Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Naja das würde ich mir jetzt auch nicht wünschen. Viele sind auch keine Putin-Anhänger.

Jeder weitere toter Unschuldiger, der stirbt (egal, auf welcher Seite), ist natürlich 1 Toter zuviel.

Und ich habe höchsten Respekt von den Leuten, die jetzt noch auf den Strassen auf russischem Boden protestieren gehen und vom Putin-Regime eingesperrt, eingeschüchtert, gefoltert, getötet werden (siehe auch Iran).

Nur bevor andere Länder zerstört/verseucht werden im extremsten Fall, soll es dann schon eher Russland treffen ... da hört mein Mitleid auf.
 
Soviel Leid und Unrecht. Was könnte Russland für ein tolles Land sein, wenn Putin sein Geld statt in Waffen , in seine Land investiert hätte. Jeden Tag geht eine Milliarde drauf... und eine Vielzahl der Russen kackt immer noch in Erdlöcher.
Da gibt es nichts, aber auch gar nichts zu beschönigen, wenn hier lebt , eine Waschmaschine und eine Toilette hat.
 
Soviel Leid und Unrecht. Was könnte Russland für ein tolles Land sein, wenn Putin sein Geld statt in Waffen , in seine Land investiert hätte. Jeden Tag geht eine Milliarde drauf... und eine Vielzahl der Russen kackt immer noch in Erdlöcher.
Da gibt es nichts, aber auch gar nichts zu beschönigen, wenn hier lebt , eine Waschmaschine und eine Toilette hat.
Wie macht man aus einer stolzen Nation mit toller Geschichte eine Witzfigur?
Putin: Ja
Medwedew: Nukes
 
Herr Musk befolgt doch lediglich die "Empfehlung" des sympathischen Botschafters Melnyk, er möge sich bitte "verpissen".

Er poltert und trollt in seiner schlechter Manier. Starlink wurde wie SpaceX massiv durch Staatsgelder direkt subventioniert oder durch Aufträge gestützt. Zum Anfang der Pandamie wurden noch 1 Milliarde USD zugesagt und im diesen Sommer gestrichen. Starlink rechnete mit diesen Geldern und die jetztige Lieferung zu den jetzigen kommerziellen Preisen reicht für Starlink wohl nicht aus.


2020: In einer Fördermittel-Auktion der US-Regulierungsbehörde FCC hat sich SpaceX eine Subvention über 886 Millionen US-Dollar gesichert. Dafür muss der Anbieter sein Starlink-Internet in entlegene Gebiete bringen.
2022: Starlink sollte fast 900 Millionen US-Dollar Fördergeld erhalten, um vor allem im ländlichen Raum in den USA die Breitband-Probleme zu lösen. Jetzt teilt die zuständige Behörde mit: Elon Musks Satelliten-Internet ist einfach viel zu langsam und teuer, um öffentliche Gelder zu erhalten.
 

Mit den bisher gestorbenen Soldaten kommt man dann so in die Richtung eine Millionen. Was für einen tollen Führer die Russen doch haben.

Die Intelligenten hauen ab.
Die NATO Grenzen werden verlängert.
Öl kann er nur noch an Indien und China zu Dumpingpreisen verscherbeln.
Gas muss er Abfackeln, damit die Quellen nicht veröden.
Die Waffen aus Russland haben jetzt den Ruf absoluter Schrott zu Sein.
Die Soldaten werden als versoffene, klauende, feige Vergewaltiger wahrgenommen.
Der Ruf Russlands ist komplett ruiniert.

Diese Spezialoperation hat sich ja bisher voll gelohnt.
 

Bei Vorbereitungen von Rekruten für den Krieg in der Ukraine sind bei einem Zwischenfall mit Waffen nahe der Stadt Belgorod im Südwesten Russlands elf Menschen getötet worden.

15 weitere wurden verletzt, wie das Verteidigungsministerium am Samstag in Moskau der Staatsagentur Tass zufolge mitteilte. Zwei Personen hätten auf einem Truppenübungsplatz das Feuer eröffnet.

Das Ministerium sprach von einem Terroranschlag. Zwei Bürger eines GUS-Staates seien dafür verantwortlich. Die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) ist ein loser Staatenverbund ehemaliger Sowjetstaaten.

Russlands Präsident Wladimir Putin will rund 300 000 Reservisten einziehen lassen, um nach den Niederlagen der russischen Armee in der Ukraine die dort noch besetzten Gebiete zu halten.
 
