Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Ironie ist ja, dass die Realität diesen Thread längst überholt hat und Russland den Krieg bereits gewonnen hat.

die vier annektierten Zonen werden so oder so nicht mehr an die Ukraine zurückfallen und Russland hat nach Jahrzehnten demütigendem Hintanhalten am Mitleidsstuhl der G7 eindrucksstark demonstriert, wie ohne Rohstoffe, Dünger und Weizenexporte aus dem Land die halbe Weltwirtschaft den Bach runter geht und das vergessene Schreckgespenst der Inflation mit voller Wucht in die westlichen Wohlfahrtsstaaten prescht und die Ersparnisse frisst.

wurde ich im März für meine Aussage, die Russen würden zur Not ihren Gürtel enger schnallen, belächelt, lag ich retrospektiv betrachtet damit goldrichtig. Die prognostigzierte 3-4%ige Rezession wird Russland weniger schmerzen als der Wirtschaftseinbruch Deutschland und dabei weiß momentan kein Mensch, womit man überhaupt die im die im Frühjahr 2023 auf 20-30% abgesunkenen Gasspeicherfüllstände auffüllen soll.

Derweil flutet Putin wie angedroht die EU nicht nur mit ukrainischen Flüchtlingen, sondern nach einem Hinterhofdeal mit Serbien, die grosszügigst Visa für jedermann ausstellen, mit Migranten aus so entfernten Ländern wie Indien und bringt die angeschlagene EU immer mehr an den Rand des Kollaps.

Finde Putin sollte Peskov rausschmeißen und dich mit sofortiger Wirkung zum Kremel Sprecher machen.

Wie kann man sich jetzt eigentlich noch für Putin aussprechen? Die eigene Bevölkerung hat spätestens nach der Teilmobilmachung die Schnauze voll.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Der neue Kremel Sprecher @Hatschie hat doch gerade verkündet, das Rusland den Krieg bereits gewonnen hat und es den Russen ganz fantastisch geht und uns richtig mies?
Willst du damit etwa behaupten, das dies nicht der Wahrheit entspricht und nur erlogen ist?

Wie kann man sich jetzt eigentlich noch für Putin aussprechen? Die eigene Bevölkerung hat spätestens nach der Teilmobilmachung die Schnauze voll.
1x das nach innen und nach außen die angriffe auf die zivile infrastruktur in der ukraine. wer das noch bejubelt, sei es heimlich oder offen, ist einfach nur erbärmlich.

Provokation
Hatschii, hab dich vor vielen Jahren schon immer für einen Dämel gehalten 🙈 aber du toppst es grad ganz schön. Keine Ahnung wo ich sls Person mit russisch stämmiger Familie anfangen soll diese … Meinung auseinander zu nehmen.
Aber es ist wohl eh sinnlos.

Meld dich lieber als Freiwilliger dort an die Front. Du bekommst dann sogar die Staatsbürgerschaft. Die Wagnergruppe braucht Kanonenfutter wie dich.

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Hier bekommt wieder einigen das gute Wetter nicht. Vielleicht mal in ein Rekrutierungsbüro nach Sibirien? Bisschen abkühlen und den Freunden helfen…

Innenministerium stellt BSI-Präsident Arne Schönbohm frei​

Das Innenministerium hat den Chef des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik mit sofortiger Wirkung freigestellt und leitet ein Disziplinarverfahren gegen ihn ein, wie der SPIEGEL aus Sicherheitskreisen erfuhr.
Diese Verbindungen sind dem BMI seit Jahren bekannt, es wurde auch von ausländischen Partnern immer wieder auf dieses Sicherheitslücken hingewiesen. Aber jetzt, wo es durch Böhmermann einen erneuten, ungewollten Aufnerksamkeitsschub erhalten hat, da will das BMI ihn plötzlich schnell loswerden…. sie wussten es halt die ganze Zeit

Die Ironie ist ja, dass die Realität diesen Thread längst überholt hat und Russland den Krieg bereits gewonnen hat.

die vier annektierten Zonen werden so oder so nicht mehr an die Ukraine zurückfallen und Russland hat nach Jahrzehnten demütigendem Hintanhalten am Mitleidsstuhl der G7 eindrucksstark demonstriert, wie ohne Rohstoffe, Dünger und Weizenexporte aus dem Land die halbe Weltwirtschaft den Bach runter geht und das vergessene Schreckgespenst der Inflation mit voller Wucht in die westlichen Wohlfahrtsstaaten prescht und die Ersparnisse frisst.

wurde ich im März für meine Aussage, die Russen würden zur Not ihren Gürtel enger schnallen, belächelt, lag ich retrospektiv betrachtet damit goldrichtig. Die prognostigzierte 3-4%ige Rezession wird Russland weniger schmerzen als der Wirtschaftseinbruch Deutschland und dabei weiß momentan kein Mensch, womit man überhaupt die im die im Frühjahr 2023 auf 20-30% abgesunkenen Gasspeicherfüllstände auffüllen soll.

Derweil flutet Putin wie angedroht die EU nicht nur mit ukrainischen Flüchtlingen, sondern nach einem Hinterhofdeal mit Serbien, die grosszügigst Visa für jedermann ausstellen, mit Migranten aus so entfernten Ländern wie Indien und bringt die angeschlagene EU immer mehr an den Rand des Kollaps.
Interessant, wie man so viel schreiben und dabei bei fast allem auch noch falsch liegen kann... Kompliment :kruemel:

Schau mal bisschen weniger Russia Today und informier dich richtig, dann bräuchtest so einen Quatsch, der auch aus einem russischen Lehrbuch für Propaganda stammen könnte, hier nicht schreiben ;)
Wobei, wenn man so Bullshit-Sätze wie "nach Jahrzehnten demütigendem Hintanhalten am Mitleidsstuhl der G7" liest, dann weiß man einmal mehr, woher bei dir der Wind weht...

