Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstĂŒtzen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten EinsĂ€tzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal ĂŒber andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurĂŒck halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als grĂ¶ĂŸenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-KĂ€sten und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Da muss einer wohl noch einmal in die Schule und lernen 😜

Aha. Tolle Argumentation. Dann bring mal Quellen. Wann hat Hitler Vergewaltiger, die vom Ausland als solche klar benannt wurden, Orden angesteckt? Wo kann man nachlesen, daß normale Wehrmachtssoldaten Zivilisten ausgeraubt haben und das Diebesgut zu ihren Familien geschickt haben?
Ich will die Verbrechen der Nazis damit keinesfalls gutheißen, aber solche Dinge sind mir nicht bekannt.
 
Aha. Tolle Argumentation. Dann bring mal Quellen. Wann hat Hitler Vergewaltiger, die vom Ausland als solche klar benannt wurden, Orden angesteckt? Wo kann man nachlesen, daß normale Wehrmachtssoldaten Zivilisten ausgeraubt haben und das Diebesgut zu ihren Familien geschickt haben?
Ich will die Verbrechen der Nazis damit keinesfalls gutheißen, aber solche Dinge sind mir nicht bekannt.
Lass dich von @JamesBlond nicht triggern. Der ist sowieso nur hier, um die Seite der absurden russischen Propaganda zu erzÀhlen. Den Vorwurf brauchst du dir garantiert nicht machen lassen.
 
HĂ€ttest du in der Schule aufgepasst, dann wĂŒrdest du nicht solch infantile Fragen stellen. Aber Google hilft dir bestimmt auch. Meine Zeit ist zu wertvoll, um dir jetzt Geschichtsunterricht zu geben.

Hab ich mir schon gedacht. Du kannst es nicht widerlegen. Was fĂŒr eine erbĂ€rmliche Vorstellung Deinerseits.
Wenn es so leicht zu Googeln ist, sollte es doch ein leichtes sein, meine Aussage zu widerlegen. Übrigens ist der Amiga ein Amerikanisches Produkt, von deinem offensichtlichen Klassenfeind. Eine Robotron Signatur wĂŒrde Dir viel besser stehen.
Agnes ( selbst die Fette ), Denise und Paula wĂŒrden Dir ins Gesicht spucken, fĂŒr deine Einstellung đŸ‡ș🇾✊😂
 
Oh, ich dachte das wÀre mein Job.


Das mit der Herkunft der Drohnen scheint schon bissl verflixt zu sein xD

Hier im Westen kann man die Putinetten, bis auf unter die Unterhose bloßstellen. Es ist einfach eine armselige und bedauernswerte Vorstellung. Es ist eine Blamage. Die ganze Welt macht sich ĂŒber die Russen lustig. Nichts drauf, außer Zivilisten zu terrorisieren und mit ihren AtomWaffen zu drohen. Im Feld kratzen sie ab, wie die MĂŒcken

 
Das sollten sich die ganzen Friedenstauben a la Precht, Wagenknecht oder deren Fans hier auf cw in Dauerschleife ansehen. Minsk III xD


Und hier noch eine professionelle Analyse was mit dem Damm passieren könnte, wenn die Russen ihn sprengen:

 
Das sollten sich die ganzen Friedenstauben a la Precht, Wagenknecht oder deren Fans hier auf cw in Dauerschleife ansehen. Minsk III xD


Und hier noch eine professionelle Analyse was mit dem Damm passieren könnte, wenn die Russen ihn sprengen:


Unfassbar. Sowas wird also öffentlich im TV gezeigt? Wie krank ist die russische Gesellschaft eigentlich? Dieses Video sollte man tatsĂ€chlich jedes Mal posten, wenn unsere Putin Lover wieder geistigen DĂŒnnschiss schreiben.
 
Unfassbar. Sowas wird also öffentlich im TV gezeigt? Wie krank ist die russische Gesellschaft eigentlich? Dieses Video sollte man tatsĂ€chlich jedes Mal posten, wenn unsere Putin Lover wieder geistigen DĂŒnnschiss schreiben.
Die wissen das wahrscheinlich bereits. Zeig's doch mal Kretschmer. Der wĂŒrde keine Regung zeigen, dass ihm das unbekannt oder wichtig oder anstĂ¶ĂŸig sei. Nur, wenn er muss, und dann wird wahrscheinlich relativiert und gerechtfertigt und man muss ja erst mal an Deutschland denken oder sowas in der Art. Die Konsequenzen fĂŒr Deutschland, wenn Deutschland erst an Deutschland auf den Leichenbergen der Ukrainer denken wird, fĂ€llt dabei unter den Tisch.
 
Ein Vive Report vor Ort in Moscow und wo die Mobilisierung lĂ€uft. Die Nerven liegen blank, aber der nationalismus ist eben grĂ¶ĂŸer.
 
TĂ€ter Opfer umkehr ist in den russischen Medien auch allgegenwĂ€rtig, war es schon immer, die scheiss Propaganda hat auch viele Idioten in Europa erreicht, letztendlich ist Amerika Schuld am Krieg nur weil ein paar LĂ€nder in die NATO wollten, muss man sich mal vorstellen absolut krank, unverstĂ€ndlich. Russland als Supermacht, dabei kann das Land nicht mal Krieg fĂŒhren, der Kreml benimmt sich wie ein Haufen Terroristen mit dem Anspruch sich mit uns an einen Tisch setzen zu dĂŒrfen, wann immer ihnen danach ist.

@Naldan
Ist Kretschmer nicht einer von den Idioten in unserer Politik, der die Sanktionen kritisiert und nach dem Krieg (was auch immer er damit meint) wieder schön viel Gas aus Russland beziehen möchte? Wir werden von Russland seit Jahrzehnten unterwandert, verarscht, geschwĂ€cht und terrorisiert und der Krieg ist erst vorbei wenn Russland alle Gebiete wieder an die Ukraine zurĂŒck gegeben hat. alles andere bietet keine GesprĂ€chsgrundlage. Auch wenn es Leute wie Precht und Kretschmer gibt, die wirklich keine Ahnung von dem haben was grade passiert. von AfD WĂ€hlern ganz zu schweigen, die ihren russischen Stern schon aufgehen sehen, mit viel Liebe zu billigem Gas und ganz wenig RĂŒckgrat und null Empathie und Menschenliebe.
 
@Naldan
Ist Kretschmer nicht einer von den Idioten in unserer Politik, der die Sanktionen kritisiert und nach dem Krieg (was auch immer er damit meint) wieder schön viel Gas aus Russland beziehen möchte?
Ja genau das trifft zu.
Wir werden von Russland seit Jahrzehnten unterwandert, verarscht, geschwĂ€cht und terrorisiert und der Krieg ist erst vorbei wenn Russland alle Gebiete wieder an die Ukraine zurĂŒck gegeben hat. alles andere bietet keine GesprĂ€chsgrundlage. Auch wenn es Leute wie Precht und Kretschmer gibt, die wirklich keine Ahnung von dem haben was grade passiert.
:tinglewine:
von AfD WĂ€hlern ganz zu schweigen, die ihren russischen Stern schon aufgehen sehen, mit viel Liebe zu billigem Gas und ganz wenig RĂŒckgrat und null Empathie und Menschenliebe.
Die meisten AfD-WĂ€hler sind legitim verprellte Leute, die fairerweise oft kaum Gelegenheit hatten, ĂŒber den Tellerrand hinausschauen zu können (Bildung, Umgebung, Arbeit, soziales Umfeld), denen aufgrund des Lebensmottos die Jacke nĂ€her als die Hose ist. Das ist keine Entschuldigung, sondern eine ErklĂ€rung.
 
Die meisten AfD-WĂ€hler sind legitim verprellte Leute, die fairerweise oft kaum Gelegenheit hatten, ĂŒber den Tellerrand hinausschauen zu können (Bildung, Umgebung, Arbeit, soziales Umfeld), denen aufgrund des Lebensmottos die Jacke nĂ€her als die Hose ist. Das ist keine Entschuldigung, sondern eine ErklĂ€rung.
Die AFD startete als nationale wirtschaftslibertĂ€re Partei und rutscht immer weiter ins nationalistische ab. Es sind ganz einfach vor allem rechtsextremistische MĂ€nner die gegen das Establishment sind, ganz egal was sie als establishment definieren. Da diese Partei auch die GrĂ¶ĂŸe einer Volkspartei erreicht hat, ist sie ein guter Lackmustest fĂŒr den Zustand des Rechtsextremismus in Deutschland.
 
ZurĂŒck
Top Bottom