Naru
L99: LIMIT BREAKER
Carlson ist ein Weichei, kein Falke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Kann mir vorstellen, wie du gewählt hast und das sind nicht beide Seiten, sondern 10%Syrien war ja auch weniger wichtig, aktuell hält man sich bedeckt bis die Fakten klarer sind
Hätte für China einfach wenig Sinn ergeben jetzt direkt eine Seite zu wählen, die warten ab
MSNBC hasst Carlson? Was ganz neues...
Carlson ist halt kein klassischer Falke und genau deshalb hat er auch die besten Quoten aller Hosts
Er sieht beide Seiten und fragt gerne nach was die USA im Ausland zu suchen haben.
Das kommt beim Publikum an welches Jahrzehntelang von der eigenen Politik belogen und in sinnlose Konflikte geschickt wurde
also die ganzen lügen seitens russland waren schon überraschend den laut dennen scheinen sie in urkaine ja nur nazis zu jagen und nicht städte zu bombardierenDie Enthaltung von China war doch vorher ziemlich klar
Sie halten sich neutral, halten sich alle Optionen offen ohne sich direkt zu Russland zu bekennen.
Alles andere wäre überraschend gewesen.
Ruhig Blut, auch morgen wird die Welt sich noch drehen.
Das erste was im Krieg getötet wird ist die Wahrheitalso die ganzen lügen seitens russland waren schon überraschend den laut dennen scheinen sie in urkaine ja nur nazis zu jagen und nicht städte zu bombardieren
also das was russland da abgelassen hat war schon münchausen level of bullshit und keine lüge das war next levelDas erste was im Krieg getötet wird ist die Wahrheit
Nachdem du hier erst lange Propagierst das du die Aufregung nicht verstehst da sich ja nach den Ereignissen von Montag nichts and der Situation geändert hat, was ganz großer Blödsinn war da sich durch die Anerkennung und dem damit verbundenen Ignorieren/für Nichtig Erklären von Minsk natürlich Massive Änderungen ergeben haben. Erzählst du und jetzt das man sich nicht groß Gedanken darum machen soll das in Kiews die Ukrainer und Einsatz ihres Lebens ihre Hauptstadt und Regierung Verteidigen. Ja schon klar, natürlich Dreht sich die Welt morgen noch Weiter. Aber wenn man hier über die letzten 50 Seiten+ deine Kommentare liest ist das einfach nur Perfider Müll den du zum Großteil von dir gibst und im Zweifel an die sich verändernden Fakten anpasst!Ruhig Blut, auch morgen wird die Welt sich noch drehen.
Ich kann zu 100% Garantieren, mein Verständnis für das was Russland da macht und Putin Tendiert gegen weniger wie Null und ich möchte jetzt die Russischen Truppen die nur Befehle ausführen (und das ist nun mal ihr Job) auch nicht Verteidigen bzw. als Naive Unschuldige Opfer darstellen.erschreckende Bilder vorallem das Video mit dem Panzer welcher bewusst über ein ziviles Auto gefahren ist....zeigt einfach was für Verbrecher die Russen sind. Ein Wunder das der Fahrer im Auto überlebt hat. Habe aufytube eine richtig gute Doku gesehen, die mal alles näher beleuchtet...wirklich gut gemacht
im spiegel gibts ein interview mit frank elbe, einem engen vertrauten von genscher, der sagte, dass den russen zugesichert wurde, dass die nato erweiterung nicht über deutschland hinaus nach osten vorangetrieben wird. es bibt wohl auch noch aufzeichnungen, in denen sich genscher in einer fernsehsendung daran erinnert. von george bush gibts das wohl auch.Deutsche zitieren Deutsche was Deutsche damals versprochen haben, als teilsouveräner Staat, wovon weder Amis noch Sowjets sich erinnern können. Gorbatschow bezeichnet dieses Versprechen als Mythos.
Außer Putin, der zu dem Zeitpunkt auch in Deutschland war.
das hat genscher damals den amis vorgeschlagen und die waren wohl angetan von der idee. und die werden das dann wohl auch vorangetrieben haben, denke ich.Das widerspricht meinen Post ja nicht. Deutsche sichern etwas zu wofür sie gar kein NATO-Mandat haben.
das hat genscher damals den amis vorgeschlagen und die waren wohl angetan von der idee. und die werden das dann wohl auch vorangetrieben haben, denke ich.
elbe war dabei. und er beschreibt das ganze sehr detailliert. er sagt aber auch, so wie es oben steht,, dass jelzin der erweiterung dann doch zähneknirschend zugesagt hat und das genscher darüber nicht wirklich glücklich war.Denke ich eher weniger. Gorbatschow meint das wäre ein Mythos.
Russland: Gorbatschow sieht in Nato-Osterweiterung keinen Wortbruch
Wurde in den Zwei-plus-Vier-Gesprächen die Osterweiterung der Nato ausgeschlossen? Nein, sagt nun der ehemalige sowjetische Staatschef Gorbatschow. Dies sei ein Mythos.www.zeit.de
Nicht mal jetzt will die SPD..... Dummdeutschland, zu blöd seine Bevölkerung (ohne Massenmigration) auf einem stabilen Level zu halten, zu blöd sich zu verteidigen, scheinbar sehnt sich ein Teil nach dem Untergang.„Aber immer noch mehr Aufrüstung kann nicht die Antwort sein.“
Der SPD-Politiker widersprach damit Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP), der Sorge um die Wehrfähigkeit der Bundeswehr geäußert und einen höheren Verteidigungsetat angekündigt hatte.
elbe war dabei. und er beschreibt das ganze sehr detailliert. er sagt aber auch, so wie es oben steht,, dass jelzin der erweiterung dann doch zähneknirschend zugesagt hat und das genscher darüber nicht wirklich glücklich war.
lies mal in meinem ersten beitrag alles nach"jedoch" nochmal.Tut mir leid, aber wenn Elbe nur beschreibt was Jelzin tut, hat das nichts mit dem "Versprechen" zu tun. Beim "Versprechen" geht es um die Verhandlungen des 4+2 Vertrages, da war Jelzin nicht Präsident.