Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Lief gestern im TV, dass derzeit viele Russen vor dem Kriegsdienst nach Deutschland fliehen, aber immer noch pro Putin sind. Ukrainer haben hier schon Angst ukrainisch zu sprechen und erkannt zu werden. Wenn man doch für Putin ist, dann sollte man doch wenigstens so viel Eier besitzen auch für ihn zu sterben und nicht den Luxus unserer Zivilisation genießen. :fp: Hier muss bei der Einreise echt mehr getan, und hiesige Ukrainer geschützt werden.

Solche Leute sollte man gleich abschieben. Am besten direkt an die Front.
 
Ja aber aber:

Russland hat nach eigenen Angaben einen Vormarsch ukrainischer Truppen in den Regionen Donezk, Cherson und Mykolajiw abgewehrt. Dabei seien der ukrainischen Seite erhebliche Verluste zugefügt worden, teilt das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Russland setze seine Angriffe gegen militärische Ziele und gegen die Energieversorgung in der Ukraine mit Präzisionswaffen fort. Dabei seien in der Region Charkiw drei US-Haubitzen vom Typ M777 zerstört worden. Alle Angaben lassen sich nicht unabhängig überpüfen.

;)
 
Wie nett von den Russen die Familien in Sicherheit zu bringen währen die Amerikaner da alles kaputt bomben....
Jedesmal wenn man denkt die können nicht noch tiefer sinken kommen wieder neue tolle Ideen aus der Orkhöhle.

Zitiert um zur Ursprungsnews zu verweisen, denn weiter gehts:

US-Thinktank: Russland setzt massive Deportation von Ukrainern fort

15.07 Uhr: Russland setzt seine massiven Deportationen von Ukrainern in den von Moskau besetzten Gebieten nach Einschätzung unabhängiger Experten fort. Die russischen Behörden hätten offen zugegeben, Kinder aus den besetzten Gebieten der Ukraine zur Adoption an russische Familien auf eine Weise zu vermitteln, die einen Verstoß gegen die Konvention zur Verhütung und Bestrafung des Völkermordes darstellen könnte, schrieb die Denkfabrik Institute for the Study of War (ISW) mit Sitz in Washington am Samstagabend (Ortszeit).

Zudem habe der russische Vizeregierungschef Marat Chusnullin am 14. Oktober erklärt, dass »mehrere Tausend« Kinder aus der Oblast Cherson im Südosten der Ukraine »bereits in anderen Regionen Russlands in Erholungsheimen und Kinderlagern untergebracht sind«.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom