Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich sage es mal, so wie ich es empfinde: wenn Deutschland bzw. auch Europa so eine Krise nicht für 1(!) Winter aus- und durchhält, dann ist's einfach nur erbärmlich und Putin sowie die anderen Drecks-Autokraten haben recht, uns zu verachten.

Ich bleibe dabei: bei allen Schwierigkeiten, werden wir es gemeinsam (insbesondere mit der Ukrainer) schaffen .... auch wenn es richtig wehtun wird.
Genau so ist es.
Dieses ganze Pack was Putin in den Arsch kriechen möchte, damit wir auch ja keine negativen Auswirkungen des Krieges zu spüren bekommen kann man eigentlich nur verachten.
Außerdem zeigt diese Sehnsucht nach einem "starken" Führer nur was die für Versager sein müssen.
 
Genau so ist es.
Dieses ganze Pack was Putin in den Arsch kriechen möchte, damit wir auch ja keine negativen Auswirkungen des Krieges zu spüren bekommen kann man eigentlich nur verachten.
Außerdem zeigt diese Sehnsucht nach einem "starken" Führer nur was die für Versager sein müssen.

Ich denke mittlerweile, dass all jene die Putin toll finden Verschwörungstheoretiker sind, die Angst vor "die da oben" haben. Deswegen wählen sie auch die AfD. Denn die sind, genau wie Putin, ja nicht "die da oben". Also sind sie die Guten.

So oder so ähnlich stelle ich mir Putin- Fans immer vor.
 
Ich denke mittlerweile, dass all jene die Putin toll finden Verschwörungstheoretiker sind, die Angst vor "die da oben" haben. Deswegen wählen sie auch die AfD. Denn die sind, genau wie Putin, ja nicht "die da oben". Also sind sie die Guten.

So oder so ähnlich stelle ich mir Putin- Fans immer vor.
Wir sollten schon noch zwischen Putin-Verstehern und stocksteifen konservativen Menschen unterscheiden. Es heulen viele Leute wegen der Energiepreise rum und wollen „nur“ ihren Wohlstand nicht einbüßen. Sind nicht bereit sich mal 1-2 Jahre einschränken. Sie wollen das es ihnen gut geht. Ob es den Ukrainern deshalb schlecht geht ist denen egal da sie nur auf ihren Teller schauen. Diejenigen die den Krieg gutheißen etc. (putin-„Fans“) hingegen sind hoffnungslos verloren dank Propaganda und AfD.
 
Wir sollten schon noch zwischen Putin-Verstehern und stocksteifen konservativen Menschen unterscheiden. Es heulen viele Leute wegen der Energiepreise rum und wollen „nur“ ihren Wohlstand nicht einbüßen. Sind nicht bereit sich mal 1-2 Jahre einschränken. Sie wollen das es ihnen gut geht. Ob es den Ukrainern deshalb schlecht geht ist denen egal da sie nur auf ihren Teller schauen. Diejenigen die den Krieg gutheißen etc. (putin-„Fans“) hingegen sind hoffnungslos verloren dank Propaganda und AfD.

Folglich sind die einen dekadent und die anderen dumm. Ist für mich immer noch dasselbe. :shakehead:
 
Wir sollten schon noch zwischen Putin-Verstehern und stocksteifen konservativen Menschen unterscheiden. Es heulen viele Leute wegen der Energiepreise rum und wollen „nur“ ihren Wohlstand nicht einbüßen. Sind nicht bereit sich mal 1-2 Jahre einschränken. Sie wollen das es ihnen gut geht. Ob es den Ukrainern deshalb schlecht geht ist denen egal da sie nur auf ihren Teller schauen. Diejenigen die den Krieg gutheißen etc. (putin-„Fans“) hingegen sind hoffnungslos verloren dank Propaganda und AfD.

Man muss halt auch verstehen was für die AFD auf dem Spiel steht.
Sollte Russland als Verlierer aus dem Krieg geht, war es das mit dem gönnerhaften Logistik- und Geldgeber aus Moskau, der die AFD aus dem Hintergrund versorgt.

Ganz zu Schweigen vom symbolischen Desaster, das dieser überlegene, nationalistisch chauvinistisch autoritäre Musterstaat derart desaströs versagt und in wirklich allen Belangen den offenen, pluralustischen Demokratien unterlegen ist.

Dabei hat man doch Jahrzehnte damit verschwendet, vom schwachen dekadenten Westen und vom überlegenen Osten zu erzählen.

Tja, so ein reality check voll in die Fresse tut halt weh.

:nix:
 
Wenn es um Russen oder Chinesen geht sind unsere Fachjournalisten immer sehr präsent.
Du hast ja Recht. Selbst als rauskam, dass Obama Merkel abhört, hat man gefühlt medial zwei bis drei Tage nur die Nase gerümpft. Und der Friedensnobelpreis war auch ein Farce.
Trotzdem ist das mit Russland und der Ukraine eine andere Sache.
Und außerdem glaube ich, haben sich die Zeiten geändert. Sowas wie mit Lybien und dem Irak würde man dem Ami heute nicht mehr durchgehen lassen. Deswegen brauchen wir auch eine starke und vor allem geeinigte EU.
 
Du hast ja Recht. Selbst als rauskam, dass Obama Merkel abhört, hat man gefühlt medial zwei bis drei Tage nur die Nase gerümpft. Und der Friedensnobelpreis war auch ein Farce.
Trotzdem ist das mit Russland und der Ukraine eine andere Sache.
Und außerdem glaube ich, haben sich die Zeiten geändert. Sowas wie mit Lybien und dem Irak würde man dem Ami heute nicht mehr durchgehen lassen. Deswegen brauchen wir auch eine starke und vor allem geeinigte EU.

Man hat medial nur 2 bis 3 Tage die Nase gerümpft ... soso #lol
Btw war das keine exklusive Obama Aktion. Der CIA tat/tut dies schon immer.
Und was hat "der Ami" noch gleich in Lybien verbrochen? Jetzt bin ich aber ganz gespannt ...

Die Wahrnehmung so mancher ist ist sowas von broken.
 
Wieso ist hier schon wieder der 'Ami' das Thema? Seine imperialistische Invasion in die Ukraine hat der Westentaschen-Duce im Kreml ganz ohne deren Zutun verbrochen. Die Suppe muss er jetzt schon hübsch selber auslöffeln ohne mit dem Finger auf die NATO zu zeigen :ol:
 
Zurück
Top Bottom