Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

So ähnlich muss es auch mit dem Volksempfänger funktioniert haben. Damals gab es aber auch bezahlbar keine andern Quellen.
Traurig, daß das im Zeitalter von Computern und Smartphones immer noch funktioniert.
Hinterher war natürlich wie immer jeder im Widerstand, oder hat davon nichts gewusst.

Sind schon arg viele Zufälle in letzter Zeit. Erst die Turbinenprobleme - dann wollen sie die Turbinen nicht - dann nur noch eingeschränkt in diversen Variationen - und jetzt das. Wahrscheinlich wäre das genauso passiert nachdem NS2 freigeschaltet worden wäre. Gleichzeitig kann Russland auf "höhere Macht" verweisen damit es seine Vertragspflichten nicht einhalten muss. Und ob da jetzt noch jemand Interesse dran hat das Ding zu reparieren ist auch fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst deinem Kollegen mitteilen, dass es Russen, Serben und Amerikaner zusammen waren.

Ich habe auch Bildbeweise:
fdvu39sxkaeqz5u8hfs9.jpeg
Fake News, Steven ist im persönlichen Auftrag von Wladimir da um das Rohr wieder zu flicken :ol:

Hab gehört, daß viele Russen jetzt mit ihren dicken SUVs nach Europa flüchten, um sich nebenbei das Gebiss renovieren zu lassen. Ich hoffe, dem wird Einhalt geboten.

Das wäre analog zum Ami als Täter ebenfalls ggf als ein Angriff auf Europa zu werten und könnte damit den EU/NATO Bündnissfall triggern,vor allem wenn sie die anderen Pipes sprengen würden.

Deswegen wurden erstmal die "eigenen" Pipelines beschädigt. Kein nato-land würde wegen 2 stillgelegten röhren in den krieg ziehen. Im grunde wäre das ein weiterer schritt Russlands Europa zu destabilisieren, wenn es denn wirklich die russen waren. Gleichzeitig kann jetzt Russland die Amerikaner beschuldigen und somit misstrauen gegenüber dem mächtigsten nato-land schüren :nix:

Deswegen wurden erstmal die "eigenen" Pipelines beschädigt. Kein nato-land würde wegen 2 stillgelegten röhren in den krieg ziehen. Im grunde wäre das ein weiterer schritt Russlands Europa zu destabilisieren, wenn es denn wirklich die russen waren. Gleichzeitig kann jetzt Russland die Amerikaner beschuldigen und somit misstrauen gegenüber dem mächtigsten nato-land schüren :nix:
Bündnissfall bedeutet nicht automatisch Bomben auf Moskau oder Washington zu werfen.

Ist sowieso fraglich wie ein Nato Bündnisfall beim einem subtilen russischen "Terroranschlag" aussehen müsste. Panzer nach Russland schicken oder Atomrakete? Irgendwie nicht so wirklich sinnvoll.

Sieht die EU bißchen anders, das es sich um Russlands "eigene" Pipelines handelt.

na gut, dann bin ich mal gespannt wie diese robusten Reaktionen der EU/Nato aussehen werden. Wirtschaftlich kann man Russland kaum weiter isolieren. Da müsste schon fast eine echte vergeltungsaktion kommen, wenn man Eindruck im Kreml machen will :nix:

Dadurch dass die anderen Pipelines jetzt nicht mehr "sicher" vor Anschlägen sind treibt das auch wieder den Preis.

na gut, dann bin ich mal gespannt wie diese robusten Reaktionen der EU/Nato aussehen werden. Wirtschaftlich kann man Russland kaum weiter isolieren. Da müsste schon fast eine echte vergeltungsaktion kommen, wenn man Eindruck im Kreml machen will :nix:

Und WWIII riskieren?

Ich kenne da eine gute Lösung endlich Leo 2‘s in rauen Mengen liefern

Natürlich, wir riskieren den 3. Weltkrieg. Nebenbei ohne Beweise.

Behörden brauchen da ja etwas länger, kann ja nicht jeder innerhalb von 2 Tagen ohne Ermittlung den schuldigen schon dingfest machen :kruemel: weil wahrscheinlich.
Daher wird ohne Sicherheit natürlich wenig an Reaktionen erfolgen können.

Natürlich, wir riskieren den 3. Weltkrieg. Nebenbei ohne Beweise.
Behörden brauchen da ja etwas länger, kann ja nicht jeder innerhalb von 2 Tagen ohne Ermittlung den schuldigen schon dingfest machen :kruemel: weil wahrscheinlich.
Daher wird ohne Sicherheit natürlich wenig an Reaktionen erfolgen können.

wie sieht eurer Meinung nach eine robuste Antwort auf einen angriff auf europäische Infrastruktur aus, wenn wirklich nachgewiesen wird, dass Russland die Anschläge verübt hat? Mir ist das ganze hier zu vage. Einen direkten angriff auf uns, können wir imo schlecht durch waffenlieferungen an die Ukraine beantworten :nix:

wie sieht eurer Meinung nach eine robuste Antwort auf einen angriff auf europäische Infrastruktur aus, wenn wirklich nachgewiesen wird, dass Russland die Anschläge verübt hat? Mir ist das ganze hier zu vage. Einen direkten angriff auf uns, können wir imo schlecht durch waffenlieferungen an die Ukraine beantworten :nix:
Ich hab da keine Ideen, unserer EU Ursel fällt aber bestimmt was ein!

Eigentlich wäre es genau das richtige weil es Putins wundester Punkt ist der ihn am härtesten Treffen kann ohne dass wir selbst groß involviert sind. Wenn er die Ukraine als Teil Russlands betrachtet möchte ich mal sehen ob er "sein (möchtegern)Land" mit Atombomben beschmeißt.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich dieser ganzen Pipeline-Geschichte bin ich ehrlich gesagt selbst etwas ratlos und verwirrt. Dass der Westen bzw. die NATO dafür verantwortlich sind, kann man natürlich ziemlich sicher ausschließen. Dass Putin das ganze eingefädelt hat, erscheint mir aber auch irgendwie widersinnig. Insgeheim spekuliert der Kreml doch schon darauf, dass in ein paar Jahren Gras über die Sache wächst und man die Sanktionen peu a peu wieder zurückschraubt. Da hätte man die Pipelines als Infrastruktur ja wieder gut brauchen können. Insofern ist mir nicht so ganz klar, wieso man jetzt plötzlich seine eigenen Pipelines zerstören sollte. Wenn man Europa erpressen will, hätte man das Gas ja auch einfach so abstellen können - ohne die Leitung zu beschädigen. Schon ziemlich mysteriös imo.

Könnten schon, besser noch könnten wir Truppen mitschicken, weniger für den Kampf eher zur Absicherung und Abschreckung....ist aber eher nicht zu erwarten...ich vermute es würde auf Militär entlang der Pipelines herauslaufen.

Zurück
Top Bottom