Lief gestern im TV, dass derzeit viele Russen vor dem Kriegsdienst nach Deutschland fliehen, aber immer noch pro Putin sind. Ukrainer haben hier schon Angst ukrainisch zu sprechen und erkannt zu werden. Wenn man doch für Putin ist, dann sollte man doch wenigstens so viel Eier besitzen auch für ihn zu sterben und nicht den Luxus unserer Zivilisation genießen. :fp: Hier muss bei der Einreise echt mehr getan, und hiesige Ukrainer geschützt werden.
 
Lief gestern im TV, dass derzeit viele Russen vor dem Kriegsdienst nach Deutschland fliehen, aber immer noch pro Putin sind. Ukrainer haben hier schon Angst ukrainisch zu sprechen und erkannt zu werden. Wenn man doch für Putin ist, dann sollte man doch wenigstens so viel Eier besitzen auch für ihn zu sterben und nicht den Luxus unserer Zivilisation genießen. :fp: Hier muss bei der Einreise echt mehr getan, und hiesige Ukrainer geschützt werden.

Ist leider tatsächlich so. Da hat die Propaganda ganze Arbeit geleistet; und genau deswegen bin ich auch dagegen, russische Kriegsdienstverweigerer hier aufzunehmen. Die sollen das in ihrem Land klären.
Mir reichen schon die verstrahlten Russlanddeutschen, die zu 90% pro Putin sind.
 
Ist leider tatsächlich so. Da hat die Propaganda ganze Arbeit geleistet; und genau deswegen bin ich auch dagegen, russische Kriegsdienstverweigerer hier aufzunehmen. Die sollen das in ihrem Land klären.
Mir reichen schon die verstrahlten Russlanddeutschen, die zu 90% pro Putin sind.

Bitte nicht verallgemeinern.
Ansonsten bist du auch nicht besser.

90%?
Kannst du das belegen?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es hier zum Großteil Russland-Deutsche waren die geflüchtete Ukrainer betreut haben.

Sowohl in den Unterkünften, bei Amts Terminen, Wohnungsbesichtigungen usw.

Solche Aussagen sind nicht besser als wenn man behauptet, dass die Ukraine voller Nazis ist.

Hier hast du wie auch bei den deutschen Nazis eine kleine sehr laute Menge, welche dadurch großer wirkt als sie ist.

Lass euch damit nicht verunsichern.

Ähnlich hat die AFD Propaganda 2015 gewirkt.

— — —

Natürlich gibt es verstrahlte. Auch verstrahlte die jetzt zu uns kommen wollen. Aber diese Verallgemeinerung bringt nichts.

Ich habe zumindest nichts davon mitbekommen, dass die Masse an geflüchteten männlichen Russen bei uns sehr groß sein.

Denn sonst müsste man evtl. Notunterkünfte wieder öffnen. Zumindest hier im Ruhrgebiet ist das nicht de Fall.

Man flieht nicht einfach in ein Land und hat sofort eine Wohnung und Geld.

Das alles mit den ukrainischen Geflüchteten so gut funktioniert hat war ein extremer Kraftakt.

Sowohl von den Behörden, Hilfsorganisationen, NGOs und Freiwilligen. Dazu noch Leute die ohne mit der Wimper zu zucken fremde in ihre eigenen 4-Wände aufgenommen haben, obwohl sie oft nichtmal die gleiche Sprache gesprochen haben.

Dazu ist es bisher einmalig das ukrainische Geflüchtete direkt Geld und Wohnung bekommen haben und auch direkt arbeiten konnten, wenn sie etwas gefunden haben.

All das ist jetzt nicht der Fall.

Lasst euch nicht von vereinzelten Meldungen verunsichern.

Ich habe hier noch kein russisches Auto gesehen.
Auch meine SUV :vv:
 
Lief gestern im TV, dass derzeit viele Russen vor dem Kriegsdienst nach Deutschland fliehen, aber immer noch pro Putin sind. Ukrainer haben hier schon Angst ukrainisch zu sprechen und erkannt zu werden. Wenn man doch für Putin ist, dann sollte man doch wenigstens so viel Eier besitzen auch für ihn zu sterben und nicht den Luxus unserer Zivilisation genießen. :fp: Hier muss bei der Einreise echt mehr getan, und hiesige Ukrainer geschützt werden.
Bin eh der meinung das putin und erdogan anhänger abgeschoben werden sollten.
 
Zurück
Top Bottom