Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ja, was im Land abgeht ist nicht in Ordnung Krieg allgemein ist scheiße. Ich kann nur nachvollziehen, warum man es tat. Aber dennoch war es zu erwarten. Hätte man einfach akzeptiert das die Ukraine nicht der NATO beitreten soll, wäre es eine normale Welt wie vor der Eskalation. Ich als Ukrainer wäre pissed auf meinen Präsidenten.

Aber wie gesagt, man musste voller Stolz auf seine rechte beharren... Menschenleben sind einfach wichtiger als diese dummen Ego Spielchen.
Ukraine wäre der Nato nicht beigetreten weil es auch keine Gespräche gab, willst du das nicht verstehen oder kannst du nicht?
 
"Russland hat Angst vor der NATO-Grenze."

"Deshalb nimmt er die Ukraine ein, um die Grenze zwischen dem russischen Herrschaftsgebiet (=/ Territorialgebiet) und der NATO zu vergrößern."


Muss man wissen.

Russlands Testballon erleidet immer mehr Verluste. :banderas:





Für mich ist das übrigens auch ein ganz persönlicher Krieg. Hab ukrainische Wurzeln.
 
Es ist Tags, er konnte Kiew nicht erobern.


Putin hat NULL PLAN von der Ukraine. NULL PLAN.

Der wird schon alle abschlachten müssen.


Aber was will schon derjenige von den Ukraine verstehen, der lange Tische wegen Corona bereithält, während der ukrainische Präsident an vorderster Front kämpft?
 
Schön zu hören dass es für den verrückten Putin doch kein Selbstläufer ist :)
 
Ich sags ja, da kämpfen viele Ukrainer für ihre Freiheit. Putin dachte wohl wenn seine Soldaten kommen, das sie mit russischen Flaggen empfangen werden. Das einzige was sie erwartet, ist der tot. Hoffentlich haben sie genügend Sonnenblumekerne in der Tasche :)
 
Kapiere nicht wie mal als russischer Soldat da mitmachen kann.
Es läuft seit 8 Jahren eine hässliche Disinformations-Kampaigne, die den Osten der Ukraine und den russischen Teil der Bevölkerung betrifft. Es wird der schlimme Kriegszustand der dort herrscht weiter aufgebläht und gefüttert. Hinzu kommen Weltkriegsrethortken und das aufblähen von Umständen von Sachen, die auf der Ukrainischen Seite passieren.

Die besser betuchten können das besser einstufen, als die, die es nicht sind. Ist halt ein ganz übles SPiel von Propaganda und ich kenne (eigentlich kluge Leute) in Deutschland, die drauf reinfallen.
 

Berichte: Kadyrow lässt tschetschenische Soldaten aufmarschieren​


Die russische Teilrepublik Tschetschenien hat Moskau ihre Unterstützung bei der Militäroffensive in der Ukraine angeboten. Republik-Chef Ramsan Kadyrow habe im Zentrum der Hauptstadt Grosny 15.000 Soldaten aufmarschieren lassen, um ihre Gefechtsbereitschaft zu überprüfen, berichteten örtliche Medien. Sie seien bereit, bei jedwedem Spezialeinsatz mitzuwirken, sollten sie gebraucht werden, sagte Kadyrow demnach.


Geflohene Ukrainerinnen: Die Männer wurden aus den Zügen gezerrt​


Seit der Invasion Russlands sind bereits Tausende Ukrainer in die westlichen Nachbarländer geflohen. Am Bahnhof von Przemsyl in Polen kamen am Freitag vor allem Frauen, Kinder und alte Menschen an, wie Reporter der Nachrichtenagentur AP sehen konnte. Viele Männer seien kurz vor der Grenze aus den Zügen gezerrt worden, berichtete Daria aus Kiew, die ihren vollen Namen nicht nennen wollte, unter Tränen. Selbst Väter, die mit ihren Kinder unterwegs waren


Ungarn bietet sich als Gastgeber für Russland-Ukraine-Verhandlungen an​


Ungarn hat sich als Gastgeber für Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland angeboten. Budapest "kann als sicherer Ort für die russische und ukrainische Verhandlungsdelegation dienen", sagte Außenminister Peter Szijjarto in einem am Freitag veröffentlichten Video. Er habe deshalb bereits mit Russlands Außenminister Sergej Lawrow und dem ukrainischen Präsidentenberater Andrij Jermak gesprochen. "Beide haben nicht abgelehnt"


Offenbar Kämpfe um Flugplatz südlich von Kiew​


Mit einer Luftlandeaktion versuchen russische Truppen offenbar, den Militärflughafen Wassylkiw südlich von Kiew unter ihre Kontrolle zu bringen. Bei den heftigen Kämpfen seien ukrainische Soldaten getötet und verletzt worden, sagte die Bürgermeisterin der Kleinstadt, Natalija Balassynowytsch. Es seien viele russische Fallschirmjäger gelandet: "Wir haben Verluste. Wir haben viele Verletzte. Es sind leider 200."

Ukraine meldet Beschuss im Osten des Landes​


Aus dem Osten der Ukraine werden Luftangriffe gemeldet. Gebiete in der Nähe der Städte Sumy, Poltawa und Mariupol seien aus der Luft attackiert worden, teilt das ukrainische Militär mit. Auch in der Nähe der Hafenmetropole Odessa im Südwesten des Landes wird laut ukrainischen Angaben gekämpft.


Selenskyj will offenbar in Kiew bleiben​


Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat laut US-Angaben eine Aufforderung der Regierung in Washington abgelehnt, sich aus Kiew in Sicherheit zu bringen. Das berichtet die Nachrichtenagentur AP.

Russland meldet Einnahme von Melitopol im Südosten​


Russische Truppen haben nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau die Kontrolle über die ukrainische Kleinstadt Melitopol im Südosten des Landes übernommen. Soldaten ergriffen demnach alle Maßnahmen, um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten und "Provokationen durch die ukrainischen Geheimdienste und Nationalisten auszuschließen".


QUELLE: Tagesschau.de
 
Nazi Russland hat sich für die nächsten 100 Jahre selber disqualifiziert.

Der Niedergang nazi Russlands hat begonnen.
 
Glaub ich dir nicht, denn das bedeutet, dass du nie mehr Tageslicht sehen wirst.
Hätte sogar den Zivildienst verweigert. Nur wurde ich damals gar nicht erst zur Musterung bestellt, haben die bei mir irgendwie verpennt und ich musste nix machen :hippie:
Oh my sweet summer child.
Militärgericht die und Hinrichtung wäre ein möglicher Outcome.
Bevor ich Unschuldige töte durchaus ok. Aber wenn man eh schon tot ist, dann ist eh alles egal #yolo
Es läuft seit 8 Jahren eine hässliche Disinformations-Kampaigne, die den Osten der Ukraine und den russischen Teil der Bevölkerung betrifft. Es wird der schlimme Kriegszustand der dort herrscht weiter aufgebläht und gefüttert. Hinzu kommen Weltkriegsrethortken und das aufblähen von Umständen von Sachen, die auf der Ukrainischen Seite passieren.

Die besser betuchten können das besser einstufen, als die, die es nicht sind. Ist halt ein ganz übles SPiel von Propaganda und ich kenne (eigentlich kluge Leute) in Deutschland, die drauf reinfallen.

Das ist ne Erklärung mit der ich leben kann.
 
Zurück
Top Bottom