falschen! xD
 
Wie man anhand der unfassbaren Kriegsverbrechen, seitens der Russen, immer noch den Schuldigen woanders suchen kann, ist mir ein Rätsel.
Vergewaltigungen, Plünderungen, wahlloser Mord; die Grundversorgung Unschuldiger (Brudervolk) wird zerbombt.
Die feigen und rücksichtslosen Drohungen mit Nuklearwaffen…
Putin will die Ukrainer erfrieren und die dritte Welt verhungern lassen, und in der perversen Illusion den Westen damit erpressen.
Russland ist unter diesem Regime ein faschistisches Terroristen Land. Putin steht mittlerweile Hitler im Bezug auf die Boshaftigkeit in nichts mehr nach.
 
Zurück
Top Bottom