Irgendwie doof, dass den Artikel vor ein paar Tagen keiner gepostet hat:

Jetzt ist er ja wieder im Spiegel+ :hmm:

Zumindest der Kommentar ist noch da:

Naja jetzt haben sich einige blenden lassen.
Und das sag ich als jemand der Böhmermann mag, aber trotzdem vorsichtig ist, mit allem was von ihm investigativer Journalismus ist.

Nicht dein ernst oder? Du drehst es gerade so hin, als sei der böse Westen an allem Schuld und Putin hat es den EU Ländern mal so richtig gezeigt. Deutschland befindet sich übrigens noch in keiner Rezession, Russland ja scheinbar schon bei 4% . Glaubst du etwa wirklich daran, dass sich Russland, mit ihrer davor schon so "tollen" Wirtschaftskraft so schnell von erholen wird? China wird Russland nicht helfen, die machen die meiste Kohle mit den Westländern. Und Indien? Ach komm, hört mir doch auf mit Indien. Für mich ist dieses Land ein "China Light" Verschnitt . Die sollen lieber mal dafür sorgen, die eigene Bevölkerung durchzufüttern. Putin fällt doch jetzt schon ordentlich auf die Schnauze mit seinen Machtspielereien. Die Wirtschaftsprobleme, mit denen wir in unserem Land zur Zeit zu kämpfen haben, kommen bestimmt nicht nur wegen Putins Gasstop, bestimmt nicht. Da gibt's ganz andere Gründe, was aber ein Thema für sich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie doof, dass den Artikel vor ein paar Tagen keiner gepostet hat:

Jetzt ist er ja wieder im Spiegel+ :hmm:

Zumindest der Kommentar ist noch da:

Naja jetzt haben sich einige blenden lassen.
Und das sag ich als jemand der Böhmermann mag, aber trotzdem vorsichtig ist, mit allem was von ihm investigativer Journalismus ist.

Tatsächlich habe ich das vor ner Woche gemacht aber auch nicht schlimm wen das noch mal hoch geworfen wird. Wundere mich nur, warum der Spuegel damit so spät dran ist.

#DankeBöhmermann

Schon bezeichnent das es erst die Satire Show Böhmermanns bedarf, um solche Sicherheitslücken in der deutschen Sicherheitsarchitektur zu schließen.

Nicht dein ernst oder? Du drehst es gerade so hin, als sei der böse Westen an allem Schuld

Ja, denn der Bürgerkrieg in der Urkaine geht uns nicht an, ist ja gar nicht so richtig Europa, Deportationen von Frauen und Kindern sind egal, die Zerstörung der Infrastruktur ebenfalls. Der Westen hat Russland ohne Grund den Wirtschaftskrieg erklärt, also ist Habeck auch für alles verantwortlich. So haben’s mir Absolventen der YouTube-Universität auf Facebook erzählt.

Btw. wie man grade an den verfügten „Chipsanktionen“ der Amerikaner sieht ist China immer noch ganz schön abhängig von westlicher (amerikanischer) Technologie, die werden den Teufel tun zum Wohle Russlands mit dem Westen brechen.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich habe ich das vor ner Woche gemacht aber auch nicht schlimm wen das noch mal hoch geworfen wird. Wundere mich nur, warum der Spuegel damit so spät dran ist.
Hä das kam letzte Woche vor 7 Tagen als Antwort zur entsprechenden Sendung.

Dein Beitrag ist doch nur nochmal eine knappe eine Zusammenfassung der Ereignisse. Zumindest die Überschrift solltest du doch noch lesen.

Nicht dein ernst oder? Du drehst es gerade so hin, als sei der böse Westen an allem Schuld und Putin hat es den EU Ländern mal so richtig gezeigt. Deutschland befindet sich übrigens noch in keiner Rezession, Russland ja scheinbar schon bei 4% . Glaubst du etwa wirklich daran, dass sich Russland, mit ihrer davor schon so "tollen" Wirtschaftskraft so schnell von erholen wird? China wird Russland nicht helfen, die machen die meiste Kohle mit den Westländern. Und Indien? Ach komm, hört mir doch auf mit Indien. Für mich ist dieses Land ein "China Light" Verschnitt . Die sollen lieber mal dafür sorgen, die eigene Bevölkerung durchzufüttern. Putin fällt doch jetzt schon ordentlich auf die Schnauze mit seinen Machtspielereien. Die Wirtschaftsprobleme, mit denen wir in unserem Land zur Zeit zu kämpfen haben, kommen bestimmt nicht nur wegen Putins Gasstop, bestimmt nicht. Da gibt's ganz andere Gründe, was aber ein Thema für sich ist.
und du interpretierst bewusst falsch oder missverstehst gleich den Inhalt (Indien).

ich kann Putin und den Krieg verachten und gleichzeitig der Meinung sein, dass weiteres Dagegenhalten für keine der Parteien etwas besser machen wird.

wenn ein narzisstischer Despot wie Putin nicht aufgeben wird, kann totaler Konflikt aus einem moralischen Imperativ heraus imo nicht die Lösung sein.

Zurück
Top Bottom