Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Musk macht wieder Musk Dinge und rudert hin und her


Naja, er hatte seinen Namen, den von SpaceX und Starlink jetzt ein paar Tage in der Presse gehabt, alle haben betont wie wichtig Starlink ist, dann kann man mal wieder umschwenken und sich als Held feiern lassen.
Musk macht wieder Musk Dinge in dem er seine Reichweite ausnutzt. Er will die Milliardensubvention wieder.
 
Putin will wohl wissen, ob es eine Hölle gibt. Sein oberster Kirchenpinoccio wird ihm wohl versichert haben, daß dem nicht so ist. Wollen wir hoffen, daß die Irren wie immer Unrecht haben.
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen. Das ist eben so.

Wenn du willst, dass jemand in die Hölle kommt, musst du das Feuer schon selbst schüren.

Damit fordere ich jetzt keinen auf. Ich will nur sagen, dass man nicht an eine Hölle glauben soll.

Nicht, dass das BKA gleich hier ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zögerliche und Wankelmütige Haltung von Olaf wirft ja sowieso schon ein fahles Licht auf Deutschland.
Wen man sich jetzt auch noch anhört, was für einen Bullshit sein kanzleramtsminister raushaut, wundert mich eigentlich nur noch wenig an der Haltung von Scholz und der SPD. Unwahrheiten gemischt mit Nazivergleichen ... der Text könnte auch direkt im Kremel geschrieben worden sein.

 
Alexx wer? Muss man den kennen? Dem seine Meinung interessiert mich genauso viel wie Deine:uglylol:

Faschisten, Rechtsradikale und Pro-Russische Hohlköpfe sind auf dem Vormarsch.

Verbreiten von zuhause aus Nachrichten über das Internet, meist dick und Fett, Bürgergeld Empfänger, haben im Leben nichts erreicht und immer sind die Grünen schuld …und die Amis, irgendeiner muss es ja gewesen sein.

Heil Putin.
 
Die zögerliche und Wankelmütige Haltung von Olaf wirft ja sowieso schon ein fahles Licht auf Deutschland.
Wen man sich jetzt auch noch anhört, was für einen Bullshit sein kanzleramtsminister raushaut, wundert mich eigentlich nur noch wenig an der Haltung von Scholz und der SPD. Unwahrheiten gemischt mit Nazivergleichen ... der Text könnte auch direkt im Kremel geschrieben worden sein.

Zudem warnte Schmidt, wenn ein Kampfpanzer mit deutschem Eisernen Kreuz erbeutet werde, sei dies „das perfekte Propagandamaterial“ für Russland, um zu sagen, dass es von der Nato angegriffen werde.
Eine Guppe Leopard 2, Gepard und Marder stürmen nach vorne, von hinten durch PzH2K gestützt, das eiserne Kreuz weht auf aufgepflanzten Fahnen und der Walkürenritt tönt aus riesen Lautsprechern...hätte doch durchaus was Episches. :coolface:
Faschisten, Rechtsradikale und Pro-Russische Hohlköpfe sind auf dem Vormarsch.

Verbreiten von zuhause aus Nachrichten über das Internet, meist dick und Fett, Bürgergeld Empfänger, haben im Leben nichts erreicht und immer sind die Grünen schuld …und die Amis, irgendeiner muss es ja gewesen sein.

Heil Putin.
...Laut Stahl habe man eine Absprache getroffen, dass für keine Seite Partei ergriffen werde. Nachdem sich Bonfire nicht daran gehalten haben, sei die Vertrauensbasis zerstört, und er könne nicht anders, als den Schlussstrich zu ziehen.....ich habe niemals und werde mich auch niemals für einseitige Kriegspropaganda missbrauchen lassen. Das habe ich mehrmals mehr als deutlich gemacht.....Weder für die Ukraine, noch für Russland.
Ist das jetzt Nazi, Pro Russland oder Hohlkopf?
 
Ist das jetzt Nazi, Pro Russland oder Hohlkopf?
und was ist mit dem Part:

Ich habe niemals und werde mich auch niemals für einseitige Kriegspropaganda missbrauchen lassen. Das habe ich mehrmals mehr als deutlich gemacht. Jeder Krieg hat immer mehrere Väter. Und ich empfinde es als scheinheilig, was hier seit Monaten in Politik und Medien geschieht.

Ich finde Ion schießt über das Ziel hinaus, aber die Einstellung dieses Sängers ist schon sehr merkwürdig.
 
Eine Guppe Leopard 2, Gepard und Marder stürmen nach vorne, von hinten durch PzH2K gestützt, das eiserne Kreuz weht auf aufgepflanzten Fahnen und der Walkürenritt tönt aus riesen Lautsprechern...hätte doch durchaus was Episches. :coolface:


Ist das jetzt Nazi, Pro Russland oder Hohlkopf?

Seinem Geschreibsel nach zu urteilen, ist er wohl ein Hohlkopf. Hat wohl zu oft und zu nah an der Wand geheadbangt.
 
Zudem warnte Schmidt, wenn ein Kampfpanzer mit deutschem Eisernen Kreuz erbeutet werde, sei dies „das perfekte Propagandamaterial“ für Russland, um zu sagen, dass es von der Nato angegriffen werde.
Aber wenn ein Gepard, Biber, Mars II oder Dingo erbeutet wird, passiert das nicht? Wieso?

Vollkommen balla balla wie man sich da im Bundeskanzleramt mehr Sorgen über russische Propaganda (die sich sowieso auch ohne Anlass den größten Blödsinn zusammenflunkert) macht, als über die Lage der ukrainischen Armee :shakehead:
 
Russland behauptet doch eh schon das sie gegen die NATO kämpfen.

Wir sollten ihnen diesen Wunsch zumindest teilweise erfüllen und mehr NATO Material senden.

Vielleicht sollte jemand Schmitt sagen das man das eiserne Kreuz auch abschleifen kann.
:awesome:
 
Russland greift jetzt täglich die Infrastruktur der Ukraine an. Man will wohl das Ukrainer im Winter ohne Strom und Wasser leben sollen.

Und vermutlich für mehr Flüchtlinge sorgen die in den Westen fliehen und dann mit dankbarer Hilfe entsprechender Gruppen dort die Stimmung anheizen.
 
Zurück
Top Bottom