Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Putin ist ein Kriegsverbrecher, Imperialist, Nationalist, Diktator und Mörder, dem ich ein zeitnahes unschönes Ende oder Den Haag wünsche, aber auf Hitlers Niveau ist er trotzdem noch nicht angelangt.

Seine Armee hat das Niveau doch schon längst erreicht und imho überschritten. Hat Hitler damals auch offiziell, um den Feind zu demütigen, bewiesene Vergewaltiger und Mörder medienwirksam mit Orden ausgezeichnet, wie Putin seine Butcha Bastarde?
HaBen Wehrmachtssoldaten auch Zivilisten geplündert und im großen Stil Sachen nach Deutschland zu ihren Familien geschickt?
 
Wie man anhand der unfassbaren Kriegsverbrechen, seitens der Russen, immer noch den Schuldigen woanders suchen kann, ist mir ein Rätsel.
Vergewaltigungen, Plünderungen, wahlloser Mord; die Grundversorgung Unschuldiger (Brudervolk) wird zerbombt.
Die feigen und rücksichtslosen Drohungen mit Nuklearwaffen…
Putin will die Ukrainer erfrieren und die dritte Welt verhungern lassen, und in der perversen Illusion den Westen damit erpressen.
Russland ist unter diesem Regime ein faschistisches Terroristen Land. Putin steht mittlerweile Hitler im Bezug auf die Boshaftigkeit in nichts mehr nach.

Er denkt die Amis sind schuld am Krieg, das ist an Dummheit kaum zu überbieten.

@A.Shino
Ignor Funktion mur damit es mir besser geht und ich nicht mit ansehen muss wohin einige abdriften? nein, Volksverräter und Putin Freunde sollen sich mir gegenüber kenntlich machen, ich will wissen wer das ist der mein Land und Europa hasst und nur mit der AfD glücklich ist. Die AfD wird von Putin unterstützt, Sauron hat seine Hände überall, Gerhard Schröder war ein leichtes Opfer, aber es gibt viel mehr. Denken wir nur an unsere IT-Sicherheit^^
 
Man, alle drei Seiten die selben Parolen. Und alle klatschen auch noch dazu.
Man kann auch eine Ignore Funktion benutzen.
Was man niemals darf Hass, Menschenrechtsverletzungen, Krieg und andere Verbrechen ignorieren oder wegschauen.
Dann lieber die gleichen Parolen im Chor anstimmen. Bis die Leute auf Putins Seite sich übergeben müssen. :kruemel:
 
Seine Armee hat das Niveau doch schon längst erreicht und imho überschritten. Hat Hitler damals auch offiziell, um den Feind zu demütigen, bewiesene Vergewaltiger und Mörder medienwirksam mit Orden ausgezeichnet, wie Putin seine Butcha Bastarde?
Keine Ahnung.
HaBen Wehrmachtssoldaten auch Zivilisten geplündert und im großen Stil Sachen nach Deutschland zu ihren Familien geschickt?
Oh ja. Vielleicht nicht unbedingt zu den Familien.
 
Eine deutsche Firma?
Ist das ned Standard mittlerweile, dass gerade deutsche Firmen so derartig mit Russland verknüpft sind?

Wichtiger Teil des Netzwerks sei ein deutsches Unternehmen namens Nord-Deutsche Industrieanlagenbau GmbH, kurz NDA, mit Sitz im Hamburg gewesen. Deren Chef Yury O. wurde am Montag in Deutschland verhaftet, ein Auslieferungsverfahren läuft.

Ja, ist ne deutsche Firma aber ....

:coolface:
 

Seit Kriegsbeginn haben laut der Frachtlisten bereits rund 20 Schiffe, die meist unter russischer Flagge fahren, rund eine Million Tonnen aus dem Hafen Sewastopol auf der annektierten Krim ausgeführt. Die Ziele liegen meist in Russland, der Türkei und in Syrien. Aus den Listen geht ebenso hervor, dass knapp 40 weitere Transporte von Sewastopol aus noch bis Jahresende geplant sind.

Die Dokumente zeigen auch erstmals die Beladedaten und -mengen für zukünftige Fahrten. Das legt nahe, dass die russischen Besatzer bereits jetzt die Logistik für den zukünftigen Diebstahl von Getreide organisiert haben.
 
HaBen Wehrmachtssoldaten auch Zivilisten geplündert und im großen Stil Sachen nach Deutschland zu ihren Familien geschickt?
Oh ja, nicht zu knapp und sollte man als Deutscher eigentlich auch in der Schule gelernt haben.


Darüber hinaus gab's da noch diese Sache, die sich Holocaust nennt.


Putins Verbrechen sind grausam genug und hat man seit dem 2. WK in Europa in dieser Form nicht mehr gesehen. Das ist für sich genommen schon ein Gräuel unfassbaren Ausmaßes, aber ich glaube nicht, dass uns Hitler-Vergleiche weiterbringen hier, weil die Skala bislang noch nicht die Dimensionen des deutschen Nazi-Regimes angenommen hat.

Die Bilder und Nachrichten aus der Ukraine sprechen auf jeden Fall für sich und man kann nur hoffen, dass es Putin schnell an den Kragen geht.
 
Seine Armee hat das Niveau doch schon längst erreicht und imho überschritten. Hat Hitler damals auch offiziell, um den Feind zu demütigen, bewiesene Vergewaltiger und Mörder medienwirksam mit Orden ausgezeichnet, wie Putin seine Butcha Bastarde?
HaBen Wehrmachtssoldaten auch Zivilisten geplündert und im großen Stil Sachen nach Deutschland zu ihren Familien geschickt?
Da muss einer wohl noch einmal in die Schule und lernen 😜
 
Was man in der Schule weniger lernt ist wie die Nazis in der Ukraine Zivilisten lebendig verbrannt haben.

Korjukiwka

1_7347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom